PG Bike Dark Umbau auf bessere Bürorutsche

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: PG Bike Dark Umbau auf bessere Bürorutsche

Beitrag von clavis »

Der hintere Fender klappert jetzt auch nicht mehr:
Neu 1.jpg
Neu 2.jpg
Und ich kann klingeln in Felgenfarbe:
Neu 3.jpg
Leider klingt die gute Gazelle Messingglocke jetzt nicht mehr so schön wie vorher, aber dafür sieht sie besser aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: PG Bike Dark Umbau auf bessere Bürorutsche

Beitrag von 182 Grad »

Sieht interessant aus. Was hast du als "Überzug" für die Schraube verwendet? Schrumpfschlauch?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: PG Bike Dark Umbau auf bessere Bürorutsche

Beitrag von clavis »

182 Grad hat geschrieben:Sieht interessant aus. Was hast du als "Überzug" für die Schraube verwendet? Schrumpfschlauch?
Yep! Die M8 Schraube ist einfach in das Rahmenloch gedreht. Mit einem PG-weich-wie-Butter-Rahmen geht das. Sie hat sich ihr Gewinde "selber geschnitten". Mit etwas Loctite hält das ewig, ist ja auch keine große Belastung drauf. Bei der oberen Befestigung dito, nur das dass ich das 5er Loch erst bohren musste und entsprechend eine M6 rein geprügelt hab. Das Gummi ist ein Teil der Nexus, das ich nicht brauchte.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
Rex DaForce
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2013, 01:40

Re: PG Bike Dark Umbau auf bessere Bürorutsche

Beitrag von Rex DaForce »

.::; für den Hinweis auf die Gazelle- Glocke, sowas such ich schon lang, gleich in der Bucht geangelt :wink:
nicht sparen, Cruiser fahren
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: PG Bike Dark Umbau auf bessere Bürorutsche

Beitrag von clavis »

Pass aber mit dem Lackieren auf, nicht zu dick. Meine klingt nicht mehr so schön!

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Antworten