C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

D hat geschrieben:Ihr wollt zu Patrick Ewing? WAR das nicht n Basketballspieler?
Und wieder merkt man, wie die Jahre in's Land ziehen. Gott, hatte der eine geile Sneaker-Collection. Sowas wird heute garnicht mehr hergestellt! Aber die Hälfte der Foren-Member dürfte weder den Spieler, noch seine "33'er" noch kennen.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Aber wir kennen ihn noch! :mrgreen:

Gibt ja auch mal wieder was wichtiges zu organisieren... Die Berlin-Reise nächsten Mönat! +?.,

Der Sazh und ich haben uns gedacht, daß es an der Zeit wäre schon mal ein Ticket vollzubekommen mit Leuten, die DEFINITIV mitwollen! Wer sich also in die Liste einträgt erklärt sich damit einverstanden, daß er seinen Teil des Hin- und Rückfahrttickets auf jeden Fall bezahlt..

Hin fahren wir am Freitag nachmittag und zurück gehts am Sonntag!

Berlin Ticket No 1

01. D
02. Sazh

Wir haben auch schon Pennplätze gesichert, da ist dann aber jetzt auch voll, also da dann selbst drum kümmern aber die Berliner sind da ja bestens organisiert!
+?.,
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

Berlin Ticket No 1

01. D
02. Sazh
03. Bone


ich hab 2 pennplätze beim dschino reserviert und da meine frau jetzt defenitiv nicht mitkommt, ist noch einer frei!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Dat ging ja fix +?., -::-

Herzlich Willkommen auf dem Ticket, jetzt sind noch 2 Plätze frei! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! -.;
+?.,
ickeswelt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von ickeswelt »

jungens ich freu mich euch in berlin sehen zu können.und dann zeigen wir den mal wie der norden rockt .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Ach ja... Du kommst ja auch! +?.,

Das wird ne Sause, das sach ich Dir... Grad wo die letzten Cruises bei mir immer nicht geklappt haben, freu ich mich auf diesen wie´n Schneekönig! :mrgreen:

Na kommt Jungs... Wer komplettiert das Ticket? Ich erinner mich noch lebhaft an letrztes Jahr, da waren wir (Reisegruppe Zug) alle heilfroh, daß wir bereits am Freitag da waren, da gabs nämlich auch schon ne Mördersause und man konnte doch erheblich ausgeschlafener auf den Cruise am Samstag weil man nicht schon so früh aufstehen musste!
+?.,
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 439
Registriert: 06.10.2008, 17:54
Wohnort: lübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Benny »

01. D
02. Sazh
03. Bone
04.conehead aka benny

wird auch auf jeden dabei sein ist janz fett im kalender makiert
schnacken wir aber nochmal ab jetzt am we hab ich dann auch mal wieder zeit ne runde zu drehen +?.,

das schöne daran ist das ich nach dem (derbsten wochenende)!!
in meinen sommer urlaub rutsche :)


100% am start -.;
Benny! Nur echt mit Stielkamm!!!
Bild
C.o.C. finest Punkrock-Cruises since 2006
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

dann halte ich ma den pennplatz beim dschino für dich frei, wa??? +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 439
Registriert: 06.10.2008, 17:54
Wohnort: lübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Benny »

bone alles schon geklärt hab mich mit ihm schon vor nen paar wochen in verbindung gesetzt und geht alles klar
wir rocken

BÄRLIN +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Benny! Nur echt mit Stielkamm!!!
Bild
C.o.C. finest Punkrock-Cruises since 2006
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Das wird ja mal 'ne fette Gruppe! Muß den Tag noch bis (frühen) Mittag arbeiten, es sei denn ich krieg das noch mit Chefchen gedeichselt. Aber spätestens um 1/2 zwei kann ich am Bhf sein!!!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 439
Registriert: 06.10.2008, 17:54
Wohnort: lübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Benny »

ICH MUSS DAS AUCH NOCH ABSCHNACKEN MIT FREITAG FREI ABER DAS KÖNNTE ICH HIN BEKOMMEN
MAN FREU ICH MICH
Benny! Nur echt mit Stielkamm!!!
Bild
C.o.C. finest Punkrock-Cruises since 2006
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Das sieht mir doch mal nach ner Gruppe aus, die den CoC in der Hauptstadt würdig vertreten wird -.;

Einer geht noch, dann muss Ticket Nummer 2 aufgemacht werden!

Weiß grad nicht, wie ich den Tag arbeiten muss aber da das Freitags ist auch längstens bis Mittags! Wär schon cool wenn wir relativ früh loskönnen, haben wir mehr Zeit in Berlin, können schon mal unsere Sachen wegbringen und uns dann auf nen entspannten Abend freuen! .;.

Grad mal geguckt... Es gäbe die Möglichkeit um 13:04 Uhr zu fahren, dann wäre man um halb fünf in Berlin, fänd ich gut, müsste ich nur zusehen, daß ich freikrieg den tag und die anderen auch... Nächster Zug ginge erst 2 Stunden später und dementsprechend wäre man auch erst um halb sieben in Berlin, da wirds dann schon wieder knapp mit Sachen wegbringen und rechtzeitig zurück sein für den abendlichen Vorglüh-Cruise!
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Mein Chef sollte da kaum Schwierigkeiten machen, von daher wäre ich für den ersten Zug. Ich schreib Chrishi gleich mal 'ne SMS und frage ihn, ob er nun mit will oder nicht.
Dann klopft mal Eure Brötchengeber weich und lasst uns das Ding frühzeitig in trockene Tücher bringen.
Yippi-ka-yo, freu ick mir! :twisted:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

also bei mir dürfte das auch nicht großartig das Problem werden da am Freitag eh keine Hausaufgabenhilfe ist und ich somit nicht unersetzlich bin!
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Capital Cruise 2010 Reisegruppe "Zug"

01. D
02. Sazh
03. Bone
04. Conehead aka Benny
05. Chrishi

So, damit wäre dann das erste Ticket voll. Schaffen wir vielleicht noch ein zweites??? :...,
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Gesperrt