wohltätigkeitsbike löwenherz ! 22.09.2012 fahrt zum hospiz !

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von Besengte Sau »

Habmal stumpf bei ebay Löwenherz eingetickert....hab da grad nochwas kleines gefunden

http://cgi.ebay.de/original-Pandora-Arm ... 3369a20886

http://cgi.ebay.de/Bburago-Burago-1-18- ... 3369a11994

http://cgi.ebay.de/10-Karten-Umschlage- ... 20bb3327fd

1. und 3. ....nuja. aber 2. find ich geil +?.,

Bloss so, falls jemand was geben, aber auch was davon haben will......ich selbst habs nich so für umme was machen.

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

na dein armbändchen ist ja ganz gut weggegangen.
bin mal auf die anderen sachen gespannt. schön, dass du das für löwenherz versteigerst.

an alle : nein, es gibt noch keine wirklichen neugikeiten. bin aber weiter am ball.

aber kleine info am rande: das löwenherzbike werde ich noch mit nach nürnberg nehmen, damit auch der süden deutschlands das bike kennenlernen kann . bisher war es vor allem der norden.
wir müssen ein bisschen werbung dafür machen und die leute auch mal fahren lassen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
janson

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von janson »

Wenn du mich fragst ist das alles ein bisschen spät. Ende August bzw. September noch ein möglichst teures Rad zu verkloppen, das zu 90% eh nur im Sommer und bei gutem Wetter gefahren wird, macht nicht wirklich Sinn. Ich denke, dass Süddeutschland das Rad ausreichend gesehen hat und zu Gunsten eines guten Preises auf eine Extra-Darbietung verzichten kann!

Tantchen E. sagt: Klingt ein bisschen böser, als es gemeint ist!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

dann glaub ich das tantchen E. mal, sonst müsste ich jetzt nach würzburg fahren und dir die ohren lang ziehen ;)

es gibt allerdings ein paar leute im süden, die das bike gerne sehen würden. darum geht es mit. bis dahin sind auch die tankbleche fertig.

es stimmt, dass die jahreszeit im prinzip für so ein bike nicht gut ist. geb ich dir gerne recht. da es aber auch noch nicht spruchreif ist, wie , wo und wann wir das bike an den mann kriegen, mache ich mir im moment auch wenig den kopf darum.
ich hab im hintergrund gerade eine recht interessante sache wegen dem bike laufen. ist aber alles noch nicht klar. wenn es so klappt, wie wir uns das gerade vorstellen, dann sag ich allen bescheid.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von Besengte Sau »

Ähem......ich hab das nicht versteigert, sondern bei Eby gefunden, alsich ma ``Löwenherz´´ da eingetickert hab.......wolts hier bloss zeigen, falls jemand auf diesem Weg helfen möchte, und dafür vielleicht zb den Käfer gern hätte.......issja inder Vitrine auch ganz schön.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
janson

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von janson »

Und dennoch kann und will ich nicht nachvollziehen können, warum man den Wert bewusst durch Transport und Nutzung schmälert! Jaja, man kann es ordentlich verpacken und transportieren und man kann "drauf aufpassen" wollen, aber doch kann immer was sein. Ich und ich meine das ganz ernsthaft finde das nicht sonderlich toll, was mich automatisch aus der potentiellen Bieterliste schließt, würde es zu einer Versteigerung kommen.
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von EinfachVolker »

Ehrlich gesagt gebe ich janson Recht. Anstelle eines "Neufahrzeugs" wird jetzt ein "Vorführfahrzeug" zur Versteigerung oder Verlosung kommen. Und wenn wir ehrlich sind, langen wir alle für ein Neufahrzeg deutlich großzügiger ins Portemonnaie als für einen - wenn auch nur wenig - gebrauchten Gegenstand.

Diese Meinung mag kleinkariert wirken, aber es wird sicherlich viele schweigende Menschen geben, die diese Meinung zwar nicht kundtun, aber durch unterlassene Gebote teilen werden.

Gruß

Volker
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von DarkHamster »

Ich gehe mal fest davon aus, dass die Mitbieter und der zukünftige Besitzer aus "unseren Kreisen" kommen dürften.

Von daher dürften die Leute auch wissen worauf sie sich einlassen. Mir persönlich ist es doch schnurz, ob es schon 100km gefahren wurde oder nicht.

Was ist, wenn Otto-Normal-Radfahrer sich ein "neues" Bike kauft, der Besitzer des Radladens aber testweise damit morgens schonmal zum Bäcker gefahren ist?
Dann ists doch auch kein neues Rad mehr +-+.

Ich kann eure Einwände durchaus nachvollziehen und verstehen.
Die, die es haben wollen wird es wohl kaum stören ;)
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von darksoul »

sehe ich auch so !!!!!!
wurde mit viel aufwand von vielen mitwirkenden hergestellt ...und natürlich geht´s nich ohne testfahrt......

also entspannt euch mal.....bin der meinung das jedes neu aufgebaute bike ein "NEUFAHRZEUG"ist .....auch mit testfahrt und mehreren enthüllungen !!!!!

+?.; +?.; +?.; +?.; +?.;

und für diesen guten zweck ohnehin als einzelstück durchgeht !!!!! .;.


und natürlich kauft so ein bike nich irgendeine normalperson der damit eh nix anfangen kann,außer jemand der weiß ,was damit passiert is (oder wie es in mühevoller arbeit gebaut wurde )

:...,
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von DonMcRon »

So'n humbug.... :mrgreen: is Wurschd' ob neu oder gebraucht -::,
Es Spielt auch keine Rolle, ob nun Cruisersaison is oder nich' .
Darauf würde ich im Winter genau so bieten, wie zur Sommerzeit.

Hier gehts um 'nen wohltätigen Zweck,
und der Gewinnerlös sollte den Wert des Bikes bei weitem überschreiten.

Das ihr NBG besuchen wollt, klingt interessant.
Den Termin hab' ich mir auch schon markiert.
Hoffe, das es klappt mit am Start zu sein.

schaun'mer mal.... .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
nudelsamen

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von nudelsamen »

DonMcRon hat geschrieben:So'n humbug.... :mrgreen: is Wurschd' ob neu oder gebraucht -::,
Es Spielt auch keine Rolle, ob nun Cruisersaison is oder nich' .
Darauf würde ich im Winter genau so bieten, wie zur Sommerzeit.

Hier gehts um 'nen wohltätigen Zweck,
und der Gewinnerlös sollte den Wert des Bikes bei weitem überschreiten.

WORD +?.,
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

eigentlich wollte ich dahingehend nichts mehr schreiben.... aber: jepp ich tus doch. ;)

danke zuerst einmal an die, die der meinung sind, dass auch der evtl. zukünftige besitzer, gerne eine probefahrt machen würde und das bike gerne mal in natura sehen würde.

mein anliegen dahinter ist einfach, dass wir das bike einfach noch vorstellen wollen. denn ein bike in natura zu sehen und / oder es evtl. mal kurz zu fahren ist eine andere sache, als etwas nur auf bildern zu sehen. wenn ich mir heute ein bike bei stadler & co. kaufe, dann mache ich auch eine probefahrt um zu sehen, ob ich mit dem teil zurecht komme. wenn ich es dann am ende kaufe, kann ich davon ausgehen, dass vor mir noch eine menge anderer leute mit dem fahrrad gefahren sind.
und zu dem thema *neufahrzeug* hmmmmmm ...... im endeffekt ist der cruiser kein wirkliches neufahrzeug, da es ja vor allem aus gebrauchten teilen gebaut wurde.

ich kann jansons einwände mit sicherheit auch verstehen. aber eins ist sicher. wenn ich bzw. wir das bike von a nach b transportieren, dann hat das was von rohe eier auf einem drahtseil balancieren. im moment steht das gute stück in unserer extrem überfüllten garage. eingehüllt in decken und planen, damit auch um gottes willen kein einziger kleiner kratzer dran kommt. ihr dürft mir glauben, dass wir mehr als vorsichtig sind.
btw. der sitz und die griffe werden definitv vor der übergabe an einen neuen besitzer komplett neu gemacht. leider hat rogers hose in steinhude farbe verloren und diese widerum auf den sitz verteilt.


und nun noch ganz zum schluss: gestern abend sassen mein holder und ich vor unserem auto und mussten feststellen, dass es evtl. sein kann, dass das löwenherz echt daheim bleiben muss. warum ? unsere verdammte mistkiste ist zu klein, obwohl es ein kombi ist. arrrggghhhhhhhhh. (brauche unbedingt ein grösseres auto) denn es sollen eigentlich zwei lange bikes mit nach nürnberg. (ich selbst habe auch ein neues bike, dass ich dort gerne dabei gehabt hätte. ) also heisst es jetzt erst einmal ausmessen und schaun, wie bekommen wir was und wie unter.


ich hoffe, dass dieses thema jetzt beendet ist. das soll kein debattierthread werden. eigentlich ging es vor allem um die bilder !!!!! lasst euch einfach überraschen, ob das bike in nbg. ist oder nicht. dann könnt ihr euch bei unserem auto beschweren ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

@ besengte: sorry, ich dachte, dass sind sachen, die du selbst reingestellt hast. hab ich dann verpeilt, bzw. mal wieder in meiner üblichen hektik , nicht richtig gelesen. ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von hd-man »

Na, ich wollte nur mal nachfragen wie´s so mit der Deutschland-Präsentations-Tour aussieht?
Kommste auch hier vorbei, würde mich auch mal gerne drauf setzen. :mrgreen:

Nach den ganze tollen Vorschlägen wie aus wohl geformten Stahl Geld gemacht werden sollte, habe ich noch nix konkretes gelesen.

Wie?
Wo?
Wann?




.;+?
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: wohltätigkeitsbike löwenherz !!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

@ hd-man:
das bike steht trocken und sicher in meiner garage. kann im moment auch nicht weiter gefahren werden, weil wir unbedingt erst einmal die kettenführung noch hinbekommen müssen.
und: du kannst noch nichts gehört haben, zwecks versteigerung oder verlosung, weil ich nichts gesagt habe ;) ;) ;) ;)
also: im moment hab ich zwei sachen im hintergrund laufen, die aber noch nicht in trockenen tüchern sind. und solange ich nichts genaues weiss, werde ich das auch nicht erzählen. wäre ja quatsch, wenn das dann nicht klappen würde. u.a. steh ich aber auch noch mit meinem anwalt in verbindung, der auch noch versucht so ein bisschen was für mich zu klären und evtl. anzulaiern.
also noch ein bisschen den stürmischen gaul bremsen. sobald ich genaues weiss, werde ich es euch erzählen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Antworten