FOTOWETTBEWERB

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

ARcherV hat geschrieben:... aber ich kann es evtl doch benutzen, wenn ich meine Sattelstange da anbringe und weiter hinten sitze!!
LACH,
kannst du handstand???
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol:Dann gebe es doch deiner Freundin oder ist die auch so gross? Aber erst einige Fotos bitte und was ausgefallennes.Das mit dem Polizeiauto geht nicht mehr da das dann Ideenklau wäre ebenso das mit der Oma auf der Parkbank -geht ebenfalls nicht mehr. Last Euch selbst was einfallen :idea: und nehmt nicht einfach meine Beispiele .bis dennich euer Lincoln8 :wink:
Bild :arrow: dran denken am Nicolaus geht es Los-(Puti)?fragen?
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

@Hptm: Sehr witzig!!! Wenn wir den Sattel so lasen, kann ich mit den Händen an die Bedale kommen und mit den Knien lenken!! Könnte lustig aussehen!!!

@Lincoln8: Welcher??? Kann nicht nicht entscheiden!!

Ich kann ja fotografieren, wie ich so wie oben beschrieben auf meinem fahre!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :D .... Ach nee... das geht nicht!!!! Bike ist zu groß dafür!!! Ich hab schon ne Idee, nun muß ich nur noch fahren können und ne Kamera haben!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

AUF dem auto geht nich,und wenn ich das Auto auf mein Bike stelle?
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Dann hast du eine Flunder als Rad!!!
Außer du nimmst nen Smart, der is nicht so schwer!!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ARcherV hat geschrieben:Dann hast du eine Flunder als Rad!!!
Außer du nimmst nen Smart, der is nicht so schwer!!
ode trabi oder ein s-klasse auto.... :roll:
Bild
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

ich habe meine bilder fertig,aber was mache ich jetzt das keiner meine ideen klaut?? einfach hier posten???
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

an puti schicken :!:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

genau,aber erst ab 6.12.2007
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Mannomann... Irgendwie ganz schön albern daß hier einige Leute dermassen Angst haben, daß man ihre Ideen klaut :roll:

Wie soll man denn eine Idee klauen, wenn hier noch niemand Dein Bild gesehen hat? Also meine erste Idee ist so durch, ich bin mir sicher, daß diese Idee sonst niemand hat! :lol:

Und am besten einfach keine Beispiele oder Ideen mehr nennen... nehmen wir mal an, da haben zufällig zwei Leute ne ähnliche Idee... Dann ist einer zuerst und dann mag der andere sein Bild nicht mehr machen weil er Angst hat, daß dann alle an Ideenklau denken! Also nehmen wir mal an, da "klaut" einer meine Idee, setzt diese viel besser um... und gewinnt damit! :shock: Dann hab ich halt Pech gehabt! Wenn das Bild halt besser ist? Gebt Euch halt einfach Mühe, achtet auch Ausleuchtung, Perspektive, Stand der Sonne (was wieder in den Punkt Ausleuchtung fällt) und vor allem das Motiv!

Letztlich kann ich nur (leicht genervt) noch mal sagen: Es geht hier in erster Linie um den Spaß und nicht ums Gewinnen!!! Wer das anders sieht, hat nix kapiert!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

WORD :D Ich darf auch mein Bike wg.Ideenklau nich aufs Polizeiauto setzen,obwohls eh niemand sonst machen wird,is halt vom Lincoln schonmal erwähnt worden,obwohl ichs nie gelesen hab :oops: Nu hab ich alles organisiert und darfs ned machen :x schade,nu muss ich wat neues suchen :wink:
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

spielt die auflösung eine rolle??? ich hab nämlich nur ne billig 1,3 megapixelkamera
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Na klar :wink: :roll: In meiner Juryhälfte sitzen dei Jungs aus HH samt Jahpix-Micha :wink: Der wird was gegen schlechte auflösung haben :wink:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

solang das bild perfekt ist kanns wohl auch schlechte auflösung haben :wink: aber ein gewisse grundanforderung sollte jeder wohl selber an seine kamera haben, um damit auch seine ideen umsetzen zu können
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von JahPix »

Puti hat geschrieben:Na klar :wink: :roll: In meiner Juryhälfte sitzen dei Jungs aus HH samt Jahpix-Micha :wink: Der wird was gegen schlechte auflösung haben :wink:
Richtig.... alles unter 10 Megapixel kommt gleich in Müll... Und alles ohne halb bis ganz nackte Frauen auch... :twisted: :twisted:
Kinders.... ist ja voll anstrengend hier den ganzen Thread an einem Samstag Abend... kurz bevor man auf den Kiez zieht durchzuackern....

Immer wieder wundersam, das sobald ein Preis im Spiel ist... alles am Rad dreht... :wink:

Super Sache an sich das Ganze, freue mich auch über Putis Nominierung für die Jury... Und wie lincoln sagte... der Gesamteindruck muss stimmen... da kommt es nicht auf das tollste Bike an... sondern auf das Foto an sich... eben ein gelungenes Bild mit der richtigen Stimmung in der richtigen Umgebung...
Darum ja auch Fotowettbewerbung und nicht Best Bike Contest...

So... die Reeperbahn ruft... schönen Abend Euch allen...

Irie Greetings aus Hamburg...
Micha
BildBild
Antworten