Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
BUTH
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2010, 11:13
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von BUTH »

@Mebstar: Was sagt die Schmerzensgeld-Klage?


Andere Story, gestern:
Habe seit 2 Wochen meinen Totenschädel wieder am Felt. Cruise ganz gemütlich (aber wirklich gemütlich) nen Berg im Nachbarörtchen rauf. Kommt hinter mir ein schwarzer selbst gerollter Bus der Form A-Team heraus gezogen. Denk ich: "nette Karre". Hubt der plötzlich. Ich checke kurz: fahre geradeaus, keine Gefahr, alles im grünen Bereich. Schaue zum Steuer des Busses. Ist der langhaarige, schlacksige Typ voll am Party machen und winkt und gibt den Thumbs up und auch: +?., !
Ich bedanke mich nett und er fährt weiter.
Dann sehe ich auf der Hintertür ein riesen großes drauf gespraytes Skelett im Frack mit Weinglas. Alles klar...jetzt weiß ich warum der so feiert ^^
Mein Bike: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?t=16745
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

2 schöne Aktionen... -.;

Die erste, als ich bei meiner Eisdiele kurz am quatschen war, nachdem eine Frau und ihr Holder begeistert waren von dem Bike.. Es biegt die Rennleitung umme Ecke und bleibt stehen, scheints auch um ein Auge aufs Eisen zu riskieren - hinter denen stauen sich gleich nen paar Autos :lol:

Sie wie ein Wasserfall: geben se ihm keinen Strafzettel, ich hab ihn aufgehalten, er wär schon längst weg, etc etc.. ich sach noch gemach gemach, Bike is StVZO sicher.. Sie hört nich auf, auf die Sheriffs einzuquatschen.. Meint der Fahrer zu mir absolut trocken und grinst dabei breit: Wenn Frauen nur mal ihre Klappe halten würden... :)
Danach noch ein gechillter Plausch mit den Cops mit viel Gelächter bis die dann gemerkt haben, dass sich hinter ihnen nun doch schon ne beträchtliche Schlange gebildet hat.. +?.,
_______________________________________________________________________________________________________

Die zweite, ich stehe mit nem Bikerfreund mitten auffer Kreuzung auf ner Verkehrsinsel, mein Rücklicht am richten. Ampel auf rot, nen Kleinwagen mit der üblichen Checker-Manschaft hält...
Dann das übliche.. :lol: Krass Alter, ey das Bike, echt fett... zu seinem Kollegen (dem Fahrer) ey Alder, guck das Bike, voll krasses Gerät und beide bekommen sich kaum ein.. 8)
Ampel schaltet auf grün, die beiden immer noch am glotzen und komplimentieren, es hupt hinter ihnen.. macht der Fahrer von denen nen Burner und würgt dabei die Kiste ab...
Effekt - die Karre macht nen Satz, bleibt stehen, die beiden nicken synchron nach vorne und es qualmt umme Motorhaube vom Wheelslider... :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Mebstar »

@buth....läuft!!!
@all Thx
@Deichcruiser: feiner Zug von dir heute!!!!
Info....Knie wurde heute gespült---ich fühle mich noch ein bischen überrollt....Morgen weiß ich mehr....Der Schlauch im Knie nervt total....Daumen halten!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 66
Registriert: 29.04.2011, 13:40
Wohnort: Berlin

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Pinky »

Mebstar hat geschrieben:...Daumen halten!!!!

wird gemacht +?.,
Ja, und wegen mir wurden alle Räume mit Alarmtelefonen ausgestattet!

Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3! Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!


Bild
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Tiborange »

ich drücke beide...tippt sich dann jetzt aber schwerer...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Mebstar »

THX 2 ALL....Heute gab die Bad News....Knie ist soweit im Dutt, das nicht einmal eine OP helfen könnte....Ich habe das Knie eines 50 Jährigen und kann mir nicht erklären ,wie das dahin gekommen ist.MMH...aber ich denke, das ich das wieder irgendwie hinbekommen werde....ich kann ja kaum 9 Räder verkaufen und euch Meute den Rücken kehren....Nenenenenene das kommt gar nicht in die Tüte....Also...weitermachen und Kopf hoch..Wir werden uns wieder sehen.....BÄTSCH!!!!
Take care......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Reiner »

-.: Mein Beileid Mebi.
Bild
Tschaka, du schafft es!

Komm bald wieder auf die Räder :...,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Mebstar »

:) :) :) :) :) :) thx :) :) :) :) :)
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von abstinenzler »

Schaust Du halt hier mal öfter rein :mrgreen:



PS: Gute Besserung!
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi,

Hüfte und Knie sind ja angeblich die am meisten verschlissenen und kaputten Gelenke.
Ich hab hier auch ein paar Beispiele von nicht mal 30 und Knie im A.... .

Und einen ( ü 45 )gibt es der mit Knieschmerzen zum Doc ging und mit einem Hüftschaden wieder kam. Der Haltungsschaden ging wohl aufs Knie.

Im schlimmsten Fall nennen wir Dich in Zukunft 6 Millionen Dollar Mebstar mit Deinem Cyberknie.
Dann hängst Du einbeinig alle E- und Verbrennerbikes ab. +?.,

Ne. Ohne Scherz! Ich hoffe mal daß alles nochmal auf die natürliche Art gut wird.
So n´Schmiernippel am Knie sieht doch seltsam aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder?

Beste Grüße

Hydro
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Mebstar »

Jungs , ich komme wieder....und ich trete selber....nach dem Tief kommt der Aufstieg und ich denke nunmal, das es mir trotzallem, richtig gut ergangen ist.....Ich werde powern ....Danke an Alle!!!! Es gibt noch so viele Stadtrundfahrten zumachen, da kann ich mich einfach nicht vor drücken....Falls sich jemand fragt, woher diese Energie auf einmal kommt...Ich habe heute ein tolles Gespräch mit jemandem Besonderen gehabt, der mir den Kopf ein bischen klargespült hat!!!!! .;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Tom3k »

Mebstar hat geschrieben:THX 2 ALL....Heute gab die Bad News....Knie ist soweit im Dutt, das nicht einmal eine OP helfen könnte....Ich habe das Knie eines 50 Jährigen und kann mir nicht erklären ,wie das dahin gekommen ist.MMH...aber ich denke, das ich das wieder irgendwie hinbekommen werde....ich kann ja kaum 9 Räder verkaufen und euch Meute den Rücken kehren....Nenenenenene das kommt gar nicht in die Tüte....Also...weitermachen und Kopf hoch..Wir werden uns wieder sehen.....BÄTSCH!!!!
Take care......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .;.
damn, gute Besserung!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Crank!Basti »

Mebstar hat geschrieben:Jungs , ich komme wieder....und ich trete selber....nach dem Tief kommt der Aufstieg und ich denke nunmal, das es mir trotzallem, richtig gut ergangen ist.....Ich werde powern ....Danke an Alle!!!! Es gibt noch so viele Stadtrundfahrten zumachen, da kann ich mich einfach nicht vor drücken....Falls sich jemand fragt, woher diese Energie auf einmal kommt...Ich habe heute ein tolles Gespräch mit jemandem Besonderen gehabt, der mir den Kopf ein bischen klargespült hat!!!!! .;+?
DAS wollt ich hören!

+?., .;. -::-
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von electroconductive. »

ich mit einem mittlerweile ehemaligem freund auf ner art mini radtour gewesen auf dem weg zu einem biergarten...

er, mit so nem mountainbike-citybike misch masch gedöns unterwegs und ich mit meinem klinen baby natürlich....

ich, schön, entspannt am fahren, genieße die sonne, den wind, die natur...
und er???
nach 5 minuten den kompletten restlichen tag am mösern...
"was is eigentlich der sinn des cruiser fahrens?"
"is das der fahrtwind dn ich grad spüre oder ne leichte brise??.......... mh bei der gwschindigkeit wohl eher ne leichte brise..."
"oh, ich glaube wir erreichen bald höchstgeschwindigkeit... ich mss mein rad nicht mehr ausbalancieren um nciht umzufallen"

:?

SO ging das dann wirklich den ganzen tag. mein bier konnte ich auch nicht in ruhe trinken... weil: es is ja grausam wenn man mal 5 minutn die klappe hält.
der rückweg verlief nicht anders...

er war unwissender...
interessierte sich afür. aber keine ahnung wieso man fragt wenn man eh nur am mosern ist und man hobbys anderer nicht akzeptieren kann..
naja, ansonsten *grübel*

staunten die meisten unwissenden und kamen mit den üblichen fragen ^^

auch, ob es ein geländerad ist :lol:
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Michael0815 »

ich mss mein rad nicht mehr ausbalancieren um nciht umzufallen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten