Namen´s Findung

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)

WIe soll die tour des jahrhunderts für euch heissen???

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Namen´s Findung

Beitrag von vinz »

Welcher name gefällt euch besser??
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich fänds schon deutlich geiler wenn das Wort Cruise drin vorkommt... Wo ja eh schon dieses unsägliche französische Wort mit drin ist! :roll: :wink:
+?.,
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

muss es den französisch sein? ^^
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich find cruise besser,tour erinnert mich immer so an anstrengung
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

El-Toro hat geschrieben:muss es den französisch sein? ^^
kommen wir wohl nicht drum rum, um den direkten Bezug zur Doping-Tour zu haben! Ich wäre ja auch dafür, daß so leicht verarschemäßig Cruise de Allemanje zu nennen! :lol:
+?.,
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

D hat geschrieben: ..... Cruise de Allemanje zu nennen! :lol:
:shock: :shock: Allemanje mit j ???? wo warsn du im franz unterricht ^^
dat is mit g *klugscheiss* :P :P
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ach was??? :roll:

Erstens: Ich hatte NIE Französisch-Unterricht, weil ich mich Zeit meines Lebens vor dieser furchtbaren Sprache gegruselt habe!!!

Zweitens: Ich weiß sehr wohl, daß das nicht mit J geschrieben wird!

Drittens: DAS ist doch grad der Witz dabei! Wenn schon französisch, dann bitteschön falsch! Schreibstwiessprichst, verstehste???

Klugscheisse nur, wer Klugscheissen kann!!!!!
+?.,
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich kenn 23 französische wörter,kann se aber alle nur in lautschrift schreiben.....scheiß-sprache
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

puti... manchmal glaube ich, Du bist mein unehelicher Sohn, von dem ich nix weiß! :lol: :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich bin da auch mehr für cruise, obwohl ich keinen der beiden namen so wirklich definitiv top finde. egal, cruise is gebongt, aber dann mit j. :lol:
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Puti hat geschrieben:ich kenn 23 französische wörter,kann se aber alle nur in lautschrift schreiben.....scheiß-sprache
Mehr kann ich auch net, obwohl ich mich seit 6 Jahren mit der Sprache rumquälen muss und schonn 2 ma deswegen hockengeblieben bin :evil:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

das kenn ich auch :lol:

was gibts denn sonst neues bezüglich der tour... vinz ? irgnedwas mit den hotels ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

jawoll, cruise dä allemannje :lol:
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

der T hat geschrieben:das kenn ich auch :lol:

was gibts denn sonst neues bezüglich der tour... vinz ? irgnedwas mit den hotels ?
also...hebel sind auf vollgas...aber da ich ja im urlaub bin...noch einen tag denke ich nicht jede minute daran...aber es läuft.

wenn alle eckdaten stehen...
-genaue route
- datum
- und zeit

dann geht es nach vorne.

Freu mich schon
Antworten