Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Da*suesse

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Da*suesse »

Jeff hat geschrieben:wie, die waren jetzt alle auf einem Körper :-P :roll: Mut zur Farbe hast Du ja :lol: :wink:

JAAAAAAAAAA, die sind alle auf meinem Körper
fehlen aber noch 4
ein´s noch auf rechten Fuß ein CupCake
und rechte Waden Innenseite
2 habe ich am Rücken, sind aber echt uhralt werden auch noch gecovert

folgen aber noch paar -::-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von D »

:shock: Wieviele Arme und Beine hast Du? :-P

Die sind alle so einzeln fotografiert aber dann so viele... Gibs zu, Du bist so ne Art indische Gottheit oder so... Shiva?

Wär bei mir kaum möglich einzelne Motive zu fotografieren ohne was drumrum, geht grad mal bei den Teilen an den Waden, die sind (noch) allein jeweils
+?.,
Benutzeravatar
Dr.Hossa
Beiträge: 299
Registriert: 28.04.2007, 19:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Dr.Hossa »

von dem flo hab ich bisher auch nur jutes gehört, glaub der war vor kurzem auch bei himmelsblut als gaststecher.Bei HB warte ich seit nem halben jahr auf termin, im November isset dann endlich soweit, endlich ma von ner frau stechen lassen. :twisted:
Zum thema selbstgestochen Respekt und Anerkennung.
UNO, DOS, ULTRAVIOLENTO!

Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von renegade1972 »

also ich finds geil wenn frauen so zu gedonnert sind... +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Da*suesse

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Da*suesse »

Dr.Hossa hat geschrieben:von dem flo hab ich bisher auch nur jutes gehört, glaub der war vor kurzem auch bei himmelsblut als gaststecher.Bei HB warte ich seit nem halben jahr auf termin, im November isset dann endlich soweit, endlich ma von ner frau stechen lassen. :twisted:
Zum thema selbstgestochen Respekt und Anerkennung.


Ja das stimmt, wenn man ein gutes Werk haben will, muss man schon Monate lang warten...

Hier mal meine Seite, unter Meine Werke findet Ihr meine gestochenen Sachen
http://dasuesse.1.am/

[img]http://dasuesse_tattoo.meine-bilder.com/global/show_thumb.php?pic=3528330&size=big&p=Ok9994939840[/img]

meine ersten Betenden Hände
[img]http://dasuesse_tattoo.meine-bilder.com/global/show_thumb.php?pic=3473794&size=big&p=uj9994940120[/img]


Sonne
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:21

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Sonne »

@ Da*suesse: WAHNSINN, deine fotos sind der HAMMER ! ! ! ! ! ! :-P ,;,. -::-
Bild
Hackfresse

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Hackfresse »

Schaut ja alles sehr gut aus, aber was macht Ihr eigentlich alle mal wenn Ihr alt seid?
Das geht doch nie wieder weg und wie könnt ihr heute denn schon wissen was euch in 20 jahren noch gefällt.

Ich glaube ihr könnt garnicht wissen was ihr eurem Körper antut, das kann doch nicht gesund sein.

Ich hoffe nur das ihr alle wisst was ihr macht und es nicht irgentwann mal bereut!

Amen!
+-+.















:) :) :) :) :)

Geile Bilder!!!!!

Würde ich können würde ich sogar meine Seele behacken lassen!!!!
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Shorty180 »

Also die Bilder von Da*Süsse sind ja mal voll der Hammer
Finde ich richtig Geil !!! Hut ab.Mach weiter so. ,;,. ,;,. ,;,. +?., +?., +?., :..., :..., :...,
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Da*suesse

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Da*suesse »

Hackfresse hat geschrieben:Schaut ja alles sehr gut aus, aber was macht Ihr eigentlich alle mal wenn Ihr alt seid?
Das geht doch nie wieder weg und wie könnt ihr heute denn schon wissen was euch in 20 jahren noch gefällt.

Ich glaube ihr könnt garnicht wissen was ihr eurem Körper antut, das kann doch nicht gesund sein.

Ich hoffe nur das ihr alle wisst was ihr macht und es nicht irgentwann mal bereut!

Amen!
+-+.

Ich weiß was ich meinem Körper antue
und hey, Tätowierfarben sind weiterentwickelte Farben, die vollständig auf minderwertige Azopigmente verzichtet

Alle meine Tatt´s die ich auf meinem Körper habe, haben eine Bedeutung für mich, verbinde ich mit Situationen in meinem Leben!!!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von ed von schleck »

Da*suesse hat geschrieben:
Ich weiß was ich meinem Körper antue
und hey, Tätowierfarben sind weiterentwickelte Farben, die vollständig auf minderwertige Azopigmente verzichtet

Alle meine Tatt´s die ich auf meinem Körper habe, haben eine Bedeutung für mich, verbinde ich mit Situationen in meinem Leben!!!
so ist richtig...und schick sind se auch noch...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von renegade1972 »

scheiß drauf was de leute sagen und im alter isses doch eh wurscht....also farbe braucht das land....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von theviruz »

Hackfresse hat geschrieben:Schaut ja alles sehr gut aus, aber was macht Ihr eigentlich alle mal wenn Ihr alt seid?
Das geht doch nie wieder weg und wie könnt ihr heute denn schon wissen was euch in 20 jahren noch gefällt.

Ich glaube ihr könnt garnicht wissen was ihr eurem Körper antut, das kann doch nicht gesund sein.

Ich hoffe nur das ihr alle wisst was ihr macht und es nicht irgentwann mal bereut!

Amen!
+-+.

:) :) :) :) :)

Geile Bilder!!!!!

Würde ich können würde ich sogar meine Seele behacken lassen!!!!
Da Suesse und ed

habt ihr euch den unteren teil angeschaut?
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von Skulletor »

Was machen Wir wenn Wir alt sind? ...ist doch egal, wenn ich Rentner bin laufen doch eh alle anderen Rentner auch mit Tattoos rum...also Falten hoch gezogen und dem Enkelkind ne schöne Geschichte über sein Tattoo erzählen :wink:

Hier mal meines, ist schon ein Weilchen her und ist auch quallitativ nicht das Beste (Bild ist selbst entwurfen) aber es passt einfach zu mir und ich wöllte es nicht missen...es steht für UNDERGROUND MUSIC

Bild

aber fürs nächste Tattoo (rechtes Bein komplett von Knöchel bis Knie) habe ich berreits einen Termin (1 Jahr Wartezeit :( ) beim "http://www.buenavistatattooclub.de/" in Würzburg, es wird diesmal etwas trashiges, ich weiß auch noch nicht genau was entstehen wird, da ich dem Künstler freie Hand lasse. Wenn es soweit ist, zeig ich Euch natürlich was gestochen wurde, allerdings habe ich meine erste Sitzung erst im Mai 2010 :( .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Beitrag von ed von schleck »

theviruz hat geschrieben:
Hackfresse hat geschrieben:Schaut ja alles sehr gut aus, aber was macht Ihr eigentlich alle mal wenn Ihr alt seid?
Das geht doch nie wieder weg und wie könnt ihr heute denn schon wissen was euch in 20 jahren noch gefällt.

Ich glaube ihr könnt garnicht wissen was ihr eurem Körper antut, das kann doch nicht gesund sein.

Ich hoffe nur das ihr alle wisst was ihr macht und es nicht irgentwann mal bereut!

Amen!
+-+.

:) :) :) :) :)

Geile Bilder!!!!!

Würde ich können würde ich sogar meine Seele behacken lassen!!!!
Da Suesse und ed

habt ihr euch den unteren teil angeschaut?

ja, hab ich. außerdem wusste ich vorher schon das der hackfresse gehackt is.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Antworten