4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von PsychoDad »

D hat geschrieben:Hat eiigentlich mal wer gezählt, wieviele wir waren? Wäre mal interessant...

Und: ICH WILL MEHR FOTOS!!! Da haben doch soooo viele Leute fotografiert... Wat is mit den Bildern von PsychoDad, Max Graves und so weiter? Mannomann seid Ihr Lahmärsche... :lol:
Sorry, +-+. bin noch nich dazu gekommen, zumal ja meine Cam noch komplett ihren Geist aufgegeben hat. .:.,
Werd aber zusehen das ich das diese Woche noch gebacken krieg!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von MaxGraves »

Bei mir wollte Photobucket nicht die über 180 Bilder hochladen. Ich hab ungefähr zehn, gefühlte 120, Versuche gebraucht.

Es hat nicht einmal funktioniert die zu drehen und wieder zu speichern.

Hier nun meine Bilder !
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von Dedel »

MaxGraves hat geschrieben:Bei mir wollte Photobucket nicht die über 180 Bilder hochladen. Ich hab ungefähr zehn, gefühlte 120, Versuche gebraucht.

Es hat nicht einmal funktioniert die zu drehen und wieder zu speichern.

Hier nun meine Bilder !

jo..bei mir wars genauso...hat auch ewig gedauert und ich mußte etliche male abbrechen.

.:.,
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von D »

@Max Graves und Dedel: Danke für die coolen Fotos... Endlich mal n Haufen Bilder mit komischen Vögeln drauf!

Übrigens: Wer vom Max Bilder mopsen will, dem sei ein Trick verraten... Geht nämlich so nicht weil man da ja immer die Lupe hat und nicht einfach mit dem Rechtsklick speichern kann... Kopiert Euch einfach die IMG-Codes der Bilder, die Ihr haben wollt, in nen neu zu erstellenden Eintrag im Forum, wenn alle drin sind auf Vorschau klicken und SCHWUPPS kann man die alle mitm Rechtsklick speichern :mrgreen: Wenn jemand n einfacheren Weg kennt, nenne er ihn mir!

Nochmals @Max Graves: Steht Dir gut:

Bild

-.;
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von Nickname »

ich frag mich nur, wo das passende shirt da auf einmal hin ist ;;.
Bild
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von MaxGraves »

Nickname hat geschrieben:ich frag mich nur, wo das passende shirt da auf einmal hin ist ;;.
Ich war gezwungen das T-Shirt zu tauschen, da es die ersten ca. 80km nicht ganz durchgehalten hat. Die Kapazität an Aufnahmemöglichkeiten durch die über die Haut entweichende, körpereigenen Stoffe aufzunehmen, drastisch überschritten wurde. Die restlichen 40km des Abends musste ich dann im 'Steinhuder Cruiser Meeting 09' Shirt absolvieren.

Es war mir allerdings zu den Zeitpunkt auch irgendwie nicht mehr klar, welches Shirt ich an hatte. :oops:
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von MaxGraves »

D hat geschrieben: Übrigens: Wer vom Max Bilder mopsen will, dem sei ein Trick verraten... Geht nämlich so nicht weil man da ja immer die Lupe hat und nicht einfach mit dem Rechtsklick speichern kann... Kopiert Euch einfach die IMG-Codes der Bilder, die Ihr haben wollt, in nen neu zu erstellenden Eintrag im Forum, wenn alle drin sind auf Vorschau klicken und SCHWUPPS kann man die alle mitm Rechtsklick speichern :mrgreen: Wenn jemand n einfacheren Weg kennt, nenne er ihn mir!
Bei mir erscheint oben über dem Bild eine kleine Menüleiste. Dort gibt es den Punkt 'download'. Darüber funktioniert es.
Ich hab die Fotos eigentlich nicht gegen kopieren schützen lassen. Wenn ich schon nette Leute fotografiere sollen auch alle was davon haben.

Sollte es bei euch trotzdem nicht funktionieren, werde ich mal schauen wo ich das ändern kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von D »

HURRAAAA!!!!

Die Bilder vom JahPixMicha sind endlich online! +?.,

WEIT über 200 Bilder... Da werd ich mir jetzt mal noch n Kaffee machen, mich entspannt zurücklehnen und das Ganze nochmal Revue passieren lassen!

Dabei hör ich dann zig mal "Ich fahr so gerne Rad" von Peter Petrel und denke an diese unsagbar schräge Szene, als ich das unterwegs mit dem Wikinger zusammen geschmettert habe... Wenn der Peter das wüsste, vielleicht fänd er´s geil! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von Der Dan »

Schnellmerker D!

Die waren schon um kurz vor zwölf on.....

Nee wat schöne dabei!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von Andey »

Geilomat ey... gleich nach der Frühschicht erstmal schön die Bilder auf jahpix reingezogen... ich freu mich schon auf die DVD!!! Saubere Arbeit - dank Micha.. so wie wirs gewohnt sind :wink:

,;,. .::;


Edith: Ach ja, ich hab gestern in der Glotze Schleichwerbung fürs CUSTOMIZED Magazin gemacht...
der NDR hat uns am Montag auf der Arbeit gefilmt, und ich hatte zufällig das T-Shirt an... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von D »

Andey hat geschrieben:Ach ja, ich hab gestern in der Glotze Schleichwerbung fürs CUSTOMIZED Magazin gemacht...
der NDR hat uns am Montag auf der Arbeit gefilmt, und ich hatte zufällig das T-Shirt an... :mrgreen:
-::- Brav! So wollen wir das sehen! -::-

Saugeile Bilder Micha UND Iris (!) -::-

Ich vermisse aber die geilen Duschbilder! Waren die zu scharf oder eher zu unscharf? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von brinkideluxe »

Andey hat geschrieben: Edith: Ach ja, ich hab gestern in der Glotze Schleichwerbung fürs CUSTOMIZED Magazin gemacht...
...das haben wir auf der Heimfahrt auch gemacht. 2 Tourenräder und 1 Rasenmäher (!) sind nach der Fahrt im "mafia-Abteil" nun mit Customized-Aufklebern ausgestattet :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von Andey »

brinkideluxe hat geschrieben:... und 1 Rasenmäher (!)
RASENMÄHER??? IM ZUG??? :)
Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von brinkideluxe »

Wenn ich jetzt auch noch sage, dass der Besitzer anscheinend taubstumm war, klingts noch seltsamer, oder? :lol:

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Wob-Town-Cruiser
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2008, 20:22
Wohnort: Wolfsburg

Re: 4. juli 2009 • 8th Cruiser Meeting Steinhude

Beitrag von Wob-Town-Cruiser »

also ich finde bei jahpix micha auf der seite keine neuen bilder. +:( +:( +:(
wo habt ihr sie denn gesehen? :-P
Nicht ohne meinen Cruiser
Antworten