Gute Filme

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ron... Haste nicht gelesen wie der Titel dieses Threads ist? Da steht ganz deutlich GUTE Filme!!!! :roll:

Wir können ja noch n Thema eröffnen, das dann "Schlechte Filme" heisst! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

schlechte filme? kenn ich. die fabelhafte welt der amelie? :lol: obwohl. is ja nicht schlecht gemacht. allerdings mein absoluter hassfilm und das nur aufgrund der filmmusik. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Es gibt durchaus auch Filme, die sind so schlecht, daß sie schon wieder gut sind... Ich guck mir gern Trash an... Kann man herrlichst ablachen! Die Resident Evil Filme gehören zum Beispiel in diese Kategorie! Die sind echt herzerfrischend schlecht und Frau Jovovitch hat mindestens 3 Gesichtsausdrücke! WAS für eine Schauspielerin! :lol: Aber wer guckt da schon aufs Gesicht? :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

boom! resident evil is wirklich übelstes material.. mir fällt zum thema trash auch die delta force- und missing in action reihe ein. chuck norris vom feinsten. :lol: oder "der stählerne adler". :roll:
ein film, den ich gar nich kann: jerry maguire. tom cruise und dieser scoobydoodadingsbums vom nervigsten.. "führ mich zum schotter!" :roll:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

trippleX is zum beispiel auch einer dieser schlechten filme! story total fürn arsch, aber die aktion, wie vin diesel mim essensblech das geländer runtergrindet is einfach zu geil! und auch ansonsten is die action erste sahne!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

trippleX is gar nich so schlecht.. "Holt die Schlampen rein!" :lol:
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

triple x 2 find ich auch nich schlecht ... ist zwar eigentlich NUR stumpf, aber soll ja auch unterhalten und nicht bilden :lol: und ice cube ist ja sowieso nicht grade als guter schauspieler bekannt :lol: (ich sag nur "sind wir schon da")
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

hier geht es immernoch um GUTE filme
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Jackass is mal richtig geil!
Zwar nich wirklich ein Film
aber trotzdem sau lustig!

Jackass 2 is der beste,
noch besser als die Folgen!

Angucken!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jackass kann mir sowas von den Schritt schampoonieren... ÄTZEND!!! Da find ich Hundekacke witziger! :?

Wer nen wirklich lustigen Film sehen will, sollte sich Muxmäuschenstill angucken... Gegen Ende bleibt einem das Lachen aber möglicherweise im Halse stecken! Bester deutscher Film überhaupt!!!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

jau, der kann was. aber bester deutscher film is für mich immer noch bangboombang, da kommt einfach keiner dran. ralf richter und diether krebs vom allerallerallerfeinsten. semmelrogge sowieso. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Falls grad wer von Euch darüber nachdenkt, sich in der Videothek "The Nightlistener" auszuleihen... Lieber lassen... Baut echt Spannung auf, ist soweit recht gut gemacht... und hört dann einfach irgendwann auf! Lange kein so unbefriedigendes Ende mehr bei nem Film gehabt... Da is den Machern scheinbar schlicht am Ende das Geld ausgegangen... :roll:

Was übrigens auch geil ist: skurrile Kinderfilme... Spongebob - Der Film oder Charly und die Schokoladenfabrik zum Beispiel! Letzteren grad gestern mal wieder gesehen... GÖTTLICH!!!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Aber vom letzteren bitte nicht die Johnny Depp Version.. Die kann gegen das Original aber mächtig einpacken. Da muss ich doch gleich wieder an Wee-Man im Umpalumpa- Kostüm denken. :lol:
Ich bin bekennender Jackass- Fan. :oops:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Kennt ihr "Feuer,Eis und Dosenbier?"
Hammer :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Dann aber lieber "Ballermann 6". "Wir ham kein Kölnverbot, wir haben Weltverbot!" :lol:
Bild
Computer says No!
Antworten