Felt Cruiser - Pics S. 11

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Hackfresse

Re: Felt DragRace

Beitrag von Hackfresse »

vitag hat geschrieben:
Der Dan hat geschrieben:Gegen Langeweile haben wir da was....
Ihr seit die besten ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+ ??,+


BILDER!!!!!! :wink:
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felt DragRace

Beitrag von Der Dan »

Dafür ist der Uli schon selbst zuständig, wenn es an der Zeit ist....
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Felt DragRace

Beitrag von vitag »

da müsst Ihr euch wohl noch etwas gedulden - ick freu mir sooooooo -.; -.; -.;
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Felt DragRace

Beitrag von vitag »

hab mal wieder etwas rumgebastelt...

- vorn ist nun ne original Feltgabel verbaut (Danke Günter) welche aber noch etwas gekürzt werden muss denn der Abstand zwischen Reifen und "Gabelbrücke " ist mir viiiiiiiiiiiiiel zu groß
- dann hab ich hinten ne schwarzen ThickBrick und vorn nen 24x2.1er Kenda draufgezogen
- Vorbau ist vom Saltega und der Lenker ein Stahllenker von FUNN

DAS BLEIBT ABER NICHT SO

- vorn kommt ne 24" 80er wo sich dann schön der 2.1er Kenda drüberzieht und hinten das ganze in 26"
- der Sattel fliegt wech und wird durch eine arg eingekürzte Banane ersetzt welche dann auf dem Mittelsteg des Hinterbaus abgestützt wird
- wenn das alles soweit aufgebaut ist wirds neu gepulvert, wahrscheinlich ein scheenes Limegreen mit weißen Parts

So Bilders vom Rumgeschustere:

Bild

Bild Bild

LG Ulli
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Felt DragRace

Beitrag von tonwerk roth »

also der umgedrehte vorbau finde ich persönlich nicht so toll. passt nicht ins konzept
sonst ein schickes bike
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Felt DragRace

Beitrag von vitag »

Hab ganz schlechte Nachrichten. Hab dem ein oder anderen ja schon auf dem THC erzählt das am Freitag nachdem ich zum THC losgefahren war der GV sich Zutritt zu meiner Wohnung verschafft hat. Unter anderem hat er auch dieses Radel mitgenommen und ich werde es wahrscheinlich nicht auslösen können.
Ich konnte leider durch das monatelange Nichtbezahlen meines ehemaligen Arbeitgebers leider die Raten nichtmehr zahlen.
Mir tut es in der Seele weh wenn ich daran denke das das Radel bei irgend so einer Zollauktion verschleudert wird. -.: -.: -.:
Tja aber so ist das leider in unserem Land, dem kleinen Mann nimmt man das letzte Hemd und dem großen Bankmanager der zig Millionen in den Sand gesetzt hat bekommt ne fette Abfindung.

Was noch viel schlimmer ist, auch mein Laptop samt Festplatte wo alle meine Designs drauf sind ist weg, ich glaube das es in den nächsten Monaten keine weiteren geben wird, sorry an die Leute welchen ich noch was basteln wollte.
Was soll ich noch sagen ausser das ich total niedergeschlagen bin aber ich werde wieder aufstehen, versprochen.


LG Ulli
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Felt DragRace

Beitrag von Cheech2000? »

BULLSHIT aber so ist unser tolles Land
Bild
Steini

Re: Felt DragRace

Beitrag von Steini »

Cheech2000? hat geschrieben:BULLSHIT aber so ist unser tolles Land
....aber,klar ist das voll Scheiße,nur ist das vom Gesetz her ganz klar geregelt!Ratenkauf ist ein Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer und Beide haben Pflichten denen sie nachkommen müssen!War bei einem Kumpel von mir ähnlich,da hat es auch Niemanden interesiert das der Chef nicht den Lohn überwiesen hat,der Vermieter wollte trotzdem sein Geld!Bei ihm hat sich Alles zum Guten gewendet,das wird sich bei vitag auch klären und regeln! +?.;
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Felt DragRace

Beitrag von el M »

:shock: :shock:
Ulli - das ist nen harter Schlag!!!
Das muss erstmal verdaut werden.
Ich drück auf alle Fälle alle Daumen, daß bald alles wieder in geregelten Bahnen läuft.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Felt DragRace

Beitrag von renegade1972 »

dito!!!!

wie gesagt wenn ich helfen kann +?.; ..weiste bescheid.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Felt DragRace - Bad News :-(

Beitrag von DeadBolt89 »

Same here, wie beim Stadtflitzer, ich guck ob und wo das Rad auftaucht und hol es dir zurück +:(
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felt DragRace - Bad News :-(

Beitrag von Felt-Jäger »

:shock: :shock: :shock:

Alter was geht denn da ab? So ne Kacke!!!

Das ist mehr als bitter, ich kann dir nur mein Beileid und meine moralische Unterstützung zusprechen. +?.; +?.;

Kopf hoch, Monsieur, ich kenn deine Situation nur zu gut...bei mir waren das vor einem Jahr zwar keine Fahrräder, aber dafür 2 4-rädrige Oldtimer... -.: -.: -.:

...aber das Leben geht weiter!
Das packst du! Meine Unterstützung ist dir jedenfalls sicher! ??,+
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Felt DragRace - Bad News :-(

Beitrag von vitag »

So, auch hier gehts endlich mal wieder etwas weiter nachdem das Radel wieder in meinen Händen ist.
Eigentlich wollte ich dieses Rad ja in einer Mischung aus Boardtracker und Dragstyler aufbauen aber dann kam mir der Tibor mit nem Ape an. Dieser wanderte dann, genau wie eine 24" 80er samt Torpedo 3Gang und CremeThicks, heute ans Radel. Achja, nen Wittkopp Schwingsattel habsch auch noch drauf gebastelt. Der ist einfach so verdammt bequem. Mal schauen was ich noch so anstelle. Bin mir auch noch über die anstehende Lackierung unschlüssig.

Bild


LG Ulli
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Felt Cruiser - mal etwas umgebaut S. 4

Beitrag von renegade1972 »

:(
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Felt Cruiser - mal etwas umgebaut S. 4

Beitrag von vitag »

renegade1972 hat geschrieben::(
;;. ;;. ;;.
Antworten