Trans Inland - VIDEO S.38

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.10

Beitrag von D »

Werden wir auch tunlichst bald mal wieder machen... Gestern in Neumünster gewesen... Da gabs keinen Michi...

Gut, n Kaffee bei meiner Mutti war natürlich auch knorke aber bei der nächsten großen Trainingsrunde sollte es wieder n Bier beim Michi sein! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
fatmax
Beiträge: 83
Registriert: 19.09.2008, 22:12

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.10

Beitrag von fatmax »

1. Pipe
2. Phillip
3. D
4. Thies
5. Paddy
6. fRiK
7. fatmax
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
Pipe

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.10

Beitrag von Pipe »

-**. vielleicht mit der Bahn zur Mutti nach Lüneburg zum Kaffee............und dann ab nach Hamburg zu Michi zum Bier -**.

aber das wetter ist nicht gerade des perfekte
Pipe

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von Pipe »

-**. so ich bin gerade dabei die Strecke auszulotsen........... -**.

grober entwurf findet ihr auf http://hamburgerlady.jimdo.com/ als kleine datei

die datei läuft auf google earth......feinheiten kommen noch......aber das wäre die trans inland strecke
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von tesla »

Wow klingt cool, hatte für dieses Jahr so etwas ähnliches vor mit dem Cruiser von Berlin an die Ostsee wenn die Elan 12 er drin ist vielleicht Kondi mässig könnts hinhauen ist allerdings echt ein langer Ritt fast schon Iron Man mässig. und wenn einen die Kräfte verlassen mögen kann man ja immer noch unter Schande den Zug nehmen. 8)

Allerdings istApril na ja vom Wetter ;;.

Wäre dabei -muß allerdings meine Kondition testen (rauchen und zuviel .;. )

Aber für solche ´ardcore Aktionen bin ich generell zu haben.
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von tesla »

Na ist doch eigendlich alles flach? Na Tour de France ist krasser, obwohl mit nem Cruiser eine Bergabfahrt machen wäre schon sehr sehr geil
Tesla Nikola

Bild
Pipe

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von Pipe »

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=alqilidhettxvchi

dies eine Radstrecke die schon mal getestet wurde..........von Radwege und so scheint ja alles ok zu sein..........aber

- Fähre bei Bleckede - als alter Lüneburger kann ich nicht sagen ob die am 04.04.2008 fährt....da ja hin und wieder die Elbe Rüberschwappt
könnten ja über Lauenburg fahren und dann wieder zurück zur der Strecke

- Die Strecke ist Abseits von Normal - das ist dann wirklich eine Mensch - Maschine Strecke - ohne passende Anlaufstellen wie die Bahn
das heisst wenn was mit den Bike´s ist....Flicken und Reparieren......was das Zeug hält.......Personen die unterwegs Schlapp machen....mitziehen
Genauso wollte ich die Strecke aber haben..........sehr Hart......und Rauh.....halt ans Limit des Machbaren....und nicht noch im Hintergedanken
es kommt gleich jemand der mich abholt. Aber wegen Verletzungen unterwegs finde ich diese Strecke doch schon gewagt...da es sich ja auch viel auf
Wald & Wiesen Trecker Strecke handelt..........und falls nun das schlimmste doch eintreffen sollte ( was ich nicht hoffe ) ....und wir nicht die genaue Koordination dann
haben. Sollte man vielleicht eher auf den Hauptstrassen bleiben und eher die grösseren Orten anfahren. Für mich steht an erster Stelle der Tour euch heil nach Berlin
zu bringen -**. und nicht irgendwelchen Rekorden nachzueifern. Trotzdem das Ziel ist gesetzt.....Hamburg - Berlin...bis die Rosette blutet.
Deswegen werde ich im Januar mit einem sehr guten Freund die Strecke die ich für euch ausgeguckt
habe, genau unter der Lupe nehmen. Weil was nützt mir hier die beste Software und Internet wenn in Real es gar keine Radwege gibt. Und ich muss dann Vorort noch die
Route umändern. Das ist bei 300 Kilometer bissl scheisse , wenn man noch 20 Kilometer Umweg zu fahren hat. Eher werde ich gelüncht.......!!!
Lünchen könnt ihr mich dann wenn wir in Berlin angekommen seit.

- Wegen der Nachtfahrt die ja leider auch dazu gehört.....sollten wir echt volle Leistung haben.....wenn man sich die Strecke anschaut ist wirklich.....teilweisse
Stockduster.
Dann eher vielleicht sogar diese Helmbeleuchtung einpacken wegen evtl. Reparieren.

- Bin ja echt gut im Training........8 Kilo schon weniger fehlen nur noch 30 Kilo +:+, was ich nicht alles tue für diese Aggro Tour

an die 7 Leute die sich eingetragen haben für die Tour ........... könnt ihr mir ja eure Telefonnummer in der PM mal lassen, dann kann ich mal euch anrufen
wenn es geht eure Hausnummer ( habe Flat ) und vielleicht ne Uhrzeit dann kann man ja mal über die Tour schnacken......oder villeicht mal treffen zum Plausch
beim Stammtisch der Elbcoast Piratoz .;, würde mich freuen.

Ich arbeite nun weiter an der Strecke..........und ihr seit fleissig bei Konditionstraining und eure Bikes auf Fordermann bringen

MFG Pipe

ps: die Strecke mal über Google Earth anschauen, damit ihr seht was ich meine mit Mensch - Maschine Tour
Pipe

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von Pipe »

-**. der aktuellen Stand der Route für Trans Inland 2009 -**.

http://www.bikemap.net/route/102966

am 01.01.2009 gibbet dann mehr Info´s / versprochen
Pipe

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von Pipe »

mir wahr langweilig +:+,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von Nickel »

ziemlich lässiger flyer
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
DenThies
Beiträge: 122
Registriert: 18.08.2008, 16:49

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von DenThies »

das wird nen spass +?.,
ich werde es auf jeden durchzien,und es für mich mal wieder ne sportliche herausvorderung,ich freu mich drauf +?., -.;
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von norbert kruis »

1. Pipe
2. Phillip
3. D
4. Thies
5. Paddy
6. fRiK
7. fatmax
8. norbert
nobnobvideo
Pipe

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von Pipe »

habe die Route noch verfeinert aber es werden wohl doch 312 - 313 Kilometer -**.

ich habe soweit alle Bahnverbindungen mit berrücksichtigt und eine sehr sichere Route gewählt. Anfang Februar fahre ich die strecke mitm auto mal ab +:+,

http://www.bikemap.net/route/102966

.;. .;. .;. +?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von Nickel »

nur mal so eine frage, wie viel kommt die rückfahrt aus berlin?
oder allgemein, wie viel kohle sollte man einplanen?
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Pipe

Re: Trans Inland-Hamburg/Berlin-04.04.2009-NEWS S.12

Beitrag von Pipe »

Soweit ich weiß 10 Euro das Fahrrad.........und dann noch mal ein Wochendticket ( Brandenburger Ticket ) um die 29 Euro .
Aber genaueres besorge ich nochmal Daten und Fakten.....ganz grob 50 Euro. Habe leider nicht die aktuellen Preise für das neue Jahr.
Ich mach mich mal schlau an unseren netten Fahrkartenverkäufer.

gruß pipe
Antworten