Stammtisch in Hannover

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von MaxGraves »

Ich kann schon einmal sagen wo wir lang kommen.

Die Brücke, die von der Wunstorfer Landstraße / Ahlemer Straße auf die Klöcknerstraße geht.

Ich weiß jetzt nicht genau wieviele km das von Hannover Zentrum aus sind, aber ich denke wir brauchen da ca. 30, max. 40min, hin.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
stricki28
Beiträge: 86
Registriert: 11.02.2009, 21:26
Wohnort: Misburch/Hangover-City

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von stricki28 »

sooooooooooooooo......
also die probetour nach steinhude ist beendet und wir sind auch alle wieder heil und unversehrt zu hause angekommen....
da wir auf dem hinweg nach steinhude bei matze´s ehemaligen nachbarn in seelze rangefahren sind, haben wir natürlich gefragt, welcher der beste weg nach steinhude wäre...und die sagten uns, dass es am einfachsten wäre, an der strasse lang zu fahren...und die entscheidung, diesen rat zu befolgen, haben wir absolut nicht bereut...es sind fast überall asphaltiert und wir bringen mal ein bisschen leben in die kleinen dörfchen entlang der strecke.....
aus diesem grund haben wir uns auch entschlossen, am 04. diese strecke zu nehmen...
an dieser stelle nochmal ein riesen- .::; und ,;,. an unseren sascha (maxgraves), der die woche mal langeweile hatte und die strecke am kanal kurz mal runtergerissen hat....
und ein grosses ,,;. an ihn, weil wir diese strecke nun im endeffekt doch nicht nehmen....hm.....
so.....und nun zur weiteren planung......
also...alle, die mit ihrer karre zum cruisertreffen fahren wollen, treffen sich bis spätestens halb neun am AEGI...von da aus werden wir uns in richtung letter in bewegung setzen....jeder, der auf dieser route oder zumindest in der nähe wohnt, kann ja unterwegs zu uns stossen und brauch sich nicht extra zum aegi bequemen... :) den genauen streckenverlauf muss ich nochmal genau mit dem governor (matze) und sascha (maxgraves) durchgehen...aber an der von sascha beschriebenen brücke kommen wir auf jeden fall vorbei....ähhhh....wir fahren da natürlich rüber... :)
so...weiter geht´s......
wir werden in wustorf am bahnhof zu den leuten stossen (oder sie zu uns...jenachdem, wer zuerst da ist -.;), die ihren rädern diese tortour nicht antun wollen und (natürlich nur aus diesem grund -.;) den zug nehmen wollen... gleich am bahnhof ist auch ein getränkemarkt (trinkgut)...von da geht´s durch die flaniermeile ( :) ) von wunstorf in richtung steinhude...
wo sich hoffentlich ne menge beachcruiser, stretchcruiser, lowrider etc. mit ihren fahrern einfinden werden und wir einen tag erleben, den wir so schnell nicht wieder vergessen werden......
sooo....wenn noch irgendwelche änderungsvorschläge zur debatte stehen, bitte ich, diese nicht für sich zu behalten und sie hier kund zu tun...
man man...ick kann ja ooch richtich jehobn schreibn... :)
ich wünsch euch noch ein schickes rest- wochenende und den teilnehmern der heutigen (ähhhh... mittlerweile gestrigen) probetour einen erholsamen sonntag auf der couch...
gaaaanz viele holunder-grüsse an alle mitglieder und an die, die´s noch werden wollen... -.;
und an alle übrigen natürlich auch..... :wink:
greetz......
Bild
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von marius »

@stricki:Mein lieber scholli da haste ja das Letzte aus dem Duden raus geholt( sooooooo viele Worte )

@all: die bridda mit Kaktus und Christian sind schon ab Freitag da und wollen abens wohl zum grillen rum kommen
Da will ich mal hoffen das von euch auch noch ein paar in haste town einfallen und den leuden mal was zu gucken geben ein paar schlaf Plätze hab ich auch noch anzubieten von haste bis steinhude sind es dann auch nur noch ca8 km -.; -.; -.; und es gibt auch eine Bah verbindung zurück nach Hannover

Wer Lust hat vorbei zukommen möge mich bitte vorwarnen.........................ick freu mir schon soooooooooooooooooo
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von MaxGraves »

Also ich komme am Freitag nach Haste und werde dann mich am Samstag den Leuten in Hannover zur Fahrt nach Steinhude anschließen.

Ich werd wohl Freitag Abend dann mit dem Zug zurück fahren.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
mk040981
Beiträge: 231
Registriert: 20.05.2009, 11:32
Wohnort: Hannover (Harenberg)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von mk040981 »

Dann werde ich mich ab kurz nach 9 auf der Brücke in Letter positionieren und auf eine Horde Cruiser warten.... -**. -**. -**. -.;
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von MaxGraves »

Meine Handynummer hatte ich dir ja mal via PM geschickt. Schick mir bitte noch deine Handynummer. Dann kann ich dich gegebenfalls kontaktieren.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
mk040981
Beiträge: 231
Registriert: 20.05.2009, 11:32
Wohnort: Hannover (Harenberg)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von mk040981 »

MaxGraves hat geschrieben:Meine Handynummer hatte ich dir ja mal via PM geschickt. Schick mir bitte noch deine Handynummer. Dann kann ich dich gegebenfalls kontaktieren.
Jepp, hast ne PN!
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von marius »

Aloha
Wann denkt ihr denn kommt ihr Samstag in wunstorf an da sind wohl noch ein paar Leute die die Tour bis steinhude auch machen wollen.....
Benutzeravatar
Kredo
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.2009, 11:30
Wohnort: Sarstedt

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Kredo »

Hier mal die Fahrzeit für den 04.07.09 nach Wunstorf ab Hannover Hbf:

Um 9:58 auf Gleis 2 mit der S 2 Richtung Nienburg.
Ankunft in Wunstorf auf Gleis 3 um 10:17. Da warten wir am besagten Getränkemarkt auf die anderen aus Hannover.

Rückfahrt mit der S 2 Richtung Hannover Hbf zu jeder Stunde um x:39 auf Gleis 4.
Ankunft in Hannover um x:00 .
Tickets günstig am Automaten zwecks GVH.
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von marius »

@ Kredo: Bin dann ca 10.35uhr in wunstorf da könnt man ja noch locker im Bahnhof n Kaffe trinken gehen

Ick freu mir schon voll
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von methadron »

ein hallo nach west Peine :-) wie sieht es bei euch aus mit steinhude? Wir hätten noch drei plätze auf dem ticket frei und fahren über hannover. Wenn interesse besteht kurz per pm melden.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von MaxGraves »

methadron hat geschrieben:ein hallo nach west Peine :-) wie sieht es bei euch aus mit steinhude? Wir hätten noch drei plätze auf dem ticket frei und fahren über hannover. Wenn interesse besteht kurz per pm melden.
Pah, wir fahren mit dem Cruiser von Hannover nach Steinhude.
Es sind nicht alle aus Hannover bei Tretharley. Ich werd mal rumfragen, es gibt auch ein paar die fahren mit dem Zug.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von methadron »

Gerne. Danke dir.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von marius »

Und schon wieder was zur Hölle ist dieses braunschweig muss ja n total unbedeutendes kleines kaff sein -.; -.; -.;
Benutzeravatar
mk040981
Beiträge: 231
Registriert: 20.05.2009, 11:32
Wohnort: Hannover (Harenberg)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von mk040981 »

marius hat geschrieben:Und schon wieder was zur Hölle ist dieses braunschweig muss ja n total unbedeutendes kleines kaff sein -.; -.; -.;
Braunschweig? Schöne Stadt hab ich mal gehört...

...nur Fußball spielen können`se nicht die Braunschweiger! -.;
Antworten