FOTOWETTBEWERB

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

so die ersten Bilder sind gemacht. Ich weiss, am 6.12 ab zu Puti damit.

Nur ein, zwei Fragen habe ich noch. Wie streng seht ihr das mit der digitalen Bearbeitung?
Ist es ok, den Bildern was auf die Sprünge, wie z.B. Kontraste verändern, Filter zu setzten, etc?
Und darf man die Bilder zuschneiden?

Total unverändert geht nicht. Einige Bilder muss ich drehen und andere sind einfach so gross und in RAW, das kann man nicht versenden.

Ich wills nicht kompliziert machen und freue mich auf viele gute Bilder.

Deshalb mal Danke! an alle die sich hier beteiligen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich find zurechtschneiden und drehen okay... Alles andere geht mir schon zu weit... Nur meine Meinung!
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: ALSO DER Lincoln SAGT:DREHEN UND GRÖSSE ÄNDERN IST oK:DIGITALE BEARBEITUNG UND FILTER USW; BITTE NICHT :!: DA EINIGE DAS JA NICHT KÖNNEN ODER HABEN UND ES SOLL JA FÜR ALLE GLEICH SEIN-BIS DENNICH DER LINCOLN8 :wink:
Bild
:idea: bitte daran halten--DANKE-- :idea:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Find ich auch und n großes Bild is h besser,denn ich mach die alle denne auf die gleiche göße und schick sie zu den beiden Jury-Hälften und da is n großes Bild verkleinert im Vorteil,aber da hab ich mir och nich sooo Gedanken gemacht,dauert ja noch n bissl^^

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

es beginnt!!

Beitrag von Lincoln 8 »

:P Hallo Leute :!: morgen ist es soweit der FOTOWETTBEWERB beginnt ich hoffe Ihr habt auch schon ein paar ausgefallene Fotos von Euren Rädern gemacht. Bitte nochmal dran denken das Motiv ist entscheident nicht so unbedingt die Qualität des Bildes . Das Thema : :arrow: Euer Chruiser an einem aussergewöhnlichen Ort :idea: -ich wünsche allen Beteiligten viel Spass dann und Einsendeschluss bei Puti ist am 20.01. bis dennich der Lincoln8. Ach und bitte keine Kriminellen Handlungen das sei hiermit ausdrücklich erklärt und verboten . Na dann, ich freue mich schon darauf mit Gruss an alle der ---Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Bis 20. Januar hab ich ja noch ein wenig Zeit, mein Motiv zu wählen und zu vereweigen!!
Muß mir noch ne Kamera organisieren und mein Bike zurecht machen!!

Ich wünsch allen Beteiligten viel Spaß und Glück bei der Verwirklichung ihres Motivs!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: :arrow:
Bild
:idea: NIKOLAUSI---so nun her mit Euren Fotos wir warten schon gespannt (zu Puti)---der Lincoln8
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

genau,her damit :D
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:? Hallo Puti :idea: nene doch den Leuten bitte die Adresse wo die Fotos hin sollen nochmal -Dick und Fett :!: .und wo es jedermann einsehen kann . Danke der Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

An:
lukas.rauhecker@web.de oder per PM
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Foddo her :D Hat noch keiner welce eingereicht :? Läuft aber auch noch lange :D
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Ich mach dieses WE welche, wenn mein Rahmen,
mal endlich vom Lacker kommt! :?
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

nochmal ne frage! auch auf die gefahr hinaus, dass ich wieder ne diskussion anfache: sollen die bilder jetzt besonders originell/witzig sein oder fotografisch besonders geil?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Hauptsächlich ersteres, soweit ich das verstanden hab.
Fotografisch hohe Qualität is aber bestimmt auch nich schlimm.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:cry: den anfang bitte lesen aber nochmal -Dein Rad an einem aussergewöhnlichem Ort zb.Oma auf der Parkbank mit deinem Rad auf dem Schoss und dabei noch am stricken --so in etwa alles klar ? In zeiten der Digitalen -Fotomachmaschienen sollte wohl jedem ein Bildchen gelingen -Achtung :!: nicht mehr als drei Stück einreichen :!: -danke der admin -lincoln8 :wink:
Bild--und immer fröhlich lächeln!
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten