Leipzig?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Leipzig?

Beitrag von Skeleton »

Hallo, mal ne Frage an die Leipziger im Forum:

Werde díeses Jahr wieder - wie jedes Jahr - zum WGT in Leipzig sein (vom 20. - 25.05.10), allerdings leider ohne Bike.

Und da wir ja zwischenzeitlich ein paar Leute aus Leipzig im Forum haben dachte ich, ich frag dieses Mal vorher ob diese mir vielleicht noch den einen oder anderen Geheimtip für die Stadt geben können (die Ka-Li :roll: :lol: mit dem Mc Cormacks kenn ich allerdings schon)?

Evtl. kann man sich ja auch zu nem kurzen Ausritt treffen - vorausgesetzt das Wetter spielt mit und jemand könnte mir n Fahrrad borgen?

Vielen Dank schon mal .::;
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Leipzig?

Beitrag von DeadBolt89 »

Also ich hab auf jeden Fall Zeit... Ausritt wäre denk ich mal auch kein Problem, bis dahin hab ich meinen Stretcher auf jeden fertig, da könnte ich dir meinen Ballonrenner oder halt den Stretcher geben....

Was Geheimtipps angeht bin ich nicht so bewandt... aber das Könnteman in der Hainstraße ist cool, dann für dich interessant, gegenüber das DarkFlower.... die Moritzbastei hinterm Gewandhaus...
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Leipzig?

Beitrag von MomoTheSheep »

der zoo ist toll :lol:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Leipzig?

Beitrag von vitag »

ich komm ja aus Halle und kann Dir deshalb nix an Locations sagen aber auf gemeinsames Cruisen hab ich Bock...
Antworten