The Postman alias Geldschlucker aktuelle Bilder: Seite 3

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
El-Toro

The Postman alias Geldschlucker aktuelle Bilder: Seite 3

Beitrag von El-Toro »

Verdammt...
eigentlich wollte ich mein bike erst posten wenn ichs komplett fertig habe.....jedoch nach einigen pannen (tja bin halt anfänger ^^) hab ich mich entschlossen es schonmal im vorraus zu zeigen...brauch einiges an Hilfe...jedoch erstmal zum Bike:

Hab den Rahmen günstig bei ebay gekauft (10€ *juhu* dafür war der rest teuer genugn)
Bild

dann hab ich den unnötigen scheiss rasugeflext und den rahmen zum sandstrahlen+lackieren gegeben. hab mich für ein raps-gelb entschieden (komtm auf den fotos heller raus) tja wegen dem gelb kam ich irg wie zum name "the postman"....
sorr die bilder sind scheisse und klein leider is mein upload programm für meien homepage kaputt
egal. jedenfalls felgen hab ich schon mit geilen schlappen (natürlich kenda flame;) )
und da das projekt n richtig gutes bike werden sollte hab ich mir echt was geleistet: sram 7gang nabe. tja der rahmen war dann also vom lackierer zurcük (90€ :? :x ) dann ab zum fahrradladen der musste mir die nabe einspeichen und n´industrielager einbaun ...so nun nach 1,5 monaten is das heute fertig gewesen....naja als gabel soltle es ne mofagabel werden (da billiger) jedoch wie bei ebay so oft gabel putt und der scheiss verkäufer nimmt nich zurück naja egal weiter:
hatte mir in der zwischenzeit sogar ne schwarze doppelbrückegabel geholt hab bei mir das steuerrohr ausgemessen (ich wusste nicht dass man den steuersatz miteinrechnen musste *jaja ich bin ein depp* und hab halt 1 1/8 als passend gemessen nur doof heute kommt er rahmen mit steuersatz hmm dumm jez is nru noch 1 zoll :? :evil: