Chinas Antwort auf "Captain Amerika"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Chinas Antwort auf "Captain Amerika"

Beitrag von JINX »

Klasse! Ich hoffe doch, ich sehe der Gerät bald mal live. +?.,
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Chinas Antwort auf "Captain Amerika"

Beitrag von DarkHamster »

Da wäre ich auch dafür .;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Wyatt
Beiträge: 21
Registriert: 29.08.2012, 23:39
Wohnort: Großhansdorf bei Hamburg

Re: Chinas Antwort auf "Captain Amerika"

Beitrag von Wyatt »

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Nee, aufbiegen musste ich nix. Das wäre mir zu heikel geworden, da hat man ja schon üble Sachen gehört. Aber das Hinterrad passt so echt um Haaresbreite rein. Da ich die Zentrierung im Rahmen vorgenommen habe, konnte ich die Abstände zu beiden Seiten genau einstellen. Viel Spielraum ist da leider nicht. Die Schaltungskappe geht leider schon direkt an den Rahmen.

Und live sehen würde ich mir auch wünschen. Momentan habe ich nur noch keine Schneeketten gefunden... In Hamburg gibt es einen Stammtisch, glaube ich, wie macht Ihr das dann mit den Bikes? Irgendwie habe ich echt Schiss dass einem das Bike vor der Tür geklaut wird, ist ja auch schon oft genug passiert. Aber ein Austausch unter Gleichgesinnten wäre echt super - nicht mal die eigene Familie hat Verständnis für meinen "Tick". Bei Fahrradausflügen soll ich immer Abstand halten, mach ich aber nicht. :mrgreen:

Ich persönlich finde es immer noch besser, wenn einem die Bude auf'n Kopf fällt, am Fahrrad rumzuschrauben, als in die Kneipe zu gehen und Talsperre zu spielen. Und es macht Spaß mit dem Teil da zu fahren. Auf meinem Hollandrad habe ich jetzt immer das Gefühl, vorne rüber zu fallen :wink:
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Chinas Antwort auf "Captain Amerika"

Beitrag von Deichcruiser »

kommenden Samstag ist Stammtisch :wink:
gargoil

Re: Chinas Antwort auf "Captain Amerika"

Beitrag von gargoil »

wenn du das ritzel nicht selbst gebohrt kriegst, dann geh in eine feinmechanickerbude...die haben da spezielle bohrer...hab dass grad auch von meiner feinmechnickerbude erfahren.
.;+? mfg gargoil
Benutzeravatar
Wyatt
Beiträge: 21
Registriert: 29.08.2012, 23:39
Wohnort: Großhansdorf bei Hamburg

Re: Chinas Antwort auf "Captain Amerika"

Beitrag von Wyatt »

@ Deichkruser:
Da bin ich schon auf'n Geburtstag... Aber kann es sein das die Woche drauf ein größeres Treffen ist?
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Chinas Antwort auf "Captain Amerika"

Beitrag von Deichcruiser »

Eisbein Kruise in Hannover :wink:
Antworten