Winter 2010/11 - erster Schnee geht; gibts bald neuen?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Reiner »

Ich bleibe weiterhin verschont +?., +?., +?.,
Laut Wettervorhersage sollte es hier schon 3 Tage schneien. Und es geschah nichts, und Reiner sah das es gut war! :mrgreen:

F*ck Winter, bleib mir vom Leib.
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von cryboy73 »

wir fahren alle erst ma für 5 wochen ins ferienhaus nach Sterzing in Südtirol,da macht selbst mir der winter spaß .;. .;.
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Reiner »

5 Wochen? Du hast doch 2 schulpflichtige Kids?
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von cryboy73 »

die bekommen dort privatunterricht
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Reiner »

mkay.

AAAAAH, kennt ihr das Gefühl wenn es Freitag kurz vor Feierabend ist und ihr euch denkt. Mann ist das ruhig heute. Kaum gedacht, schon kommen noch 2-3 "Notfälle".
So ists auch mit dem Schnee. Jetzt flockts aber mal so richtig bei uns. F****************CK!!!!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Besengte Sau »

Jau...bei uns fängts dann jetz auchmal richtig an...... ::,+ ::,+

Die guten Winterreifen sind am MTB, das keine Bleche hat, mit der Blaumeise willich nich fahren bei dem Wetter, s Mifa hat vorne kein Blech, und momentan auch kein Licht, Die Schlurre liegt momentan mehr tot als Lebendig in der Ecke........ach..is doch wieder herrlich.
Ich kannsmir blöderweiße nich leisten, vermatscht und versaut im Laden zu sitzen, da selbstständig... -.:

::,+ ::,+ ::,+
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
spidermalle

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von spidermalle »

:mrgreen: wat denn ??? Seid's alle nach 1980 geboren ? -.;
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von hoschi »

Für die Jüngeren, so war das früher:
http://www.youtube.com/watch?v=n0GznXwL ... re=related

Wir hatten allerdings unseren Spaß.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Besengte Sau »

Bin 89 geboren, und kann mich auch gut an nen Winter erinnern, wo im Garten auf dem Gartentisch ne Schnee-Torte von 30 cm lag.....
Weißt, es is ja nich so, dassich Winter allgemein Scheisse find, ich fühlmich ganz wohl, so im Tshirt alsmal 10 Minuten Gass kehrn...hier im Büro mussich auf 20-25 Grad aufheizen, wegen der Luftfeuchtigkeit, is nich gut fürs Papier....aber direkt hintermir steht immernoch n kleiner Ventilator, der auf der ersten Stufe wirbelt...
Wenn man den Schiet Nassen Schneepapp dann nicht überall rumtragen würde...setzt sich ja in jedes Schuhprofil.

Winterklamotten habich...
Lange Jeans mit Hosenträgern, Springerstiefel, Bomberjacke mit kaputtem Reißverschluss, Batschkapp und ne Woll-Stulpe für den Hals.....ich fühlmich wohl.

Insgesamt also...joar.
Schnupfen und Grippe Ole +-+. +-+.
Zuletzt geändert von Besengte Sau am 29.11.2010, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Horst »

Tja, das waren noch Zeiten. Ich weiß noch wie ich mir beim robben über die Kreuzung das Knie angehauen hab. An der Ecke von einem Vorfahrtachten-Schild.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von hoschi »

Was robbst du auch da oben rum...
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Reiner »

Immer wieder schön anzusehen:

Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von schmolleck1277 »

Reiner hat geschrieben:Immer wieder schön anzusehen:

Bild
:) lustig.
:)
Aber entspricht wohl erst dann meiner Meinung, wenn ich mich mal wieder mit Radautz abpack.
Bild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Tiborange »

war heute das erste mal draußen im Schnee spielen (auch wenns der Weg zu Uni war!)... macht Spaß... vorallem da ich mit den 3.00" Mänteln kaum im Schnee einsinke... Anstrengend wars trotzdem da die leute einfach auf dem geräumten Radweg laufen... und auch noch denken Sie wärem im Recht obwohl ihr Fußweg nur 2m daneben liegt und mit Schneematsch voll ist (aber ist das mein Problem?)

Bild

ICH MAG WINTER!!! :mrgreen:
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Winter 2010/11 - der erste Schnee

Beitrag von Besengte Sau »

Tiborange hat geschrieben:Anstrengend wars trotzdem da die leute einfach auf dem geräumten Radweg laufen... und auch noch denken Sie wärem im Recht obwohl ihr Fußweg nur 2m daneben liegt und mit Schneematsch voll ist (aber ist das mein Problem?)
n gepflegtes *RADWEG, DU PENNER* schafft da Abhilfe, bevor sie gebraucht wird....
Ich pfeif inzwischen jeden an, der mir auffem falschen Radweg und aus purer Faulheit vielleicht noch unbeleuchtet entgegen kommt....Geschmeiß.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Antworten