Fotos!! an allen Orten!!-Fotowettbewerb!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

eine bewertung pro user is gut,aber pro bild?Ich find es is auch wichtig,dass es das EIGENE Bike is und dass NIX mim Computer gemacht wird :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich denke wir machen eine namentliche wahl... jeder user gibt zu jedem bild per post (beitrag im forum) zu jedem teilnehmendem bild eine bewertung von 1 bis 5 ab... so kann kontrolliert werden, dass nicht gemogelt wird! ich denke damit sollte niemand ein problem habe, denn hier steht ja prinzipiell jeder zu seiner eigenen meinung! und wenn jemand ein problem damit hat, dass ich seinem bild 1 punkt gebe... pech gehabt :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

puti hat geschrieben:eine bewertung pro user is gut,aber pro bild?
Ich meinte das jeder User jedes Bild nur einmal bewertet.

Sonst könnte ich ja mein eigenes zig mal selbst bewerten....
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

dessegen ja nemntlich! ansonsten können wir uns das punktesystem sparen! jedes bild bekommt von jedem user eine bewertung zwischen 1 und 5... dann wird am ende für jedes bild die punktzahl ermittelt!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

so mit durchschnitt,nich schlecht :D
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Fotowettbewerb!

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: genau jeder gibt seine beurteilung sozusagen persönlich ab und am Ende steht der Sieger mit den meisten Punkten fest der bekommt dann den hauptpreis --Ein chruiser was sonst .--So nun nochmal für ALLE :!: ------------------sagt so vielen wie möglich bescheid das auch viele mitmachen :!: --------------------hoffe auf Eure Hilfe :wink: -----------------------------------------Euer Lincoln 8--------------------------------------------- :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich mach mein bild mit schnee :twisted:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Sehr originell :?: ist doch bei dir die ganze Hütte im Schnee- :? wann kannste denn wieder fahren ?? hi hi -nur Spass :lol: -Lincoln 8 :wink: der Sonmmer kommt bestimmt oder Schneekufen dran und dann --Foto :!: so wird das doch was! :idea:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich kann derzeit nur mit matschigem laub und im profil festgefahrenem hundekot als motiv dienen. aber der rahmen und die felgen glänzen. :lol:

von dem hundekot hatte ich auch schon was am finger, weil ich dachte, das wäre ein blatt, das am reifen klebt. :lol: :lol:

nein, ich hab da schon ein spitzenset. aber vor dem erotischen shooting müssen noch die neuen pedale und griffen ran.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: na dann mal los und immer schön weitersagen Büdde-das mit dem kot ist mir auch schon passiert gemerkt hatte ich und ein dutzend anderer Leute erst in der Bahn war echt übel und noch eine halbe Stunde Fahrt-igitt-son Scheiss-aber wörtlich !
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Nikolaus ist schon mal ein guter Starttermin, zumal ich auch noch was am Bike machen will und nicht unbedingt so unfertig Aufnahmen davon machen will!!

Wie war doch gleich nochmal der Einsendeschlusstermin??
Hab ich den überlesen oder wurde der noch nicht bekanntgegeben??
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

so hab heute ne echt geile und verrückte idee gehabt also lasst euch überraschen :D :D 8) 8)
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

drauf gespannt!

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: jo dann mach mal schon Bilder freue mich schon voller ungeduld denke dran Start ist am Nikolausi-!--Danke Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Dumme Frage: Wann ist Nikolaus???? :?: :?: :roll:
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

am 6.12. und stell dir vor jedes jahr wieder 8)
Antworten