King Louie und der fette Frank (Seite 10)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

King Louie und der fette Frank (Seite 10)

Beitrag von D »

Ich muss mich mal grad kurz freuen und mich mal eben schon mal vorweg beim Philipp bedanken!

Gestern abend erreicht mich über MeinVZ folgende nachricht:

(Auszug)
bicyclepower hat geschrieben:Ich habe noch ein altes custombike, was du früher mal gesehn hast, und für interressant empfunden hast......
..... Kennst du jemanden oder du selbst , der das Bike in gute Hände gibt oder haben möchte, und sich darüber freuen würde? Ich habe einfach Platzprobleme ;-) und möchte es nicht wegschmeißen. Geld möchte ich dafür nicht....

MfG Philipp
Was ne Frage oder? :mrgreen:

Gerade vor dem Hintergrund, daß ich ihm hier im Forum ja ab und an schon mal einen aufn Deckel geben musste (nichts ernsthaftes) find ich´s total cool, daß er mir mal eben dieses schöne Gefährt anvertrauen mag! Ich werd jetzt zusehen, daß ich das so schnell wie möglich hierher bekomme... Groß verändern werd ich da vermutlich gar nichts dran, finds echt abgefahren! Vielleicht (wie hier des öfteren angeregt) das Blatt von der Blattfeder etwas kürzen (dafür würd ich aber auf jeden Fall Hilfe benötigen... (Jörg?) ? Aber sonst?

Schauen wir mal... Danke auf jeden Fall! Hast jetzt einen gut! :wink:

Bild

Bild
+?.,
DenThies
Beiträge: 122
Registriert: 18.08.2008, 16:49

Re: and the Earthless goes to.... D (S.5)

Beitrag von DenThies »

-.; boa was für ein geiles ding hut ab +?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: and the Earthless goes to.... D (S.5)

Beitrag von Fickfacker »

Nachdem ich mich über Skype schon kräftig mitgefreut habe...


BOMBE!!!

D, Du alder Haudegen - Gratulation!


Zudem sei auch mal die große Geeste von bicyclepower hochgelobt! +?.;

.;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von D »

Jetzt hab ich mich den ganzen Tag gefragt, ob sich einfach nur ausser Thies und Fickifacki niemand mit mir freut, ob alle das Teil so fürchterlich finden, daß sie lieber nix schreiben oder ob die meisten bei nem Thread, der nicht mehr brandneu ist, einfach nicht mehr reingucken... Jetzt hab ich dem Teil doch nen neuen Thread gegönnt, wegen der Übersichtlichkeit...

Bin schon am Überlegen, in welche Richtung das gehen wird, finds aber im großen und ganzen so schon geil! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von FahrradFreak »

D: Gratulation zu dem Geilen Teil +?.,
und -::- an den Philipp

gruß bernd

.;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von heikopei »

isch muss das teil ersma live sehen, dann schreib isch dir wie ischs finden tu... :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von DocHolle »

"D" und ein Flachmann :mrgreen:

Sehr gediegen Alter +?.,
fuckinsick

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von fuckinsick »

geilo, diärch kriegt nen langen und auch noch was dickes hinten drin :roll:

freut mich für dich, sher schickes gefährt +?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von CaseyWells »

Wieviele Räder hast du jetzt subventioniert bekommen? Du bist ja schlimmer als die RAG! :lol: Ne, mal ernsthaft... very schicker Hobel!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von tonwerk roth »

coole kiste
Benutzeravatar
Stingray
Beiträge: 49
Registriert: 04.04.2008, 18:18
Wohnort: Insel Föhr

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von Stingray »

Moin D,

feines Gerät hast du da!
Das Hinterrad gefällt. Ist das ein 26er?
Good cruising!

Jochen
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von D »

CaseyWells hat geschrieben:Wieviele Räder hast du jetzt subventioniert bekommen? Du bist ja schlimmer als die RAG!
Was soll ich denn machen? Wenn mich jemand fragt "Hey, kannste mit dem Rad was anfangen, ich würd das sonst wegschmeissen müssen...?" Da kann ich doch nicht nein sagen...

btw: wat isn RAG? ;;.
+?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von CaseyWells »

Ruhr Kohle AG... Subventionsfresser im Pott! :lol: Vielleicht fragt mich demnächst ja auch mal jemand... :mrgreen:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Rallfred
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.2008, 19:49
Wohnort: Oldenburg-Cruisenbusch

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von Rallfred »

Cooles Teil,sieht klasse aus,kommst damit auf´n THC ? würd ich gern mal live sehen,hat aber auch immer Sahne der Mann... +?.,
Bilder vom Overnight-Sensation-Cruise findet ihr hier:

http://www.overnight-sensation-cruise.de.tl
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der D kriegt doch tatsächlich mal was langes...

Beitrag von D »

Hätte ich doch auch im "realen Leben" mal son Glück... Aber naja... Besser so als gar kein Glück wa? :wink:

Wenn ich das Teil bis zum THC in nem fahrbaren Zustand habe (Philipp schrob über MVZ grad noch, daß das Hinterrrad nicht in Ordnung ist) und ich da gut mit zurecht komme, könnte das durchaus passieren!
+?.,
Gesperrt