Re: Der Motorrad Thread!!!
Verfasst: 27.10.2010, 22:51
Ist 'n neues Modell Bullet 500.
Du stehst auf Cruiser, Chopper, Lowrider, Stretch, Bonanza usw.? Hier bist Du richtig, im "Paradies der Pedale"
https://www.tretharley.de/
Ich will trotzdem einen deutschen Flat-Twin.hässlicher coyote hat geschrieben:die alten engländerinnen sind immer wieder ein traum. und die ist besonders gut gelungen.
Warum fällt mir als Oldie-Fan kein deutscher Flat-Twin ein ...?! BMW R 12 oder R 62, seitengesteuert, zwei Zylinder, aber eben Boxer ...Junkman hat geschrieben:Ich will trotzdem einen deutschen Flat-Twin.hässlicher coyote hat geschrieben:die alten engländerinnen sind immer wieder ein traum. und die ist besonders gut gelungen.
nomoregears hat geschrieben:Warum fällt mir als Oldie-Fan kein deutscher Flat-Twin ein ...?! BMW R 12 oder R 62, seitengesteuert, zwei Zylinder, aber eben Boxer ...Junkman hat geschrieben:Ich will trotzdem einen deutschen Flat-Twin.hässlicher coyote hat geschrieben:die alten engländerinnen sind immer wieder ein traum. und die ist besonders gut gelungen.
Gruise, Paule
Yep. Und ich will einen von BMW.Der Dan hat geschrieben:nomoregears hat geschrieben:Warum fällt mir als Oldie-Fan kein deutscher Flat-Twin ein ...?! BMW R 12 oder R 62, seitengesteuert, zwei Zylinder, aber eben Boxer ...Junkman hat geschrieben:Ich will trotzdem einen deutschen Flat-Twin.
Gruise, Paule
.... und genau das ist ein flat twin - ein Boxer eben!
wimpy hat geschrieben:Ich hab' in meinem Leben nur ein Viercilinder gehabt und Mensch!, wie war das uninspirierend, langweilig Motorradfahren. Twins ROCK ! Deutsch, Englisch, Italienisch oder Ami, Twins ROCK !
Für eine Commando würde man so viel Zaster bekommen, daß es führ mehrere Deutsche Flat Twins reicht und eine La Merda kauft man gleich gar nicht.wimpy hat geschrieben:Hab' Ich fünf davon gehabt und die haben Mich sehr gut gefallen, statt der R 45. Viel zu klein und gar kein Kraft drin. Aber 'nen Norton Commando oder Laverda SF 750 kann man doch auch nicht wegschmeissen ? Oder ?