Rhine River Cruise in Kölle am 17.02.2008

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Rhine River Cruise in Kölle am 17.02.2008

Beitrag von Sunkeeper »

also ich fand' lecker :mrgreen:
hol ich mir meistens wenn ich mal in der altstadt bin...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rhine River Cruise in Kölle am 17.02.2008

Beitrag von D »

Jau... Sieht nach Spass aus!

Wem gehört denn nun eigentlich dieses krasse gelbe Teil und warum ist der nicht hier im Forum und stellt uns das Teil mal vor? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Rhine River Cruise in Kölle am 17.02.2008

Beitrag von Ron_Devous »

Hat schon rundum Spaß gemacht. Muss mir die Woche mal ne Kiste Reissdorf holen. :lol:

Nette Jungs, die Kölner, aber dat sind wohl alle Kölner Jungs. :mrgreen: Und der Tom hat sich sogar im Keller einer Altstadtpinte aufm Klo einen blasen lassen und ich hab zugeguckt. Dazu noch meine Köllsch- Entjungferung plus Spanferkel- Brötchen und 3,50- Becks und die Entdeckung der schwarzen Paris Hilton und in Rhein gepinkelt. In 5 Stunden also dat gesamte Pflichtprogramm für Köln absolviert und nichtmal Stress dabei gehabt.
Bloß die Rückreise hätte man sich mal wieder schenken können. Ich weiss noch, dat ich Sonntags abends frisch gewaschen Knoff Hoff- Show geguckt hab. Türken und Sinti schleppen Sonntags aber immer ihren kompletten Clan in die Fahrradabteile deutscher Regionalzüge und lassen dort ihren Nachwuchs zahnen.. :roll:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Rhine River Cruise in Kölle am 17.02.2008

Beitrag von Sunkeeper »

Na das hört sich ja nach ner lustigen Heimfahrt an :wink:

Jaja Daniel, schände nur meinen Ruf :lol: aber so ein Handtrockner hat die frostigen Patschhändchen schön wieder aufgetaut :mrgreen:
Und das mit der Kiste Reissdorf kann ich nur unterstützen!!!

Ach ja, das gelbe Bike gehört den Ralf den ich auf'm IFMA Cruise kennengelernt habe und ich habe ihm auch nahegelegt dass er sich hier mal anmeldet. Bisher ist er wohl nur im AllRidyStyle-Forum aktiv.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten