FOTOWETTBEWERB

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:arrow:
Bild
und wer den ansteckt ist selber schuld-dem schmeiss ich sand an die tür-Jawohl! bis dennich Euer Lincoln 8---------------------------Änderungen vorbehalten(Lenker)
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

DER Preiss!
Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

Der Preiss !
Bild
vieleicht wird noch das eine oder andere geändert -mal sehen last euch überraschen und strengt Euch an-viel Spass dann -lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wenn ich gewinn kommt benzin druff :twisted: :oops:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:cry: Traurig must du das denn Kopieren!Hast Du :wink: nicht was besseres zu tun?-lincoln 8 :cry:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Gar nicht viel dran ändern... Die Wahrscheinlichkeit, daß der dann so bleibt ist ja bei den ganzen Bekloppten hier eh nicht allzu groß! :lol: Wäre also vergebliche Liebesmüh!
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

der preis ist hübsch, noch mal danke an lincoln 8, dass er uns den preis bereit stellt
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

tja,das hat mich gewundert und auch gefreut,ich denke es wird n guter Wettbewerb mit vielen guten foddos :D
Benutzeravatar
mar309
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2007, 14:05

Beitrag von mar309 »

jo super idee der wettbewerb, hab ich jetzt erst gesehen :D

....und mal echt krass wie sich so mancher gleich den kopf zerbricht, nur weil es was zu gewinnen gibt.. :lol: :wink:

wünsche allen viel spaß bei der sache und freue mich auf die bilder :!:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hallo Leute bald ist :arrow: Nikolausi :!: und was gibt es da :?: natürlich nicht nur prall gefüllte Stiefel vor der Tür --nein -nein auch was zu gewinnen und dafür müsst ihr alle nur ein bis drei Bilderchen an einem aussergewöhnlichen Ort von eurem Bike einschicken (PUTI). das ist schon alles .Ich wollte nur nochmal dran erinnern und möge das beste und originellste Motiv gewinnen .Ach so- Einsendeschluss ist der 20-Jannuar und der Preiss wird dann beim Eisbeintreffen ausgelobt. Dann viel Spass und immer drann denken -Weitersagen !! Euer :arrow:
Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

@Lincoln8: Nettes Bike hast du da aufgetan....... Ich denk, ich werd aus freude an der Tat mitmachen! 8) Das Bike sieht ein wenig klein aus! Da bekomm ich meine Beinchen kaum unter!!! :wink:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Kommt darauf an wie gross du bist ich selbst fahre da mit gut und gerne der Lenker und Felgen sind auch höher bzw.grösser somit habe ich bei 184cm keinerlei Probleme aber vieleicht ändere ich ja noch was .Mal sehen bis dennich-Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

der mann ist so groß,
dass wenn ich auf seinem sattel sitze
ich nicht an die pedale komme.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Dem wollten sie sogar schon mal ne Laterne in die Hand drücken und ihn als Leuchtturm an die Nodsee stellen!
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Na klasse D!!! Das hatte ich dir im Vertrauen gesagt!!!!!
Nu weiß es jeder!!!

@Lincol8: Mit 1,84m kann man da vielleicht gut drauf sitzen, das is auch nicht groß!! Jedoch mit 2,05m hat man nun mal so seine Probleme ein vernünftiges Bike zu finden!! Der Abstand zwischen Sattel und Lenker sieht ein wenig kurz aus, aber ich kann es evtl doch benutzen, wenn ich meine Sattelstange da anbringe und weiter hinten sitze!! Ein Bike zur Zeit benutzen sollte auch reichen!! :)

bis denne dann
Antworten