love parade duisburg

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von railjo »

Hi DR-R.

Was da die Bundespolizei gemacht hat,ist eine Sauerei. :shock:

Es sind gestern im Fernsehn E-Mail Sendungen von Polizeikräften gezeigt worden,wie----das schaffen wir nicht----das geht nicht gut---das wird zuviel---und,und,und.

Da fragt man sich nach einen Parade-Einsatzkonzept :roll: .Die Stadt hat die Polizei überfordert.Die war zwar anwesend,hat sich aber dem endprechtend verhalten----daherr auch die Vernichtung von Daten.
Noch ist Bestürzung und Trauer vor Ort.Was aber an Berichten und Nachrichten zur Planung herraus kommt,kann einen nur unverständlich und wütend machen.
Es werden für Duisbrug schwere Tage werden...... :cry:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
spidermalle

Re: love parade duisburg

Beitrag von spidermalle »

Gerade im Netz gefunden. Wenn das tatsächlich stimmt, was die Tante da losgelassen hat ... .,.+ +-:;

Kack Bibel-Nazis

http://www.blick.ch/news/ausland/lovepa ... rha-151914
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: love parade duisburg

Beitrag von Reiner »

Boah, wie kann man nur so dermaßen ******** sein?
Hat die Frau außer Scheisse noch was im Kopf??

Orginaltext:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... sburg.html



.:., .:., +:( +:( +:( ::,+
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: love parade duisburg

Beitrag von nomoregears »

Ich will in niemandes Horn blasen, sondern ich traue mir schon eine eigene Meinung zu, aber dass die Loveparade nichts mit Kultur in ihrem ursprünglichen Sinne zu tun hat(te), muss auch der eingefleischteste Raver zugeben. Ich habe selber ein gutes Jahrzehnt meine eigene "Loveparade" gefeiert und weiß, wie welche Substanzen wirken.

180 beats per minute ohne Text verlangen nach keinerlei Konzentration. Man lässt sie sich in die Birne hämmern und "denkt" nach einiger Zeit "DUFFDUFFDUFFDUFF". Mit genug Ecstacy und oder Pepp in der Blutbahn hält man das einigermaßen lange durch, wedelt mit den Armen und poppt währenddessen vielleicht noch seine Olle, was von den Umstehenden sowieso keiner mitkriegt.

Selbstverständlich kann man das mit den Worten "ein friedliches, fröhliches Fest junger Leute" sozialverträglich umschreiben, doch dann müsste man jede Geburtstagsfeier als mehrstündige Schweigeminute bezeichnen. Und jetzt feste druff, gebt mir konstruktive Kritik im Stile von "Du laberst Scheiße, Alter!", "Halt die Fresse!" oder "Geh in die Kirche, du Spinner!".

Gruß, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
spidermalle

Re: love parade duisburg

Beitrag von spidermalle »

:? so so, " Informationen, die Ihnen die Augen öffnen "

::,+ die haben doch mal echt zu heiss gebadet, oder wat ?
absolut .,.+
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von railjo »

Hi Paule,

dies ist nicht der Ort für Beschimpfungen.Deine"Substanzen" zeigen in deinen Texten Wirkung.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: love parade duisburg

Beitrag von nomoregears »

railjo hat geschrieben:Hi Paule,

dies ist nicht der Ort für Beschimpfungen.Deine"Substanzen" zeigen in deinen Texten Wirkung.
Öööh, wer beschimpft hier wen?! Und danke für die fehlende Polemik :wink: .

Gruß, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: love parade duisburg

Beitrag von nomoregears »

Reiner hat geschrieben:Boah, wie kann man nur so dermaßen ******** sein?
Hat die Frau außer Scheisse noch was im Kopf??
@ railjo: Ach, Du meintest wahrscheinlich gar nicht mich - von wegen Beschimpfungen ...

Gruß, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
spidermalle

Re: love parade duisburg

Beitrag von spidermalle »

Na ja, " Kultur " ist ein äusserst dehnbarer Begriff ... siehe Ballermann

ich finde es allerdings sehr befremdend angesichts einer solchen Tragödie von " höheren Mächten " zu schwafeln. Ist 'ne Ohrfeige für alle Betroffenen, meiner Meinung nach
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von vitag »

railjo hat geschrieben:

4000 Ordnungskräfte waren da.
Also ich komm ja selbst aus der Veranstaltungsbranche und wenn ich lese das nur 4000 Ordnungskräfte da waren ist das glatt ein Verstoß gegen die Veranstaltungsauflagen. Pro 100 Gästen muss 1 Ordnungskraft gestellt werden. Das ist zwar aus eigener Erfahrung immer noch viel zu wenig aber wenigstens rechtlich abgesichert.
Ich frage mich aber wie der Veranstalter überhaupt eine Veranstaltung in der Größenordnung auf nem Areal welches knapp 500000 Leute fassen kann zugelassen bekommen hat.
Gerade in Deutschland wo man selbst zum Eisverkaufen zig Genehmigungen braucht darf sowas nicht passieren. Hier wurde meiner Meinung nach ganz klar arg getrickst.
spidermalle

Re: love parade duisburg

Beitrag von spidermalle »

Na um was ist's denen wohl in erster Linie gegangen ??? Profit natürlich ... wie bei fasst Allem heute ... da rechnen die dir auch Hundekacke schön wenn's was bringt
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von 6|_oo7 »

das hat ja nix mit der Musik zu tun :-o

2008 beim Rock am Ring war die Kontrolle im Hatzenbach nachm Tunnel. Wir standen da sehr lange drinnen und paar Leute sind auch umgekippt. Zum Glück hat niemand gedrängelt.

2010 war die Kontrolle denne vor dem Tunnel.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: love parade duisburg

Beitrag von GhostRider666 »

Also unabhängig von "Musik"geschmack und Medienmache - wenn ich mir die unabhängigen da ungeschnittenen und somit unzensierten Bilder ansehe (die z.T. ja auch von direkt Betroffenen am Unglücksort gemacht und gefilmt wurden) - komme ich zu einer ganz klaren Auffassung:

DIE PERVERSITÄT ALLER AN DER PLANUNG UND UMSETZUNG BETEILIGTEN!
Da hätten die es gleich als "Deathparade" unter dem Motto "The Art of Death" laufen lassen sollen - so hätte wenigstens jeder gleich gewusst, worauf er sich da einlässt (Sorry der Wortwahl).

Und wenn dann bereist den Opfern die Schuld zugeschoben werden soll, die um ihr nacktes Überleben gekämpft haben und dabei drauf gegangen sind -warum dann nicht gleich auch noch dem Eltern und Angehörigen wegen falscher Erziehung?
Die wahren Täter gehören in Knast für die nächsten Jahre wegen 19fachen Totschlags, allen voran dieser Herr Schaller und der verantwortliche des Ordnungsamtes +-.

Das war selbst für jeden "Nichtfachmann" absehbar, dass sowas da passieren musste! Denn wie schon geschrieben (bin selbst u.a im Sicherheitsgewerbe tätig), wurden hier alle gesetzlich zwingenden und erforderlichen Vorgaben missachtet - von allen Seiten.
Für mich sind daher der Veranstalter, die genehmigenden Behörden (resp. die Stadt Duisburg) wie auch die Sicherheitskräft einschliesslich der Polizei mitverantwortlich.

Und zu dem Thema "Kommentare" dieser - äh - Polizisten hab ich auch noch eins, was als Interview auf allen Kanälen zu sehen war:
Wie ein dem Chaos gerade entkommender nicht besoffener und zugdröhnter Besucher berichtete, hatte er einen dieser staatlichen Auf- bzw. Zuseher auf die Situation angesprochen, dass im Tunnel bereits Leute am sterben sind. Darauf kam als Antwort - "Wollen sie jetzt vielleicht die Einsatzleitung übernehmen?" und man überlies die Verletzen und Toten ihrem Schicksal!
Wenn ich sowas hören könnte ich ::,+

Und wenn dann noch dieser Herr von und zu als zuständiger Chef der staatlichen Kampftruppe in Uniform auf der Pressekonferenz offen vor allen Kameras und Augen kurz ein dreckiges Lächeln im Gesicht hat nachdem ihm sein Souffleur was ins Ohr geflüstert hat ist das m.E. eine Verhöhnung aller zu Schaden gekommener Opfer und deren Angehörigen!!!!
-::- Soviel kann wirklich keiner Essen wie man ::,+ muss angesichts solcher Reaktionen der "Offiziellen"...

Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen und Angehörigen. Es tut mir auch leid für die Bürger der Stadt Duisburg, die durch eine solche unsägliche Profitgeilheit Einzelner nun mir ihrer Stadt negativ in die Schlagzeilen geraten :cry:
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von Rippe »

Ich werd die Tage mal Bilder aussortieren und Fotos hochladen wie es vor dem Tunnel aussah bevor wir dort rein wollten.
Dort kan man schon erkennen,das es niemals gut gehen konnte. Bilder sind kurz vor der Katastrophe entstanden. Aber wie gesagt,erst die Tage. Irgendwie muss ich es noch realisieren,das wir nicht reingegangen sind...wenn Ich mir die Uhrzeit anschaue
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von hässlicher coyote »

@ rippe: so wie man das liest, hattest du ja echt glück gehabt.

hab mir jetzt die letzten beiden tage die nachrichten und den bericht gestern abend reingezogen. es ist unglaublich, was da mittlerweile ans tageslicht befördert wird. ein polizeichef aus bochum der die herrschaften schon vor einem jahr in duisburg gewarnt hat. sondergenehmigungen was die fluchtwege betrifft und und und......... das klingt wirklich nur noch nach profit. für mich ist das, was sich die herren veranstalter und die anzugträger der stadt duisburg da leisten, einfach dreist, frech und dumm ohne ende. ich bin wirklich gespannt, was die staatsanwaltschaft ermittelt und vor allem wessen köpfe rollen werden.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Antworten