specialized fatboy

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Hackfresse

Re: specialized fatboy

Beitrag von Hackfresse »

renegade1972 hat geschrieben:kannst es gerne raus lassen..... :wink:

riggööööööööö!!!! :)


,,;.

sorry der musste sein!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

.;. nene das bissel falsch.....wir machen kein ö eher : rigoo :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Hackfresse

Re: specialized fatboy

Beitrag von Hackfresse »

renegade1972 hat geschrieben:.;. nene das bissel falsch.....wir machen kein ö eher : rigoo :wink:


TOP .;.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von renner »

DonMcRon hat geschrieben:Und dann wundert ihr euch, wenn so einige Members diesem Forum immer mehr den Rücken zukehren,
wenn man so eine gequirlte Sch.... hier liesst
word!

ich finds auch grad irgendwie panne. im allgemeinen. ich hab ooch jenuch knack in meine karren gesteckt, und den meisten sieht mans nicht an, aber ich muss das ooch net rausposaunen, weil jeder sich preise im netz suchen kann wenn ers nötig hat.
des weiteren find ich ne halbwegs vernünftige schreibsprache (egal ob neuling oder nicht) auch vernünftiger (ich sage nur niveaucrash-fred)

kann aber ooch die meinung von tibor und ulli verstehen...uneingeschränkt....
ich hab mir nun ma selbst meine meinung gemacht, nachdem ich des im fb so halb mitbekommen hab....
bis dahin und nun aber schnell wieder BTT
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: specialized fatboy

Beitrag von Rexe »

Sicher hat hier jeder eine Chance verdient und auch daß er nett begrüßt wird ,sollte selbstverständlich sein !Aber wer herkommt und der Meinung ist ,er müsse den Leuten hier erklären wie's läuft im Leben ,(so kam es für mein Empfinden jedenfalls rüber ),der brauch sich nich beschweren wenn blöde kommentare die Antwort sind.
Und wenn Du HERR GARGOIL mit über 40 Punkten erklären willst was an ein Rad gehört und was nicht um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten dann ist das wohl eher lächerlich !
Übrijens fint ick Deine schraibwaise ooch nich so anjebracht ,hia komm neemlich nich alle aus Berlin und Umjebung :-i
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: specialized fatboy

Beitrag von Jörn »

Rexe hat geschrieben:Sicher hat hier jeder eine Chance verdient und auch daß er nett begrüßt wird ,sollte selbstverständlich sein !Aber wer herkommt und der Meinung ist ,er müsse den Leuten hier erklären wie's läuft im Leben ,(so kam es für mein Empfinden jedenfalls rüber ),der brauch sich nich beschweren wenn blöde kommentare die Antwort sind.
Und wenn Du HERR GARGOIL mit über 40 Punkten erklären willst was an ein Rad gehört und was nicht um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten dann ist das wohl eher lächerlich !
Übrijens fint ick Deine schraibwaise ooch nich so anjebracht ,hia komm neemlich nich alle aus Berlin und Umjebung :-i
da mus ick ma den Rechse ähh Rexe sustimmn, dit list sich dodal schaisse, wennma so nä schraibwaise hadd.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: specialized fatboy

Beitrag von der icke »

also icke kann eure randgruppen notizen ganz gut lesen :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5136
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: specialized fatboy

Beitrag von FahrradFreak »

renegade1972 hat geschrieben:zumindest schreib ich so das man es lesen kann oder????
- Deutschlehrermodus an:
Rico, dein Satz müsste lauten:
Zumindest schreib ich so, dass man es lesen kann, oder? :wink:
- Deutschlehrermodus aus!

Werde mich nach einigen heiteren Minuten hier nicht mehr zum OT äußern,
sondern will vom KIKI mal wissen, ob er inzwischen nen Fatboy hat ;;.
Also BTT:
Hab übrigens mal die Tage meinen BeLow KK neben den von Karle beschriebenen Fatboy geschoben, selbst der Andi aus dem Laden hat den Unterschied iwi gesehen :mrgreen:

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: specialized fatboy

Beitrag von fukin-baum »

wenn schon klugscheisser, dann richtig....

ich schreibe....
-
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5136
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: specialized fatboy

Beitrag von FahrradFreak »

fukin-baum hat geschrieben:wenn schon klugscheisser, dann richtig....

ich schreibe....
Jetzt haste mich abba voll erwischt :) -::,
ausserdem waren wir doch jetzt im BTT-Modus ;;.
lassen wir also diesen GermanistikScheiß +?.;

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: specialized fatboy

Beitrag von fukin-baum »

FahrradFreak hat geschrieben: ausserdem waren wir doch jetzt im BTT-Modus ;;.

na gut..... -.:


.;.
-
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: specialized fatboy

Beitrag von hässlicher coyote »

so, ich hab mir das jetzt auch mal alles so durchgelesen.

@ gargoil: sorry kerl, aber das, was du so von dir bisher gegeben hast, ist , entschuldige, peinlich ! 40 punkte ? 2000 € für das bike und dann noch 1830 € reingesteckt ? kann es sein, dass du einfach unglaublich gern übertreibst ? ach ja, und deine schreibweise: zugegeben , ich höre den dialekt echt gerne aber ich muss ihn nicht lesen. und es ist wirklich nicht mehr verständlich !

@ renegade: jetzt mal ganz ehrlich. du machst wirklich unglaublich gern threads auf, die an sinnlosigkeit kaum noch zu übertreffen sind. doch, das lesen nur eine handvoll leute hier im forum. ( wenn überhaupt ) ABER: du solltest dir wirklich mehr gedanken drüber machen, was du bei FB postest. da lesen nicht nur eine handvoll leute mit , sondern gleich ein paar tausend leute. ich glaube, du hast FB noch nicht ganz begriffen. und das ist jetzt nicht böse gemeint sondern vielleicht ein denkanstoss , dass du einfach ab und zu vorher drüber nachdenkst, was du schreibst. siehe die geschichte mir reiner, die du öffentlich bei FB gepostet hast. du musst immer dran denken, dass die tretharley gruppe bei FB öffentlich ist.

und nun hoffe ich, dass der themenersteller sein traumbike gefunden hat.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: specialized fatboy

Beitrag von renegade1972 »

hässlicher coyote hat geschrieben:so, ich hab mir das jetzt auch mal alles so durchgelesen.

@ gargoil: sorry kerl, aber das, was du so von dir bisher gegeben hast, ist , entschuldige, peinlich ! 40 punkte ? 2000 € für das bike und dann noch 1830 € reingesteckt ? kann es sein, dass du einfach unglaublich gern übertreibst ? ach ja, und deine schreibweise: zugegeben , ich höre den dialekt echt gerne aber ich muss ihn nicht lesen. und es ist wirklich nicht mehr verständlich !

@ renegade: jetzt mal ganz ehrlich. du machst wirklich unglaublich gern threads auf, die an sinnlosigkeit kaum noch zu übertreffen sind. doch, das lesen nur eine handvoll leute hier im forum. ( wenn überhaupt ) ABER: du solltest dir wirklich mehr gedanken drüber machen, was du bei FB postest. da lesen nicht nur eine handvoll leute mit , sondern gleich ein paar tausend leute. ich glaube, du hast FB noch nicht ganz begriffen. und das ist jetzt nicht böse gemeint sondern vielleicht ein denkanstoss , dass du einfach ab und zu vorher drüber nachdenkst, was du schreibst. siehe die geschichte mir reiner, die du öffentlich bei FB gepostet hast. du musst immer dran denken, dass die tretharley gruppe bei FB öffentlich ist.



und nun hoffe ich, dass der themenersteller sein traumbike gefunden hat.




;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. was hat das mit dem fred zu tun das ich viele eröffne???? das mit reiner is n un mal so....wenn er hier nicht reagiert hab ich es da probiert...so ist das nun mal.

was auch immer...BTT und viel spass noch
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Hackfresse

Re: specialized fatboy

Beitrag von Hackfresse »

Hallo Kiki!

So als erstes mal Willkommen in diesem Illustren Forum!
ich hoffe unser kleines Stück hat Dir gefallen :)

Also der Fat Boy is sicherlich ein ... naja besonderes Rad und hat auch das ein oder andere Gymmic
ABER.. wenn du schon bereit bist so eine Stange Geld in die Hand zu nehmen, dann empfehle ich Dir da was ganz anderes.
Schau Dir mal den Basman medium an, da kannst du genauso breite Reifen wie in den Fat Boy Stecken.

Laufrad technisch haben einige Jungs hier im Forum mehr drauf als die, die den Fat Boy Laufradsatzt ( der gut da steht, keine Frage) gebaut haben.
Frag mal die Muschie´s vom Haus der Räder oder den netten Jungen Mann der die Räder von Psyco´s Smynz gebaut hat.

Also weg vom "Stangen Rad" und losgezogen um Dein eigenes Rad zu bauen und wenn sich hier nicht gerade alle ankotzen, werden Deine Fragen auch beantwortet.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5136
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: specialized fatboy

Beitrag von FahrradFreak »

Hackfresse hat geschrieben:Hallo Kiki!

So als erstes mal Willkommen in diesem Illustren Forum!
ich hoffe unser kleines Stück hat Dir gefallen :)

Also der Fat Boy is sicherlich ein ... naja besonderes Rad und hat auch das ein oder andere Gymmic
ABER.. wenn du schon bereit bist so eine Stange Geld in die Hand zu nehmen, dann empfehle ich Dir da was ganz anderes.
Schau Dir mal den Basman medium an, da kannst du genauso breite Reifen wie in den Fat Boy Stecken.

Laufrad technisch haben einige Jungs hier im Forum mehr drauf als die, die den Fat Boy Laufradsatzt ( der gut da steht, keine Frage) gebaut haben.
Frag mal die Muschie´s vom Haus der Räder oder den netten Jungen Mann der die Räder von Psyco´s Smynz gebaut hat.

Also weg vom "Stangen Rad" und losgezogen um Dein eigenes Rad zu bauen und wenn sich hier nicht gerade alle ankotzen, werden Deine Fragen auch beantwortet.
Word ;!:
Hätte vll. auch nen BasmannRahmen vorgeschlagen oder nen Parucho,
oder, wenn es doch was Komplettes sein soll, das zusätzlich auch gut fahrbar ist, dann doch nen Felt oder so was :wink:

gruß bernd -::,

p.s.: Aber wie ist das mit Träumen, entweder man verwirklicht sie, komme was da wolle
oder es bleiben Schäume :mrgreen:
-::, fahre und schraube -::,
Antworten