Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von D »

:)

Ich lote ja nur gern die Grenzen des guten Geschmacks aus...

@Tom: sagen wir´s mal so: angenommen, ich nehme mir nen Stretchrahmen, verpass dem ne Bent, n Satz 80er oder 100er, n Satz allseits beliebte Reifen, n paar hübsche Pedale, und pack nen gängigen Vorbau mit nem Moon und n schicken Cruiser-Sattel drauf... Das ganze natürlich in ner geschmeidigen Farbkombination... Dann würde wohl jeder schreiben "Jo, sieht schick aus, Daumen hoch" und viel mehr würd nicht kommen... Das find ich dann aber langweilig... Deshalb gehe ich lieber jenseits stark frequentierter Pfade... Verstanden? :wink:

@Kingpin: Da muss man halt drüber stehen wenn andere meckern! :mrgreen:

@all: letztlich isses doch so: Ihr kennt mich doch... Früher oder später kommt eh wieder n anderer Lenker! :)
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von MomoTheSheep »

Kingpin hat geschrieben:Hm, ich weiss nich ob ichs gut finden soll oder nicht... :?
Nick hat mir davon schon erzählt, er sagt du sollst ihm den Lenker schenken. :lol:

Aber immer dieses, anders sein, nervt auf dauer schon...
ist doch mist, wenn (fast) jeder den Lenker scheiße findet und dich voll labert. :mrgreen:

Soll zwar nur dir gefallen aber das geht einem doch auf den Sack...
Nachher biste deswegen voll depri und fängst an dich zu ritzen. :mrgreen:
Am besten lässt du dir noch die Haare lang wachsen
und schwarz färben und schreibst ganz groß emo auf dein Fahrrad.

Dirk, willst du zum emo werden?
Falls nicht, MACH DEN LENKER AB! :lol:

:) :)

Ich finde der D ist eher der Expressionist dieser Szene. So von wegens die Ästethik des Häßlichen neu entdecken und so ;)
Obwohl das ja damals trotzdem alles Emos waren... schließt sich also nich aus.
Deswegen auch seine Liebe zu schwarz!
D, wir haben es durchschaut. :lol: :wink:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von t0m_smyk0wski »

D hat geschrieben::)
sagen wir´s mal so: angenommen, ich nehme mir nen Stretchrahmen, verpass dem ne Bent, n Satz 80er oder 100er, n Satz allseits beliebte Reifen, n paar hübsche Pedale, und pack nen gängigen Vorbau mit nem Moon und n schicken Cruiser-Sattel drauf... Das ganze natürlich in ner geschmeidigen Farbkombination... Dann würde wohl jeder schreiben "Jo, sieht schick aus, Daumen hoch" und viel mehr würd nicht kommen... Das find ich dann aber langweilig... Deshalb gehe ich lieber jenseits stark frequentierter Pfade... Verstanden? :wink:
ja, verstanden - aber es sagt ja keiner, dass du 'nen Moon verbauen musst oder n Satz allseits beliebter Reifen... da kann man ja auch Originalität beweisen. Sei es, du wickelst Auspuffband um ne Bent oder cuttest 'nen Moon auch 50cm Breite ... wasweißich. ... und was geschmeidige Farbkombis angeht: ich bitte darum!
Abseits stark frequentierter Pfade kann man ja auch gehen, indem man eben genau das tut...

aber BTT: einfach 'n zöllich Rohr als Lenker wär deutlich fetziger gewesen. für Ape/BMX lenker ist der Rahmen IMO zu kompakt... ich fand den Aufbau hier deutlich am besten und würd mir wünschen, du hättest 'n neues Bike gebaut und Unholy wär genau so geblieben:
Bild

just my 2 ct
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von D »

Wie wir ja aber wissen, habe ich kein Geld für ein neues Bike :mrgreen: Überhaupt resultieren sämtliche Umbauten der letzten Zeit, an welchem Rad auch immer, aus einer gewissen Finanzknappheit... Der von Dir, Bernd, favorisierte Aufbau ist ja schon deshalb nicht mehr realisierbar, weil ich mich ja leider von den roten 80ern trennen musste... Alles was da in letzter Zeit verbaut wurde, kam durch igendwelche Tauschgeschichten zu mir oder wurde mir geschenkt oder ich hab´s irgendwo gefunden! Der Basteltrieb will halt gestillt werden und da muss ich mit dem arbeiten, was ich irgendwie rankriege... Man nennt das "aus der Not eine Tugend machen" :lol:

Abgesägter Moon ist allerdings n heisses Eisen und definitiv in Planung.... Brauch nur nen 22er Moon dann ist auch dieser Lenker wieder mal Geschichte! :mrgreen:
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von der T »

D hat geschrieben:Abgesägter Moon ist allerdings n heisses Eisen und definitiv in Planung.... Brauch nur nen 22er Moon dann ist auch dieser Lenker wieder mal Geschichte! :mrgreen:
Tut mir mal jemand den Gefallen und schenkt dem D ´nen 22er Moon ?
:mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von el M »

Mein favorite Design des UNHOLY wäre unten aufgezeigtes Bild!

Sorry D, aber auch ich kann mich leider nicht mit dem derzeit verbauten BMX-Lenker anfreunden.
Und die derzeit verbaute Rad/Reifen-Kombi passt am Besten zu deinem BT, aber im UNHOLY find ich sie nicht so prickelnd!

Klar - ist nur meine Meinung und dir muss es gefallen, aber umsonst reizt du uns ja nicht mit deinen extravaganten Umbauten um Geschmäcker zu testen :wink: .;.

Aber glücklicherweise wanderst du ja scheinbar wieder in die "richtige Richtung" (schmerzfreier :wink: ), wenn du schon mit dem Gedanken spielst einen Moon abzusägen.
(Das hatte ich auch schon vor, nur war mir bisher nur der Moon zu Schade. Aber mal sehen, wie es dann bei dir aussieht.)

Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von Nickname »

blablabla - mach nen anderen lenker dran - blablabla ;!:



:roll:
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von tonwerk roth »

:) :) :) :) :) :)
Nickname hat geschrieben:blablabla - mach nen anderen lenker dran - blablabla ;!:


wie ein altes ehepaar
:roll:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von D »

Du willst ja nur den, der jetzt drauf ist haben! :lol:

Wenn ich aber den Plan mit dem abgesägten Moon realisieren kann (Du erinnerst Dich?), haste durchaus ne Chance, den für weniger als 80 Euro zu kriegen! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Du willst ja nur den, der jetzt drauf ist haben! :lol:
genau das :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von t0m_smyk0wski »

D hat geschrieben:Wenn ich aber den Plan mit dem abgesägten Moon realisieren kann ...
... dafür haste noch ca. 4 Std Zeit ... ansonsten bin ich schneller :mrgreen:
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von D »

Hatte gestern Langeweile und hab noch was anderes ausprobiert... Allerdings musste ich dafür den Scott-Vorbau wieder draufmachen... Das is jetzt ersmtal nur n Experiment, gefällt mir aber ganz gut und ich muss mal schauen, ob ich nicht son ähnlichen Lenker oder was anderes knappes mit 22er Klemmung finde, dann kann ich den Odissey-Vorbau wieder einbauen... Mal gucken, ich soll ja immer was zum basteln haben wa? -.;

Bild

Bild

Bild

Letztlich kann ich dann mit wenigen Handgriffen einfach das Fahrgefühl wechseln! :lol:
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Unholy Umbau mit APE! (naja, fast) Seite 23

Beitrag von der T »

So mag ich das leiden !
Endlich ... erst ne Federgabel, dann nen Ape ... jetzt muss es erstmal wieder ein paar Wochen lang schön bleiben :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
fuckinsick

Re: Scheiss-Basteldrang!Das unheilige Lenkerkarussel dreht sich!

Beitrag von fuckinsick »

ich sag nur vorher +?.,

und jetzt ::,+

,,;.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Scheiss-Basteldrang!Das unheilige Lenkerkarussel dreht sich!

Beitrag von theviruz »

mach doch mla nen rennlenker dran^^
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten