Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Juelsminde
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2009, 21:38
Wohnort: West-Münsterland

Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von Juelsminde »

Tach,

bin seit ein paar Tagen im Forum unterwegs. Also möchte ich mich auch mal vorstellen.
Vielleicht erst mal: wie bin ich zum Cruiser gekommen?
Hin und wieder mal nen Cruiser gesehen, und für schön befunden. Vor ein paar Wochen bin ich dann in nem Rockabilly- Laden über das Customized-Magazin gestolpert: und da wars um mich geschehen: Ich wusste ja nicht, wie geil man Fahrräder pimpen kann- so was muss ich haben!...

Fotos von meinem Felt Chopper gibt’s später. Ich habe den gebraucht gekauft- schon recht schön fertig gemacht. Also will ich mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!
Ein bisschen was wird noch dran gemacht- spätestens zum Eisbein soll’s fertig sein- und dann stell ich auch mal Fotos ein.

Bin übrigens mitte dreißig- falls es interessiert- wohne im westlichen Münsterland, und hoffe hier im Forum ein paar Leute aus der Gegend zu treffen, für ne Ausfahrt und gemeinsame Cruise-Besuche- also einfach mal melden (PM)

Gibt es eigentlich nen Stammtisch hier vor Ort? Oder nördliches Ruhrgebiet?

Denke, das war’s fürs erste... Ich hoffe, man trifft sich auf dem Eisbein (so ist´s zumindest geplant...)
Die Wahrheit gilt auch dann schon, wenn noch keiner sie erkennt.
Benutzeravatar
petergoge
Beiträge: 223
Registriert: 03.10.2009, 00:12
Wohnort: eastside

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von petergoge »

ein herzliches willkommen aus der eastside .;.
BildBildBild
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von Rippe »

Willkommen bei den bekloppten -**.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von Ron_Devous »

nachbarschaftliche grüße aus OS! mit anschluss im münsterland sieht es relativ mager aus. da gibt's nur den kai in MS und den schönwetter-sylvio.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von günter »

Dann mal Herzlich Willkommen!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von mik »

Willkommen im Forum, so ist das halt mit dem cruisen. Bevor man sich versieht ist man angesteckt mit dem Virus. Das schlimme daran ist das es nicht nur das bike ist sondern auch die Leute sind ein echt verrückter Haufen. :mrgreen:
[
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von PsychoDad »

mik hat geschrieben:Willkommen im Forum, so ist das halt mit dem cruisen. Bevor man sich versieht ist man angesteckt mit dem Virus. Das schlimme daran ist das es nicht nur das bike ist sondern auch die Leute sind ein echt verrückter Haufen. :mrgreen:
Wem is hier verrückt?????
Egal, wird wohl mich meinen. :)
So, aber zum Thema, wollt dich ja begrüßen!

Also: Hallo!!!

So und nun viel Spass hier im Kreis der Infizierten! +?.,
Ach ja, wieso "keine Berge"??
Hab die Mädels bei euch anders in Erinnerung! -.;
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von brinkideluxe »

Moin moin aus dem Oldenburger Münsterland. Und Gratulation zu dem schicken Bike, dass du dir geangelt hast -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von Bad W. »

(Fast) jeder erliegt der Macht der Cruiser -.;

Willkommen
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von Reiner »

Dann auch noch ein herzliches Moin aus dem Im Moment verschneiten Minden.
Aber Bilder kannst du uns trotzdem schon zeigen :mrgreen:
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von Street-Rider »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, aber wie Reiner schon sagte würden wir gern bilder sehen :..., .;.
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von CaseyWells »

Tach auch. .;. Wo genau kommste denn wech?
Ron_Devous hat geschrieben:nachbarschaftliche grüße aus OS! mit anschluss im münsterland sieht es relativ mager aus. da gibt's nur den kai in MS und den schönwetter-sylvio.
Naja... im Kreis Steinfurt gibt es ja auch noch den ein oder anderen. :wink:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
rodiek1
Beiträge: 283
Registriert: 29.09.2008, 01:19
Wohnort: Essen/Dellwig/Frintrop
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von rodiek1 »

Herzlich willkommen Juelsminde bei den B............ten Cruisern

Gruß von Foxlady, Rodiek1 und der Italienische Hustensaft !!! :) :) :) :)
Benutzeravatar
Fiefie
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2009, 19:36
Wohnort: Hansestadt Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem fahrradfreundlichen Münsterland (keine Berge!)

Beitrag von Fiefie »

auch aus der Altmarkperle Salzwedel kommen herzliche Willkommensgrüsse
Fühl dich hier wohl und hab viel Spaß beim schreiben, lesen & -**.
8) Cruisen is geil und entspannt .. zu dem belastets nicht die Umwelt +?.,
Antworten