Streamliner by Vinz

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Streamliner by Vinz

Beitrag von vinz »

so, da steht er - der weltweit erste Streamliner.

Enjoy!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Glückwunsch zum Rahmendesign! sehr schönes Teil!

Die Gabel ist nicht so meins... kommt mir vornerum zu gedrungen vor weil halt hinten so lang ist....

was könnte man reinmachen... ne bent baut wohl zu niedrig... oder ne ganz normale gebogene singlecrown... geiler wär nen eigenbau so ne geschobene schwinge!!!

und vielleicht nur ne sitzschale direkt aufn rahemen.und lenker andersrum.- wegen dem optischen fluss......
8)

nur ideen, supergeiler Rahmen :P
klaas
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Mann Mann... wenn sich zwei Bekloppte zusammentun.... :shock:
Was erwartet uns denn jetzt noch aus Bayern? Und vinz, verdirb den basti nicht... der ist doch eigentlich so ein ganz harmloser Gesell oder? :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

geile karre :shock: !
Hast du nix andres zu tun als bikes zu bauen?
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

sehrschönes teilchen. :lol: :lol: :lol: :lol:
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

hut ab!!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

Ein wirklich schönes Rad.
Ich hab´schon einige Bilder im PG-online Katalog gesehen, aber der Ausläufer hinten am Rad hatte ich mir nicht sooooo lang vorgestellt.
Für meinen Geschmack ist mir das ein wenig zu lang. Ich würd´s wahrscheinlich ein wenig kürzen.
Aber es wirkt insgesamt mit den dicken Pellen schon gewaltig... also: Thumbs up for your bike!!! :D :D

Entiwi
xyz

Beitrag von xyz »

genau meine meinung die ausläufer sahen im entwurf geiler aus viel spitzer zulaufend. sah auf der grafik so aus als wenn die fast unmittelbar hinter dem reifen aufhört...
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

mir würde es gefallen, wenn die oberrohre den stachel dichter hinter rad formen würden. ansonsten ein super gemachtes teil.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

karsten-lowrider hat geschrieben:genau meine meinung die ausläufer sahen im entwurf geiler aus viel spitzer zulaufend. sah auf der grafik so aus als wenn die fast unmittelbar hinter dem reifen aufhört...
mir würde es auch ein wenig besser gefallen wenn der ausläufer spitzer wäre.... so ähnlich wie bei der hornet, nicht ganz aber so ähnlich halt...

ansonsten sieht der teil richtig richtig geil aus... schonmal probleme mit hohen gehwegkanten gehabt????

;-)
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

einmal bis jetzt!! aber das war auch ein kantstein so hoch wie der eifelturm...ansonsten reitet sich das ding echt PORNO!!! EInfach Nice!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das bike liegt ja eh nich tief
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaudenz »

Hallo Vinz!
Hab mich echt in den Streamliner verschossen! noch ne 3 Gang dran, mit tiefen schutzblechen...ist das zu machen? Ab wann? Wieviel taler? :?:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

warum habt ihr keine bentfork verbaut? war der rahmen nich eigentlich dafür ausgelegt?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Die Gabel is viel geiler 8)
Antworten