Ritt Pritts Bandit rollt sich wieder! MASSIV BILDER S.12

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

die faust war nichma das schlimmste, die ladung cs gas war schmerzhafter,
da ich unter anderem Kontaktlinsen trage... whatever, ich habs langsam verarbeitet... +:(

en messer hätte nicht geholfen, einfach aus dem grund, weil ich son ding
wohl niemals benutzen würde... dann lieber den wasserwerfer :-P

yo, und der frame aus einem schlagring is natürlich die vollendung meiner idee, auch von mir ein: ,;,.
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von Psychiater »

RidePride hat geschrieben: en messer hätte nicht geholfen, einfach aus dem grund, weil ich son ding
wohl niemals benutzen würde...
natürlich nicht benutzen .. :-o .. ich meinte damit fuchteln, drohen .. den psychopath spielen .. schreianfälle,
hechelatmung ..sich die haare zerzausen ..und die feinde sozusagen verbal zerschneiden :mrgreen:

und während es der saubande mulmig wird (weil du als vermeintliches opfer ein unberechenbarer spinner bist)
...könnte man auf den notruf am handy drücken

hinweis für die lieben kinder:
das sind jetzt nur psychiater´s gedankenspiele .. nicht, dass das jetzt jemand ausprobiert
..und das daraus resultierende blutbad auf mich schiebt -.;
Zuletzt geändert von Psychiater am 18.05.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RatFink »

Au man Psychiater wo hast den nur die gedanken Spiele her? .;, Aber gut zu wissen wie man sich demnächst hier in Berlin verhalten sollte -.; !



Rock'n Roll -::-
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

Psychiater hat geschrieben:
RidePride hat geschrieben: en messer hätte nicht geholfen, einfach aus dem grund, weil ich son ding
wohl niemals benutzen würde...
natürlich nicht benutzen .. :-o .. ich meinte damit fuchteln, drohen .. den psychopath spielen .. schreianfälle,
hechelatmung ..sich die haare zerzausen ..und die feinde sozusagen verbal zerschneiden :mrgreen:

und während es der saubande mulmig wird (weil du als vermeintliches opfer ein unberechenbarer spinner bist)
...könnte man auf den notruf am handy drücken

hinweis für die lieben kinder:
das sind jetzt nur psychiater´s gedankenspiele .. nicht, dass das jetzt jemand ausprobiert
..und das daraus resultierende blutbat auf mich schiebt -.;
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ,;,.

das hätte wahrscheinlich sogar noch funktioniert, aber da brauch ich wohl nach nachhilfe beim psychiater, da müsste noch an meiner psychosubstanz gesägt werden, um ersma ordentlich labil und unberechnebar zu werden! .;, :-i .;,
fuckinsick

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von fuckinsick »

oder man verkloppt sich selber,
i`m jacks smirking revenge
dann geht denen so einer ab das du die abziehen kannst und die sind dir auch noch dankbar, schliessen sich dir an, erheben dich zum gott und....

.;+?
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

fuckinsick hat geschrieben:oder man verkloppt sich selber,
i`m jacks smirking revenge
dann geht denen so einer ab das du die abziehen kannst und die sind dir auch noch dankbar, schliessen sich dir an, erheben dich zum gott und....

.;+?
@fuckinsick, vielleicht hättest du dabei sein sollen,
wir hätten wohl ein imperium erschaffen! :-P
fuckinsick

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von fuckinsick »

die sind ja eh alle nur neidisch, weil die stimmen nur mit mir reden +:( :lol: .;.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von lincoln8 »

:roll: Flugzettel und richtig Alarm in der Öffentlichkeit machen halte ich für
nicht ratsam.

Denn das führt nur dazu das das Rad NIE! mehr auftaucht.
(keller?)

wäre es nicht besser den Ball flach zu halten und ab und an in Kreuzberg
mal rum zu fahren und Ausschau zu halten?

Der Typ will doch bestimmt mit seiner Tat vor seinen Jungs prahlen,

dh. der fährt im Viertel bestimmt damit rum .

Dann kannst du Ihn schnappen und bitte keine Polizei

sonst must du nur die gebrochennen Knochen erklären.

Schade eigentlich das ich nicht dabei war , trotzdem viel Glück. Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

ich glaube eher nicht, das das teil noch auf der straße ist.
ich bin jeden tag in x-berg, da ich dort arbeite, ich schätze das es in irgend nem keller vergammelt...
die ersten tage war das vielleicht der fall, das ichs da noch auf der straße hätte finden können.
das war ja keine geplante aktion, der, die typen wollten spass für den moment, wer weiss,
vielleicht ist es sogar kurz nach der aktion schon in irgend nem busch gelandet.
fundbüro is bisher leider kein bandit aufgetaucht.
die halbe stadt weiss inzwischen bescheid, wäre es noch auf der straße, ständen die chancen garnicht mal schlecht... aber das bezweifel ich wie gesagt.

Leute, ich hätte euch alle gerne dabei gehabt, ich hätte es mir gewünscht! wäre meine "partei" dort mit 4-5 mann gewesen, wäre das ganze kein problem für "mich" geworden! +:+,
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von tesla »

Was für ein Shit +-.
Mir ist auch mal so etwas passiert allerdings ohne Gewalt ::,+

Allerdings wohne ich im Wedding na ja

Ich fahre morgens nach einer .;. Aktion zum See, stehen ein paar Türkenjungs an der Ecke da. Die Sonne schien Ich war in Harmonie mit der Stadt und der Sonne -::,

Der eine sagt wow was für ein cooles Bike! Kann ich mal kurz damit fahren? Na ja ich dacht mir okay warum nicht?
Da haut der Typ doch for meiner Nase mit dem Teil ab .;, .;,

Ein Bulle, der gerade bei einer Baustelle auf Schwarzarbeiter kontrolliert hat sagt dann nur " Dann münnse mal zur Direktion gehen)
Doppelarschlöcher .:.,
Das Bike habe ich nie wiedergesehen -.: ;;. , aber mir halt dasselbe wiedergebaut.

Das Problem ist, daß diese Jungs, na ja sagen wir mal schmerzfrei sind physisch und auch geistig es soll ja einige geben, die sich dieses Krebsmedikament einwerfen um keinen Schmerz zu spüren, leider scheint das zu stimmen

In B kann man immer sagen hätteste mal nicht, na ja und eigendlich ist diese Aktion etwas peinlich gewesen.Mein Bro meinte nur selber Schuld, na ja vieleicht sollte man nicht so nett sein.
Dann klingt das andere doch etwas cooler: Drehkick in die Fresse und eine Ladung CS

A Propos ein Messer ist nicht sehr ratsam das steckt dann in Dir ::,+
RIP- das ist denen echt egal cooler ist eine Art ferngesteuerter Zipper, der den Typ mit 10000 Volt zucken lässt -::, Hehe kann man einfach konstruieren.
Tesla Nikola

Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

ja tesla, im grunde ist dir das was ganz ähnliches passiert...
was soll ich sagen, wirklich drüber weg bin ich nicht, grade da ich mit meinem nachfolger bike nicht wirklich zufrieden bin. das neue bike is für mich en rückschritt. whatever, das leben geht weiter...
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von tesla »

Es ist einfach beschissen, aber mein neues Bike ist eh cooler!
Aber man kann solchen Kandidaten wirklich nur eines wünschen .;,
Und das werden sie von der Karmalehre eh bekommen oder? -::,

Trags mit Fassung! Dit is Berlin
Tesla Nikola

Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

die millionen jungfrauen die denen so versprochen wurden bekommen se auf jeden fall nicht!
ich plädiere auf hundert bärtige alte und ungewaschene männer für jeden von denen, verkehr mit denen bis in alle ewigkeit!!! die seuche soll sie holen! +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-. +-.

anmerkung: das würde ich auch landsmännern wünschen, die so drauf sind, nur um ma fix rechtsorientierte gedanken zu beseitigen!!! .;.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von Ron_Devous »

womit du aber nicht die rückschlüsse entkräftest, dass du von vorurteilen belastet bist. :) aber das macht nix, ich habe soviel humor, über sowas lachen zu können.
wärest du so freundlich, einige karikaturen dazu zu veröffentlichen? dann werden in pakistan vielleicht einige berliner stadtfahnen verbrannt. :) :) :)
Bild
Computer says No!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Felt Bandit abgezogen in Kreuzberg

Beitrag von RidePride »

muahahahahaha!!!! scheisse, das echt die idee, leider bin ich der kuration nicht bemächtigt :)
ideen hätte ich da im kopf, ratlose typen die vor nem chopper bike stehen, und an die ausgeburt der hölle glauben, weil bei denen das rad nach wie vor viereckig ist.... :) :)

edit: vorurteile? wo, ich kann keine sehen...
Antworten