roller4schrammi

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

Tach! -::,
Dat dingens hier wird sich mit ein wenig Aufwand zu einem Kurzstrecken- "Schatzi holt mich dem Auto ab" -Gefährt mausern--- grad bekommen- jetzt wirds zerlegt...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: roller4schrammi

Beitrag von creep »

Sauber ,Geiles Ding Schrammi ,erinnert mich ein bischen an die alten BRO Freestyle Scooter +?.,

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

so- zerlegt und die chromfelgen nen bischen entrostet- ziemlich tiefe poren... mal sehen ob die noch Lack kriegen....
Bild

ansonstel- lager laufen lenkkopflager läuft
-::,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: roller4schrammi

Beitrag von Cheech2000? »

Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: roller4schrammi

Beitrag von hd-man »

Voll krass..... und daraus wirst du ein Bike zaubern. ,;,. ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

sorry- aber ist auch kein fahrrad- und ist nen Making off- aber wenns verschoben werden soll, bitte!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: roller4schrammi

Beitrag von Cheech2000? »

sorry making off für Cruiser,alles andere http://www.tretharley.de/phpBB2/viewforum.php?f=24
Mods wo seit ihr
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

sorry- kein böser Wille dahinter :oops:
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: roller4schrammi

Beitrag von hd-man »

na, so war das nicht gemeint......
Hier wird ein Bike aus einer Hollywoodschaukel für ein Benefizprojekt gebaut, sehr geile Aktion!!! ,;,.

Deshalb war mein Beitrag ernst gemeint, denn es scheint hier alles möglich zu sein! :wink:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: roller4schrammi

Beitrag von Cheech2000? »

schrammi hat geschrieben:sorry- kein böser Wille dahinter :oops:
Nie vermutet,echt nicht nur gehört hal hier nicht rein,wies weitergeht will ich aber auch sehn :..., :..., :..., :..., :...,
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: roller4schrammi

Beitrag von Cheech2000? »

hd-man hat geschrieben:na, so war das nicht gemeint......
Hier wird ein Bike aus einer Hollywoodschaukel für ein Benefizprojekt gebaut, sehr geile Aktion!!! ,;,.

Deshalb war mein Beitrag ernst gemeint, denn es scheint hier alles möglich zu sein! :wink:
ja aber ,aus der Hoolywoodschaukel wird ja auch nen Cruiser,aber bestimmt nicht aus dem Roller wenn ja,nehme ich alles zurück
Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: roller4schrammi

Beitrag von hd-man »

:) :) :) :)

nee, da die Gelehrten nicht genau sagen können was einen Cruiser genau ausmacht (da gab´s schon mehrere Threads darüber) wäre das nicht so abwegig zu sagen:
- vorne ne breite Gabel
- VR 20"
- breiter lenker
- hinten etwas verlängert
- HR 20"

bezeichnet man als Cruiserroller (jetzt neu im Programm)

und schon bist´e fertig....... mal als Anregung...... bitte nicht so ernst nehmen aber wie ich schon schrieb, hier im Forum ist alles möglich. +?., +?., +?.,
Hier hatte ich schon einige coole Geräte gesehen oder so ähnlich!
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: roller4schrammi

Beitrag von MomoTheSheep »

Bin gespannt wie's weitergeht! Wir hatten ja hier schon einige coole Roller (der vom Coop zB).

Soweit ich mich erinnere wurden die auch alle in einem Cruiserbereich präsentiert.

Was ein Cruiser ist, darüber kannste dir solange den Mund fusselig labern bis de staubsaugen musst - die Abgrenzung im Forum dient allein der Übersichtlichkeit.
Alle Bikes die hier präsentiert werden sind Custom Bikes, aber auf unterschiedlicher Basis. Und wenn man als Basis einen Cruiserrahmen hat kommt nunmal IMMER etwas anderes raus, als wenn man einen Klassikerrahmen oder ein MTB hernimmt.
Es gibt sehr viele geile Ballonrenner, Fixies etc. im Klassikerbereich und die sollen auch nicht degradiert werden, weil sie hier nicht gepostet werden sollen.
Mit nem Cruiserrahmen ist aber tendenziell einfach mehr möglich. tiefer, fetter, länger, extremer. Und deswegen gibt es eine Abgrenzung, damit man beim Durchklicken von Zeig Dein Bike oder Making Of diese Sachen sieht und die Rahmen und Aufbauten und Firmen, die ihre Produkte gezielt so erschaffen, dass man experimentieren kann.
Mit ner Muffe oder nem Mountainbike ist das eine ganz andere Arbeit und deshalb halte ich die Abgrenzung für sinnvoll.

Was nun mit dem Roller geschehen soll, sollen die verantwortlichen Mods entscheiden, da muss der Cheech sich auch nicht wie die Forumspolizei aufspielen ,,;.

Aber egal wo er landet ich werd immer mal reinschauen =)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

liebe Leute- bitte nicht wieder ne Grundlagendiskussion- -.:

mir ist sowas von wurscht wo das hier landet- Hauptsache wir findens wieder :wink:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: roller4schrammi

Beitrag von Cheech2000? »

Nee wirds nicht ,laß Bilders sprechen,evtl.sollte ich mich nen bischen zurück halten,also bau weiter ich bin gespannt .;. .;. .;. .;.
Bild
Antworten