breiter flacher Lenker

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
bulles
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2009, 23:27
Wohnort: Krefeld

breiter flacher Lenker

Beitrag von bulles »

Hallo liebe Cruiser-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem schönen flachen Chrom-Lenker, der leicht gebogen ist, wie ein Dragbarlenker.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen solchen Lenker finden kann. Habe eine Lenkerklemmung für eine Aufnahme von einem Durchmesser von 22 mm.
Siehe die beiden Bilder.

Über schnelle Infos würde ich mich sehr freuen, da ich meinen Straight 8 ein wenig umbauen möchte.

Gruß
Bulles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: breiter flacher Lenker

Beitrag von osnacruiser »

nachdem du dich im entsprechenden Threat vorgestellt hast wird dir bestimmt schneller geholfen :mrgreen:

http://www.tretharley.de/phpbb/viewforum.php?f=9
Benutzeravatar
bulles
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2009, 23:27
Wohnort: Krefeld

Re: breiter flacher Lenker

Beitrag von bulles »

Hi, danke für den Tipp... habe mich heute morgen umgehend vorgestellt.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: breiter flacher Lenker

Beitrag von m3m83r »

Ebay oder Michi ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: breiter flacher Lenker

Beitrag von DonMcRon »

m3m83r hat geschrieben:Ebay oder Michi ...

Für ein Neuzugang reicht der Name "Michi" als Auskunft mit Sicherheit nicht aus ... :lol:

"Michi" heisst hier auch "Hptm"... das is sein Shop in Hamburch: http://www.juniors-club.de/

Du kommst aus Krefeld?
Dann wäre als nächstliegende Adresse, der "cruiserandy" aus Kaarst...

Sein Shop: http://www.haus-der-raeder.de/

Dann gibts noch:

http://www.pg-bikes.com/

http://www.ride-your-bike.de/home.shtml

http://www.classic-cycle.de/

http://cruiser.chill-out.org/


isch glaub.... das reicht ersma' ...

-.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
bulles
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2009, 23:27
Wohnort: Krefeld

Re: breiter flacher Lenker

Beitrag von bulles »

Hi, super, danke für die WWWs, den ein oder anderen Shop kenne ich auch schon....
Habe schon das ein oder andere Teil bei Radfieber in Köln gekauft....

Wenn ich dann meinen kleinen Umbau fertig gestellt habe, werde ich mal ein paar Bilder hochladen....

Gruß
Bulles
Antworten