Rad aus Geschäft geklaut(Köln)

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Rad aus Geschäft geklaut(Köln)

Beitrag von sir_loopy »

ALSOOO SCHÖÖN
NU IS HIER ACHTERBAHN(falls wir es sehen) SACH ICH DIR ALTER ICH SCHWÖR DIR DAS ICH KRICH NEN KNALL

ICH WILL WAS ICH WILL ODER FRATZENGEBALLER ICH ZÄHL BIS 1 UND DANN LÖS ICH EN FALL

!!!HALT MICH ZURÜCK.......................!!!!!!!!!....................................!HALT FESTE ZU DER PRÄSI MACHT



buuuuuhhhh



Ist ein bisl aus Werner abgeleitet ich weiss find´s aber trotzdem passend

Keine Sorge wenns einer hat den ich sehe wirds geklemmt und retour gebracht

Ohne das derjenige zu schaden kommt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
DerSascha
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2009, 20:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rad aus Geschäft geklaut(Köln)

Beitrag von DerSascha »

DAS ist ja mal mega dreist !!!! :shock: :shock: :shock:

Aber mal ehrlich Leutz, ich war letztens mit meinem besten Freund + seiner Frau bei euch. Die hatten sich 2 Bikes bei euch gekauft.
Da sag´ich noch zu meiner, dass ihr es Dieben ganz schön einfach macht mit euer Fahrradmeile in dem Eingangsbereich........ihr wart zu 3. wovon ein Mädel gaaaaaaanz hinten am schrauben war und 2 von euch hatten gefühlte 100 Kunden zu bespaßen.

Meine Frau hat dann noch n Nirve Lahiana probe gefahren - kein Ausweis den sie abgeben musste oder ähnliches.........Selbst wenn da einer mit nem Bike abhaut, merkt ihr das doch kaum.

Es ist super, dass man bei euch so ziemlich alles fahren und testen kann, aber ich würde mir da was überlegen. Vielleicht ne Art Tor was einer von euch aufschließen muss, wenn man da mit nem Rad durch will. Oder die Dinger am Hinterrad fest machen - vorher da ne lange Eisenstange fest dübeln oder so.

Ich glaube ja prinzipiell an das Gute im Menschen, aber mich wundert es ein wenig, dass bei euch bisher nicht mehr Räder weg gekommen sind.

Zum Topic - falls einer mit dem Teil in Bochum aufkreuzt oder ich ihn bei meinem besten Freund in Kerpen sehe, XXXXXXXXXZensiert!

Edit by Jeff: einigen Leuten ist es anscheinend nicht klar, dass Sie hier eine "Ankündigung zu einer Straftat" frei Haus
liefern
:roll: Haltet doch bitte eure Emotionen etwas im Zaum (zu Eurer eigenen Sicherheit) :wink:
Gruß,
DerSascha

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - Eine summt
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Rad aus Geschäft geklaut(Köln)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Wir geben unseren Kunden die Räder sogar übers Wochenende zur Probefahrt ohne, dass sie Personalien angeben müssen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Re: Rad aus Geschäft geklaut(Köln)

Beitrag von chrisomatik »

So mal was aktuelles: Es sind mittlerweile 3 von diesen Rädern verkauft worden; es ist also nicht mehr mit Sicherheit der Dieb, der drauf sitzt, also vorsichtig sein :wink:

Anzeige läuft und Rad ist auch schon von Snapper gesichtet worden .::; ,
dies ist auch an die Bullen weitergeben worden.

@derSascha.: ja im Moment is es echt stressig im Laden, aber das war der erste Diebstahl seit Jahren...
und ich nehm den leuten immer die Persos ab, hab nämlich keinen Bock in Erklärungsnot zu geraten, wenn der Kunde mit dem Rad nicht wiederkommt. Ausserdem wart Ihr ja auch als Pfand da :mrgreen:
Benutzeravatar
DerSascha
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2009, 20:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rad aus Geschäft geklaut(Köln)

Beitrag von DerSascha »

Ausserdem wart Ihr ja auch als Pfand da
:) glaub mir.......UNS willst du nicht behalten. Du würdest uns eher noch n Bike geben, damit wir endlich abhauen :wink: :wink:
Gruß,
DerSascha

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - Eine summt
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Rad aus Geschäft geklaut(Köln)

Beitrag von Snapper »

Un dann komm ich auch noch un diesmal renn ich hinterher xD
Antworten