strecke tour d'allemagne - festlegung

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten

start in hannover; ziel in nürnberg?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

strecke tour d'allemagne - festlegung

Beitrag von fahrrad_pimp »

also: wir sollten uns langsam mal um die strecke kümmern! dafür ist es meiner meinung nach erstmal wichtig, dass wir uns über start und ziel eineig sind. im forum wurde des öfteren ja von hannover und nürnberg gesprochen. wenn ir uns darüber einig sind soltlen wir damit weitermahen die orte in denen wir halten wollen festzulegen! also los!
*5*
*6*
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

schön wäre das ruhrgebiet zu kreuzen. duisburg bochum mülheim düsseldoof
etc. (eine stadt reicht davon)

so könnte man das mittelgebirge event. umgehen.
BildBild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

also ich werd mim zug so fahrn,dass ich die letzte etappe mitfahrn kann
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

is wirklich ne interessante frage. was dauert wohl länger: ein "schlenkerchen" durch den pott, oder die kasseler berge zu bezwingen? :D
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

leute!!! es geht jetzt erstmal um afang und ende! der rest kommt danach!
*5*
*6*
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

dachte anfang und ende macht die umfrage aus?
oben das voting, guckst du hoch :shock:
BildBild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

stähte seks ssu ein! :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Da meine Idee mit der Abfahrt in HH, um ne anständige Verabschiedung zu kriegen, ja nicht so ankommt, hab ich denn mal für Ja gestimmt... Bis Hannover schaff ichs dann auch mitm Zug! Zurück vielleicht fliegen? Basti, vinz und T-Low sind ja auch hier hoch geflogen und ham ihre Räder mitgenommen, der Flug hat grad mal 75 Euro gekostet! :shock: Für das Geld kriegt man keinen Zug!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

75?? mit rad, das is ja wohl schweinegünstig.. eigentlich ein witz, so von wegen umwelt. naja, die bahn..
Antworten