Tretharley auf Deutschlandtournee

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten

Möglich oder voll beknackt?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

wie viele kilometers sind das ungefähr ? und dann mit flexibler streckenplanung, sodass man nicht die ganze tour mitfahren muss ? für eine fahrt von nürnberg nach soest am ende kann ich nämlich dank der auch direkt ne woche mitm flugzeug nach malle :roll: , und 10 tage am stück frei kriegen bestimmt auch nicht alle hin ... und von der streckenplanung ist es halt schwer für alle n mittelding zu finden ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

2032 wollte ich zum Nordkap fahren.....kommt jemand mit?


Mal ne kurze Frage...wieso denn 2009 und nich 2008 :roll:
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

hannover-nürnberg gebongt? oder nürnberg- hannover?

falls die pg sich für's featuring dieser tour interessiert, wäre vielleicht nürnberg als mekka angesagter, oder? quasi die pilgerfahrt der bekloppten.

2009 weil's besser klappt. 2008 is schon echt bald, wenn man bedenkt, wat da noch so alles passieren muss.
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Naja.....was habt ihr vor? Ein Jahr Planung sollte doch wohl reichen...
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Wie wäre denn das?
FFM war ja die erste Reichshauptstadt, weils ziemlich genau in der Mitte der heutigen BRD liegt. Und von da aus gehts nach Nürnberg. Das sind ca. 300km mit den Bikes/ 7 Tage macht ca. 40km pro Tag.
Wir kämen also mit einer Woche ganz lässig aus.

@LässigLocster: es soll ja wirklich was werden und nicht die größte Blamage. Kann ja nich schaden, wenn man sich ein Jahr extra Zeit nimmt. Bock drauf hätte ich am liebsten sofort.
Zuletzt geändert von Ron_Devous am 30.07.2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

ich denke auch das 08 klappen würde ... ich denke wir sollten erstmal das gröbste überdenken (eigentlich nur die strecke und sponsoren) und je nachdem wie das dann klappt kann man immer noch entscheiden ob nächstens oder übernächstes jahr ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

Locster hat geschrieben:Naja.....was habt ihr vor? Ein Jahr Planung sollte doch wohl reichen...
reicht eigentlich auch... aber ich finde bei so ner grossen aktion iss 2009 eigentlich ganz gut...

ich selbst bin ja shcon wieder am überlegen was nächstes jahr in heidelberg abgeht... von daher isses mir ganz recht dann kann ich auf die nächsten zwei jahre planen
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

Ron_Devous hat geschrieben:Wie wäre denn das?
FFM war ja die erste Reichshauptstadt, weils ziemlich genau in der Mitte der heutigen BRD liegt. Und von da aus gehts nach Nürnberg. Das sind ca. 300km mit den Bikes/ 7 Tage macht ca. 40km pro Tag.
Wir kämen also mit einer Woche ganz lässig aus.

@LässigLocster: es soll ja wirklich was werden und nicht die größte Blamage. Kann ja nich schaden, wenn man sich ein Jahr extra Zeit nimmt. Bock drauf hätte ich am liebsten sofort.
dat iss auch nicht schlecht... vor allem gut angebunden an gesamtdeutschland zur anreise...

mir isses wurscht. hauptsache cruisen... ob ich jetzt 300 oder 400 fahre... :twisted:
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

ich denke es sollte sich als aller aller erstes wirklich mal ein orgateam zusammen tun. und dannkann geplant werden. glaub es bringt reichlich wenig wenn noch nichtmal ein orgateam steht...
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

auf der anderen seite wäre es aber auch gut wenn man die strecke weiss, damit die regionalen organisatoren dann sich zusammentun können
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also ich denke, wir sollte wirklich im süden starten, damit es bergab geht.

vielleicht können wir ja Red Bull als sponsor bekomme, die sponsoren doch fast alles, was mit sport zu tun hat :roll: :idea: :arrow: :!:
lobo del norte
Beiträge: 111
Registriert: 19.01.2007, 20:43

Beitrag von lobo del norte »

na dann mal viel spass IHR SPINNER :lol:
nee mal im ernst, hab grad mal den Thread überflogen. Die Idee ist ja genial, hät ich auch bock drauf.
Wie aber morpheus schon schrieb, wäre es glaub ich günstiger wenn sich 2 - 3 mann zur Orga finden, nen kompletten Plan aufstellen, den hier im Forum vorstellen, und dann kann man ja drüber diskutieren, wenn ihr so weitermacht, hat jeder was gesagt, keiner weis bescheid und das Ding findet erst 2010 statt.

Trotzdem mal ne Idee von mir. Wenn Ihr möglich viel schaffen wolt, dann macht doch 2 Teilstrecken mit nem Zugtransfer zwischen.

Just my 2 Cent

Und nebenbei die 2 Threads finde ich unpraktisch, da bleibt bestimmt was auf der strecke. :wink:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

find ich auch am besten ... 2 leute die erstmal den anfang machen ... 3 strecken von nord-süd, west-ost oder so vorschlagen, und dann wird abgestimmt welche wir nehmen (geht ja mit dem forensystem)

und dann kommt die genauere orga , also regionale ansprechpartner bzw. organisatoren
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

lobo del norte hat geschrieben:Trotzdem mal ne Idee von mir. Wenn Ihr möglich viel schaffen wolt, dann macht doch 2 Teilstrecken mit nem Zugtransfer zwischen.
TOP IDEE! DAS MÖCHT ICH BETONEN! DIE IDEE IST ECHT GUT! DA WÄR ICH AUCH FÜR!!! :!: :!: :!:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

dafür müsste man dann aber auch n geeigneten zug finden (mit 50 leuten + kirmesrädern einfach in nen re --> :roll: und ausserdem wären das wieder zusätzliche kosten ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten