CRUISE IN ASCHAFFENBURG

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
nudelsamen

CRUISE IN ASCHAFFENBURG

Beitrag von nudelsamen »

hey leute,

würde gerne mal nen cruise in aschaffenburg veranstalten!
für tipps von eurer seite wäre ich sehr dankbar.

was mussich beachten?

besteht überhaupt interesse?

denke so n cruising am main entlang mit anschliesendem grillfest oder sowas ähnliches kommt bestimmt gut.

wir haben hier ziemlichgute radwege und leckere biergärten.

also ran an die schwarte und lasst mal was rüber!!

gruß

nudelsamen
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Stell Dich auf jeden Fall auf nen Haufen Arbeit ein! Wir haben unseren Cruise hier ja auch komplett selbst auf die Beine gestellt, ohne irgendnen Shop im Rücken oder sowas... Hilfreich ists schonmal wenn Du nicht ganz allein bist, sondern noch n paar Kollegen hast, damit Ihr Euch Aufgaben aufteilen könnt... Dann sollte das mehr als einfach nur ne Radtour sein, n büschn Programm, ne Location zum hinterher abfeiern.... Wenn Leute von weiter weg kommen: vielleicht noch Gedanken machen, wie man die untergebracht kriegt, auf eventuelle Pannen unterwegs vorbereitet sein und und und...
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

danke dir d....hätte ich im auch geschrieben......

also Nürnberg unterstützt dich gerne...wenn du fragen hast melde dich einfach...habe ja schon so manche cruises gemacht......
#
ich glaube sogar die meisten bis jetzt.....

6 stück an der zahl...also einbischen kenne ich mich aus... :shock:
nudelsamen

Beitrag von nudelsamen »

hi leutz,

erst mal großen dank für die infos und eure unterstützung!

werd auf jeden fall mal dran bleiben.

das einzige problem ist, daß hier bei uns in der stadt so gut wie keiner nen cruiser oder was ähnliches fährt.

bin da ziemlich allein auf weiter flur......hab bis jetzt nen arbeitskollegen angesteckt. der hat sich nen electra cruiser geholt und gepimpt.

mehr geht hier bislang nicht.....leider!!!

hoffe die gemeinde wächst schnell damit ich hier bald mal was starten kann...

bis die tage


nudelsamen
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Fahr viel mit Deinem Rad, lunger irgendwo rum, sehe freundlich aus, lass Dich bereitwillig anschnacken und beantworte alle Fragen zu Deinem Rad geduldig und freundlich (aber bloß niemanden fahren lassen)... Dann infizierst Du vielleicht den einen oder anderen! Vielleicht gibts aber auch noch andere wie Dich, die auch denken, da0 sie allein sind! hab ne Weile in Neumünster gewohnt und dachte auch, ich wäre da allein... hab erst jetzt, wo ich da nicht mehr wohne, jemandem mit nem Mörder-Lowrider-Bike kennengelernt... Aber in Neumünster sind wir uns nie übern Weg gefahren! Für solche Sachen gibts übrigens http://www.abteilung-cruiser.de von meinem Freund coop... würden sich da ENDLICH mal alle anmelden, gäbe es solche Probleme gar nicht! Also los!!! ANMELDEN!!!
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

genau...abteilung-cruiser.de
#
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

Bin auf jeden Fall dabei! Wohne unweit...
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

hey. Ich wäre dabei. Ascheberch is nicht weit weg von Würzburg.
nudelsamen

Beitrag von nudelsamen »

klingt doch mal net schlecht!!!
vielleicht melden sich noch einige.....dann würde sich die mühe lohnen.

werd auf jeden fall mal hier abtown rumhängen und die leutz aufmerksam machen......grins

mal sehen was noch so geht......

Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Ascheberch! ... Jawollja - da geht doch was im Süden! ... Ich denke, die Leute, die in FFM waren, würden auch nach A'burg kommen. .... leg ma los!

Schon Ideen?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten