Erfahrungen auf der "Straße"...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Ich muss sagen, dass es schon leicht zurückgegangen ist. also vor 3 Jahren war das erheblich mehr. Aber eigentlich durchgehend positiv.
Aber das mit der Kette is schon richtig. Ich weiss nicht warum: Komische Rahmenform, komische Lenker, komische Felgen, komische alles. Aber die Kette fällt sofort als Erstes auf. :D
Und was hat das Rad schon alles für namen bekommen: Chopper, Partyrad, Szene-Bike, Truck Rad, Moped ohne motor.............usw.

Der Bericht ist wirklich geil. Beachcruiser sind selten (Besser zum angeben) 8) :D :D :D
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

das mit der langen Kette musste ich mir auch neulich von so einem Opi vor Aldi anhören (war mit meinem Stretch auf Tour)
Wenn ich mit dem Chopper unterwegs bin, kommt mindestens einmal pro Ausfahrt der Spruch: "da fehlt ja nur noch der Motor!"
Ahhhhhh, ich kanns nicht mehr hören :x :evil: :?
Und besonders peinlich finde ich so Hiphop-Kiddies, die rufen eigentlich immer sehr laut (so dass es auch wirklich jeder im Umkeis von einem Kilometer mitbekommt) "ey alder, geeeeil...pimp my Fahrad oda was!?" :?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

So kann man mit einem amerikanischen Beachcruiser nicht umspringen. Die haben Persönlichkeit, sind Pfundskerle auf Rädern, Kumpel sozusagen. Man möchte sie nicht verlieren.
Den Satz stick ich mir ins Kopfkissen :lol:

Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wo man unterwegs ist... Also in Hamburg musste schon n Mordsteil auffahren, da sind die Leute sowas längst gewohnt... Hier in Lübeck ist das schon wieder was anderes, da gucken echt viele... Und das mit den gröhlenden HipHopKiddies hat doch schon merklich nachgelassen, seit es die Sendung nicht mehr gibt... Hier oben zumindest!

Hach ja... wir tun schon was fürs Volk! 8)
+?.,
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Da haben wie auch einige Erfahrungen gemacht.

Meine 3 Favoriten:

1. Platz (unangefochten):
Der kleine blonde Engel (ca. 4 Jahre alt) an den Händen seiner zugegeben recht schicken Eltern, der uns "Boh GEIL!" hinterher brüllte unter wirklich sparsamen Blicken seines Erzeugerpärchens.

2. Platz:
Der interessierte ältere Herr, der uns vorbeifahren sah, sich seiner Angetrauten zuwandte und unsere Gefährte fachkundig mit "Guck mal Treckingräder..." kommentierte.

3. Platz :
Der Junge, mit uns mit seiner Familie auf dem Sonntagsausfahrt entgegenkam und mir und meinem Scythe mit "Boh - geiler Pimper!" entgegen schleuderte. Die Antwort "...jaja Pimpern tu ich manchmal auch" konnte ich mir echt nicht verkneifen.

Ach ja - und da war noch die mittelalte Dame, die mit ihren Hunden Gassi gehend, mich bzw. die Queen Bling mit "Ne, der ist aber süß!" bewertete. Das kommt davon wenn Mann mit pinkfarbenem Fahrrad durch die Gegend fährt. :oops:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

das geilste warn ja wohl die aufm cruise in frankfurt: meinten wir hätten hartz 4 harleys. aber selber mit paddelbooten rumrudern... hartz 4 schiffchen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

habt ihr denen keine steine an kopp geschmissen? auffe straße kannste nicht versinken.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

:lol:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ja die standen leider auch noch auf der straße... die warn grad im begriff aufzubauen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

einen hab ich noch:

Als ich meinen Chopper 2005 gerade fertig gepimpt hatte, stand ich vor der Post im Nachbarort auf dem Bürgersteig, weil ich einen Bekannten getroffen, und mit ihm geschnackt hab. Wir standen zugegeben vielleicht etwas ungünstig auf den Bürgersteig.
Das kommentierte ein Opi (der vorbei wollte) mit folgender Ansage: "Motorräder ham´ hier auf dem Bürgersteig nichts verloren!"

Nagut, ich war im ersten Augenblick etwas irritiert und angenervt, weil der mich so von der Seite angemault hat, konnte aber wenige Sekunden später doch drüber lachen :lol: :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

jedesmal, wenn mich mein hauseigentümer im flur antrifft, erzählt mir der olle sack einen von, dat ich das teil ja eigentlich gar nich auffe straße bringen dürfte. von wegen keine bremse und keine lichter und reflektor- kacka am rad. ich sag dann immer, dass das mein rennrad wäre. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

^^ is wohl einer dieser seltenen nirve cannibal aus carbon die bei ebay angeboten werden :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Grad gestern abend wieder in der lauen Sommerluft mit 6 Leutchens durch die Gegend geeumelt, üblicher Tankstellenstop zwecks Proviantaufnahme... Wollten grad wieder los, da kommt so´n Typ, schätzungsweise mein Alter, sah aber auch so aus :lol: Der is fast vom Glauben abgefallen... wir haben eigentlich nur gewartet, daß er nen Teppich in unsere Richtung ausrollt und uns anbetet... Ich denke mal, der wird sich nächste Woche auch son Teil organisieren... Hat sich von uns gleich zig Links aufschreiben lassen (Jahpix, Locster, Juniors Club usw)

Irgendwann kommt n Kollege von ihm und bringt den üblichen, sehr dummen, "Da fehlt ja nur noch der Motor" Spruch und unser Fan gleich :"Maaaaaann, das sind F*A*H*R*R*Ä*D*E*R!!! Is doch viel geiler!" :lol: :lol: :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hat sich von uns gleich zig Links aufschreiben lassen (Jahpix, Locster, Juniors Club usw)
und was iss mit TretHarley.de ??? :? :x
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Na.. der hat doch noch kein Rad... Wollte Bilder und Sachen, wo er was bestellen kann... Geht das hier auch? :roll:
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

de findet uns schon! coole sache. son fan is was tolles :lol:
*5*
*6*
Antworten