Drunken

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von MomoTheSheep »

das find ich immer geil ... nach lloret del mar oder malle fahren, flugkosten, hotelkosten und dann sowieso die ganze woche nur in komplett zugelötet, da isses doch egal wo man is oder? :lol:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Junkman »

Gestern hatte ich ein Geschäftstrinken mit dem örtlichen Gerichtsmediziner - bis vier Uhr morgens.
Richtig betrunken ist man erst, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muß.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von D »

stimmt, da könnte man fürs selbe nach Bielefeld fahren! :)
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Drunken

Beitrag von sazh.coc »

Ja, nu bin ich auch mal angeschiggert. Aber hab nix weiter erlebt. Behaupte ich einfach mal....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von D »

Ich weiß es besser aber ich bin nicht betrunken und darf daher hier nicht schreiben! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Drunken

Beitrag von theviruz »

Junkman hat geschrieben:Gestern hatte ich ein Geschäftstrinken mit dem örtlichen Gerichtsmediziner - bis vier Uhr morgens.
Richtig betrunken ist man erst, wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muß.
so ist das vll bei euch. Wir sind erst betrunken, wenn wir uns nicht mehr aus eigener kraft am boden festhalten können!
und dann einfach bier ins gesicht schütten, den rest übernimmt die diffusion!
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Bone »

man bin ich angeschäkert!!! .;. komm grad vom stammtisch!!! -.; ...UND ICH DARF MIT NACH BERLIN!!! JUHU, FREU!!! -.; +?., +?., -.; ...da werd ich schön in meinen burzeltach reinfeiern!!! .;. -**. .;.
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Drunken

Beitrag von sazh.coc »

Ich bestätige: Bone war richtig angeschossen! Und er kommt mit in die Hauptstadt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Nickname »

wow, ich war gestern abend auf kneipentour mit n paar kumpels und ich spür den alkohol immernoch in meinem körper zirkulieren :roll:

hoch lebe der long island iced tea :lol:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Drunken

Beitrag von fahrrad_pimp »

Da kann ich nur zustimmen :lol: Allerdings bin ich seit 1 1/2 Wochen auf "Entzug". War einfach zu heftig :lol:
*5*
*6*
xyz

Re: Drunken

Beitrag von xyz »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen :lol: Allerdings bin ich seit 1 1/2 Wochen auf "Entzug". War einfach zu heftig :lol:
Ich glaube da gab es auch noch andere Gründe :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Drunken

Beitrag von fahrrad_pimp »

Gab es? :lol: ICh wüsste (wirklich) nicht welche...
*5*
*6*
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Drunken

Beitrag von cycophil »

Scheiße,

gereade "dicht" vor Bullen geflüchtet und auf´s Maul gefallen........aber nich erwischt.......nur Blutig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber Frei .;.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Drunken

Beitrag von fahrrad_pimp »

Alder... karsten un ich sin grad so betrunken.. Würste im Wasserkocher gemacht und Flasche Wodka uamf Feldweg geleert :D Das wird noch was heute... er hat sich un der Sekunde die Griffel im Wasserkocher verbrannt -.; Idiot! :D Morgen geht's mit Karstens schönen Freundinnen annen See. Da hab ich hoffentlich kein Kopfweh... xD dat wird noch was die nächsten 2 Wochen ;)
*5*
*6*
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Junkman »

Interressant, daß dieser Thread immer zu Vollmond zum Leben erwacht. Und nach Vollmond beginnt bekanntlich das Quartal.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten