mein felt classic aufgebaut!!!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Blaecki
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2009, 20:00
Wohnort: ROTTENBURG AM NECKAR

mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von Blaecki »

hier seht ihr mein felt bike mit tankverbreiterung und mit hinterradabdeckung und torrbedo lampen dran sowie spiegel langer lenker jetzt fertig seit 2monaten +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Blaecki am 13.09.2009, 09:51, insgesamt 4-mal geändert.
Immer an bord ;)
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von ed von schleck »

Eine Tankverbreiterung lässt sich ber der Perspektive nicht wirklich erkennen. Spiegel auch nicht, das is aber auch gut so...und von den Fenderskirts hinten halt ich soviel wie von Deiner Grammatik und Interpunktion... ,,;.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von Skeleton »

Also mir gefällt er ganz gut, insbesondere der hintere "Fender" - lediglich die Torpedo-Lampen wirken für mich etwas "billig", da hätte das Bike was Besseres verdient :...,

Und die Speichen-Reflektoren gehen natürlich gar nicht .,.+
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Glatze

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von Glatze »

gefällt mir sehr gut,nur sehe ich keine tankverbreiterung.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von schrammi »

Ich sach mal: hinteres schutzblech will nen Freund fürs Vorderrad haben- Torpedolampen
abmachen dann wird das super- Spiegel- brauchts nicht,oder?

und mach doch mal nen Foto von schräg vorne oder hinten!

-::,
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von xjimraketex »

@ed: nich gleich beleidigend werden ;)

klarer fall von "wenn ichs nich brauchen kann, sag ich nix zu".
klaro darfste deinem unmut platz verschaffen, aber das is doch im endeffekt nur kontraproduktiv, oder?
bringt niemandem was, wenn wir uns hier gegenseitig bloed anmachen.
Friede! -::,

@schrammi:

wenn du ihn reden hoerst, stimmt "dorrbedo Lampe" schon :) :) :)
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von Cruiser_freak »

Der macht dess schon isn super Typ +?., .;.

ist sehr frisch in unserem Forum von daherBild

Geiler Tank und feddisch isser auch noch ned -::-
Bild Bild
Chapter Reutlingen
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von lincoln8 »

-::- Die Tankverbreiterung halte ich für richtig gut gelungen und überhaupt für eine tolle Idee
da man darin ja nun z.B auch mal seine Regensachen unterbringen kann.

Das werde ich vieleicht dann an meinem Strech auch so machen.

Gut so weitermachen.

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin

Ist ein schönes klassisches Grundmodell +?.,

Die Tankverbreiterung kommt echt gut, auch weil sie von der Seite nicht zu sehen ist ,;,.

Spiegel brauch ich auch nicht mehr und statt der gelben Speichenreflektoren gibt´s unauffällige
in grau, oder eben Reifen mit Reflexstreifen :wink: :wink: :wink:

Werden die Lampen von einen Dynamo befeuert, oder Akkus?

Achso: Hintere Radverkleidung find ich gut :..., ,aber vll. könnte man da am VR. auch noch was zaubern :wink:

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von malsehn »

find es jetzt auch nicht so schlecht, hat halt wirklich eine klassische anmutung. könnte man gut im schoßrock und mit melone draufsitzen, in der tankverbreiterung einen schirm, und durchs nebelige london der 20er jahre radeln...
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von tankmaster »

sieht soweit schon ziemlich stimmig aus.
am fender vorne fehlt villeicht eine schöne seitenverkleidung.
und funzeln weis nicht , hinten villeicht in das schutzblech "integriert"
und vorne diese 30ger jahre schutzblechlampe.
aber ich freu mich trotzdem auf weitere bilder.
Marcus
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von DonMcRon »

très chic... -::,

und ich hoffe, das Teil auch beim Spätzle Cruise mal Live zu sehen... :..., :..., :...,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von mik »

Die Lampen sind einfach nur sch......., Solltest dir andere aussuchen. :mrgreen:
[
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von Trencher »

Schickes Bike, ich durfte es ja auch schon in Natura bewundern... ,;,.

Er ist aber noch laaaaaange nicht fertig damit. Und mal ehrlich, Leute: wer ist das schon! Es findet sich immer noch etwas, das optimiert werden möchte... -::,
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Silber-Mercer
Beiträge: 164
Registriert: 30.01.2008, 19:41
Wohnort: Hamburg

Re: mein felt classic aufgebaut!!!

Beitrag von Silber-Mercer »

,,;. Meinen Geschmack trifft es leider nicht, aber es soll Dir ja auch gefallen.

Grüße aus Hamburg, Tim
Wer good smeert de good föhrt ! Bitte nicht am Lack lecken !
Erst sehen, was sich machen lässt, dann machen, was sich sehen lassen kann!
Antworten