STADTSCHLAMPE - Stufe2

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
janson

STADTSCHLAMPE - Stufe2

Beitrag von janson »

so, ich wollte ein rädchen, dass ich in meinem büro in der stadt stehen lassen kann (die anderen würde ich vermissen)
also habe ich hier im forum einen rahmen gekauft und einige teile, die ich noch im "lager" hatte angeschraubt. ergebnis sieht
dann so aus....


Bild


allerdings hätte ich glaube lieber 28", statt der im moment verbauten 26", waren aber gerade nicht greifbar. wenn also jemand etwas
bei sich liegen hat, gerne bescheid geben.
Zuletzt geändert von janson am 13.07.2009, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: STADTSCHLAMPE

Beitrag von creep »

Schaut doch sehr hübsch aus Janson "und nu weiß Ich auch wofür der 28" LRS gewesen wäre +-+. " ,naja wirst schon noch andersweitig an einen rankommen aber schaut auch so schon sehr gut aus !

LG Chris -::,
Wax em´ Down
janson

Re: STADTSCHLAMPE

Beitrag von janson »

ja, wäre für meine kleine bitch gewesen... macht aber doch gar nichts! ich danke dir, schatz!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: STADTSCHLAMPE

Beitrag von FahrradFreak »

Hätte noch mindestens einen 28"LRS über (wieviel Gänge willste denn) Bei Interesse email an mich, dass ich vll. mit Bildern antworten kann!
Aber warum lässte nicht einfach die 26 zöller und machst einen bösen aber leichtlaufenden MTB-Reifen (Schwalbe TableTop, oder Ritchey Z-Max,...)drauf? +?.,
Ansonsten find ich´s schon ganz gut - So´n Hobel hat ich meiner Würzburger Zeit auch mal, den hab ich sogar SingleSpeed bis zum Hubland getreten :wink:

gruß bernd
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
janson

Re: STADTSCHLAMPE - Stufe2

Beitrag von janson »

Bild

fehlen nur noch die 28er zu meinem glück...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: STADTSCHLAMPE - Stufe2

Beitrag von D »

:shock:

+?., Geil! Da noch 28er rein... Hammer! Was für Reifen werdens denn werden? Gibt ja auch schöne schwarze schmale Reifen mit roten Streifen drin!
+?.,
janson

Re: STADTSCHLAMPE - Stufe2

Beitrag von janson »

D hat geschrieben::shock:

+?., Geil! Da noch 28er rein... Hammer! Was für Reifen werdens denn werden? Gibt ja auch schöne schwarze schmale Reifen mit roten Streifen drin!
keine ahnung um ehrlich zu sein!! bin solch schmalen dingern habe ich mich noch gar überhaupt nie beschäftigt... aber roter streifen klingt bombe!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: STADTSCHLAMPE - Stufe2

Beitrag von D »

Ich kenn die auch eher zufällig... Hab die ja mit nem grauen Streifen... So siehts dann in bunt aus:

Bild

Sind von Bontrager und heissen RaceLite
+?.,
janson

Re: STADTSCHLAMPE - Stufe2

Beitrag von janson »

muss ich mich doch glatt mal umsehen! ich glaube aber, dass ich noch ganz schwindelige im
baumarkt gesehen habe, sie nur einen schmalen streifen ala fat frank hatten... hab ja noch zeit!
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: STADTSCHLAMPE - Stufe2

Beitrag von el M »

Geil!!! Mir gefällts richtig gut.
Nur noch 28er mit den vorgeschlagenen Reifen draufbauen, dann ists SUPER.
(Nur die Vorderlampe ist bissl überdimensioniert!)
Benutzeravatar
Hot Rod 68
Beiträge: 229
Registriert: 22.04.2009, 00:34
Wohnort: 74855 Hassmersheim
Kontaktdaten:

Re: STADTSCHLAMPE - Stufe2

Beitrag von Hot Rod 68 »

Die Bontrager Race-Lite bekommste in 23-622 und 25-622, nimm die 2ten - kosten 19,99€ und sind schon gute Mitteklasse - wenn de was billigeres suchst, und die taugen auch, denn nimm den Schwalbe Blizzard - kost glaub 14,90€ und gibts ebenfalls in der Farbe - vom Profil her und vom aussehen her sind aber die Bontrager der Hammer.

Übrigens "D" deine sind 32-622, un die gibts nur in grau, leider

Falls schwarz in Frage kommt denn der Schwalbe Kojak in 32-622, is aber etwas teurer.....
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: STADTSCHLAMPE - Stufe2

Beitrag von creep »

Jau schaut richtig Cool aus Janson und das witzige ist das Ich genau den Sattel jetzt auch auf meinem Oldie habe +?., Als 28" Reifen kann Ich Dir aufjedenfall den Hutchinson TopSlick empfehlen "Ich meine den gibt es zwar nur in Schwarz aber der ist richtig knorke und kostet auchnicht viel"

LG Chris -::,

PS: Der Reifen schaut so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Antworten