CRUISER, CHOPPER, LOWRIDER im SPIEGEL

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

CRUISER, CHOPPER, LOWRIDER im SPIEGEL

Beitrag von Crank!Basti »

°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

:mrgreen:

es werden immer mehr! aber noch hat cruiserfaaaaahn den status von individualität. ich will nämlich ´nicht in so'ner breiten masse wie in der vw-scene verschwinden, und ich denke mal das geht den meisten hier ähnlich.
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

hmmm, eigentlich bin ich gar nicht so tolerant.. :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

deine intoleranz beschränkt sich doch nur auf hollandräder oder?! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

hollandräder gehen in ordnung. aber fahrradhelme, pädagogen und beamte mit fahrradhelmen und am schlimmsten: fahrradhelmtragender, verbeamteter pädagoge mit trekkingrad.. :evil: :evil: :evil:
und natürlich rennräder und mtbs... :evil: :evil: :evil:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ganz neu im Sortiment: Handschellen, die zu Fahrradschlössern umfunktioniert wurden.
Ich dachte immer der Spiegel recherchiert so gut :roll:

Handschellen als Schloss hatte unser freudi (Claus) doch schon anfang 2006...

...guckst Du!

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

da sind so mehrere passagen, die einen milde lächeln lassen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Felix hat noch ein ganz besonderes Projekt im Keller: "Ein Phantasiemodell mit Harley-Hinterrad - allerdings mehr zum Angucken und Hinstellen."
So was macht doch mittlerweile jeder.Am Anfang,wo ich mein erstes baute,wussten noch nich viele was und ich hab glücklicherweise nen Experten gefunden :mrgreen:

Aber ich find so nen Artikel hätte man vor ein,zwei Jahren schreiben können.Nun ist das ganze schon viel extremer. :wink: :twisted:
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Smilinho »

Ron_Devous hat geschrieben: aber fahrradhelme, pädagogen und beamte mit fahrradhelmen und am schlimmsten: fahrradhelmtragender, verbeamteter pädagoge mit trekkingrad.. :evil: :evil: :evil:
Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich am Tag manchmal mitmache mit dieser "Klientel".

Ich sag mal Zweiräder sind zumindest für mich und die anderen Jungs mit denen ich zusammenarbeite so eine Art Lebensgefühl, aber bring das mal solchen blutleeren Fleischhüllen bei...

Aber egal, umso dreister, unverschämter und arroganter, umso länger die Wartezeiten..... :wink:

Ich muss allerdings sagen, ich war sonst eher auf MTB abonniert, bin früher viel BMX gefahren, Freestyle war immer mein Ding, aber im März sass ich auf besagtem Ghostrider und dann war`s um mich geschehen.

Bin also sehr spät auf den Cruisertrip gekommen, aber besser spät als nie.

Solche Filmchen wie "Pimp my Fahrrad", haben bei mir allerdings nicht das Interesse an Cruisern bewirkt, sondern ganz einzig und allein eine Sitzprobe im Lager und das war`s dann.

Gruss
Smilinho
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Leute Ihr wisst jetzt was der ehemalige ESCOBAR von Jacek nun wert sein wird. 8)

Die ganze Welt hats gesehen und der Dieter (Bohlen) hat bei mir schon angerufen ob ich das Teil verkaufe. :oops:

Also eure Angebote, ich denke Startpreis ist 10.000,00 Euro, ist doch echt ein Schnäppchen ! :wink:
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

"Durchbruch mit "Pimp my Fahrrad""




Ich kann garnicht soviel Essen, wie ich kotzen möchte :evil: :? :evil:


Die meisten hier im Forum saßen schon auf 'nem Bike, da hat MTV nichtma an so 'ne Serie gedacht :evil:

Und was bitte haben die gemacht :?:

Die größte Veränderung an 'nem Rahmen war doch wo sie' nem Klappi 'n Oberrohr eingeschweist haben (und damit dafür gesorgt haben das es kein Klappi mehr ist)
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

aber man muß den Jungs schon lassen, daß sie die Szene mit der Serie gut gepushed haben. Klar hat man seitdem 'ne Menge Schnacker dabei - aber was solls - die, die 's wirklich leben und lieben bleiben dabei, der Rest rennt ein paar Monate später dem nächsten Trend hinterher.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
xyz

Beitrag von xyz »

also ich geb ganz offen zu durch pimp my fahrrad hier hin gekommen bin.
allerdings war das wie gesagt nur der anstoss. Mittlerweile hab ich 3 bikes und schraub fast jeden tag. allen feinden von pimp my fahrrad kann ich empfehlen: crank! 2 kaufen und lesen :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich hab einfach ein fahrrad gebraucht und bin bei ebay auf die v-teile gestoßen. dann bin ich auf tretharley und locster gelandet und wollte auf der stelle genauso bekloppt sein wie ihr. :lol: pimp my fahrrad hatte ich da auch schon wieder verdrängt. war witzig, aber nicht wirklich spektakulär.
außerdem hab ich jetzt wieder so ein richtiges, echtes hobby. das macht sogar frauen an, beim compizocken war das ja weniger der fall. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Pimp my ride

Beitrag von Sunkeeper »

also ich muss mich ja auch mal als ein großer fan von pimp my ride outen 8) und dann kam pimp my fahrrad, die bikes da waren zwar nicht so richtig der hammer aber habn mich für das thema interessiert. naja und über die elbcoast psycles bin ich dann auf den ganzen rest gestossen und war infiziert. und jetzt wird's ja auch endlich sommer und man kann vielleicht auch mal wieder fahren. obwohl, gerade pisst es schon wieder :evil:
wenn ich mehr zeit und kohle hätte hätte ich wahrscheinlich chon 20 bikes aber so bin ich auch mit meinem einen schon ziemlich glücklich :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten