Tretharley auf Deutschlandtournee

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten

Möglich oder voll beknackt?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Tretharley auf Deutschlandtournee

Beitrag von Ron_Devous »

Brüder und Schwestern im Glauben!

Die total bekloppten TH- Dauergäste haben eine völlig hirnverbrannte Idee.
Im Jahre des Herrn 2009 wollen wir mit unseren Extremrädern die Herzen Deutschlands und Europas erobern, um unserer Existenz einen tieferen Sinn zu geben. :lol:

Unser Brainstorming ergab folgendes:

Name: unbekannt
Termin: Sommerferien 2009 in einer Woche wo sich möglichst alle Bundesländer überschneiden
Startpunkt: südliches niedersachsen
Ziel:nördliches bayern
Route: ziemlich genau mittendurch.

Orgateam bis jetzt: Reiner, Ron Devous
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Bild


Ups. Da war ich wohl ein wenig zu schnell mit dem neuen Thread. Aber hier kann man ja die Routenvorschläge reinhauen. also Bildchen runterladen, mit Paint reinkritzeln und wieder hochladen.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

is doch ganz gut dass man verschieden threads hat ... am allerbesten wäre allerdings eine extra-rubrik in unserem lieblingsforum ... sowas wie deutschlandtour 2009 und da dann alles rein, da im laufe der zeit massig informationen in zu vielen threads im niemandsland verschwinden ... also am besten mit hilfe vom herrn jeff oder dem herrn roughneck eine extrarubrik

edit : @ ron ... bei den antwortmöglichkeiten fehlt son mittelding ... kriegt man hin ! wir spinner :lol:
Zuletzt geändert von der T am 30.07.2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

streckenlänge 500 km ist wohl das maximum, denke ich. oder? wirs ind ja kein hansguckindieluft, sonder eher realistisch! :lol:
Zuletzt geändert von Ron_Devous am 30.07.2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

der T hat geschrieben:is doch ganz gut dass man verschieden threads hat ... am allerbesten wäre allerdings eine extra-rubrik in unserem lieblingsforum ... sowas wie deutschlandtour 2009 und da dann alles rein, da im laufe der zeit massig informationen in zu vielen threads im niemandsland verschwinden ... also am besten mit hilfe vom herrn jeff oder dem herrn roughneck eine extrarubrik
hatte ich auch so gedacht
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

jop in 7 tagen sind das gut 60-80 am tag das ist gut zu meistern ... mitm chopper sowieso aber ich denke mal im endeffekt das maximum für alle
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Ron_Devous hat geschrieben:streckenlänge 500 km ist wohl das maximum, denke ich. oder? wirs ind ja kein hansguckindieluft, sonder eher realistisch! :lol:

Mehr denke ich auch nicht. Wir bräuchten ja auch eine Strecke die wenig Steigungen hat. Also am Besten immer an einem Flüsschen lang. Erst die Weser runter und dann am main längs
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich und,wenn er will,flo oder irgendwer aus münchen könnten vielleicht schon was machen,aber so ne geile idee
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

da man aufgrund der doch sehr verschiedenen bikes ja nicht eine wirkliche Zeitmessung machen kann (single speed ist langsamer als 7 Gang) und wir doch eine nette CRUISER Gemeinde sind wäre es doch schön wenn man die Wertung (soll doch der Tour de France Ersatz werden, oder?) so gestaltet dass der gewinnt der am entspanntesten in der vorgegeben Zeit ins ziel kommt, also niedrigster Puls oder so. 8h Zeit pro Etappe. Oder nur gemeinsame Spazierfahrt ohne Wertung?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

da platzt einem ja wohl der arsch!
der adfc will zur berechnung einer individuellen route kohle sehen.. :?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

denke mal gemeinse spazierfahrt ohne wertung ... und als doping sind nur testosteron-pflaster und bier erlaubt 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

Auf nach 2009! Die Idee Weser-Main von Reiner ist jut. Ich meld mich auch als Freiwilliger fürs Orga-Team.
Nur so am Rande: 2010 könnte man dann anstelle Nord-Süd mal West-Ost fahren?!
Achso noch vergessen: Gemeinsame Spazierfahrt. Is doch gemütlicher. Cruisen is ja nich rasen.
Zuletzt geändert von JPUYM am 30.07.2007, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Hier meie Route:
Bild
Wären 2 wochen nich besser?Wär entspannter
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: puti! dat sind ca. 1500 km..

und bedenke die sommerferien: die größte überschneidung sind vermutlich nur 6-10 tage..

hab ich gerade gefunden: http://www.magicmaps.de/shop/produktlis ... hland.html
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

2 wochen sind wieder schwerer zu organisieren und dann höchstwahrscheinlich auch zu teuer bzw. zeitaufwändig dass einer die ganze woche mitfahren könnte
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten