"Stilecodex für Cruiserfahrer"

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

noch ein kodex! scheiß auf gewicht! wer style haben will muss leiden! carbon suxx!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hier meldet sich das nächste Weichei... Ich trinke auf Cruises, wenn überhaupt, nur Becks Green Lemon oder sowas! Es schmeckt, es erfrischt, ich bleibe fahrtauglich... Und glücklicherweise gehöre ich nicht zu den armen leuten, die sich ihre Männlichkeit durch die Auswahl ihres Essens oder ihres Getränks beweisen müssen!

Und nochmal zum Thema bunt: mein BT ist SCHWARZ!!! und ein wenig weiß! Aber keine Farbe! Und das Teil sieht soooo cool aus, das glaubt ihr gar nicht! 8)
+?.,
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

für mich is schwarz eine farbe... genau wie weiß... dein rad is bunt D, mach dir nix vor!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

NEIN NEIN NEIN... ICH BIN BÖSE UND COOL! KEIN HIPPIE! :evil: Naja... Am anderen Rad ist etwas rot hier und und da... Aber der Boardtracker is NICHT bunt! :wink: :lol: Und ab nächste Woche sind voraussichtlich auch noch die Felgen schwarz (jetzt noch fuckin Alu)... Bild
+?.,
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Also ich glaube das mit Punkt 3 nicht Old School Tacho´s gemeint sind, sondern die Mäusekinos die in jedem Baumarkt für Fünfer kaufen kannst :wink: . Clickis ist nicht nur was für Mädels, fahre ich auf´m Mountainbike :oops: . Beine rasieren nöö, aber wer´s braucht :roll:
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

D hat geschrieben:ICH BIN BÖSE UND COOL! KEIN HIPPIE!
aber du isst doch aus tierliebe körner! :lol:

punkt 2, warum ich ein weichei bin: von jägi krieg ich immer durchfall. :oops:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

D hat geschrieben:Und glücklicherweise gehöre ich nicht zu den armen leuten, die sich ihre Männlichkeit durch die Auswahl ihres Essens oder ihres Getränks beweisen müssen!
Geschnallt? Halte es nicht für männlich, in nen Supermarkt zu gehen, um sich da mit Teilen von Tieren einzudecken, die jemand anderes für mich getötet hat, nachdem das Tier vorher unter erbärmlichen Umständen vor sich hinvegetieren musste! Wenn Du über die Wiese läufst und die Kuh mit eigenen Händen würgst und dann n rohes Stück rausbeisst, mag das was anderes sein! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

mannmann dirk.. dat war ironisch gemeint. ich esse kein supermarktfleisch, weils widerlich is. :wink:
aber ein bisschen männlich is das schon. beweist doch was, wenn man den matsch mutig runterschluckt, um sich zu sättigen. :lol:

thema bunt: bunt is furchtbar, macht jedes bike zur zirkusnummer, wenn mehr als eine grundfarbe auftaucht. wie solche surfbretter aus den 80ern. was vollkommen in ordnung geht, sind farbige bikes (a la limboghini von vinz. z.B.). aber bitte keinen komplementärkontrast! dann schneidet euch ein ohr ab und zieht nach paris.. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
loti
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2007, 22:32
Wohnort: Peine

Beitrag von loti »

Jungs und mädels,

ich steig hier nichmer durch.
Bin ich nur cool wenn ich Cruiser fahre und wenn ich aufm MTB od. änlichem sitze bin ich uncool, oder darf ich um cool zu sein kein MTB fahren.

Habt euch doch alle lieb, radelt zusammen und styled eure bikes wie es euch gefällt, meinetwegen mit allem was hier verteufelt wird.

Auf das miteinander und Stimmung kommts an.


Mehr sein als schein


Gruß Loti
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ob man cool ist, wenn man MTB fährt? ist man cool, wenn man golf 4 tdi fährt? man ist zumindest nicht gerade individuell unterwegs.
wie es treffend in dem "regelwerk" stand: "es geht nicht um die 'von-a-nach-b-sache', sondern um das wie!"
wer sein bike bunt macht, muss auch nur lediglich auf meine zustimmung verzichten sonst nix. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

He Leude
Wenn man eine coole Sau ist, dann ist es Wumpe was man fährt, was man an hat,welchen Haarschnitt man hat. Es gibt Leude die habe die schönsten und stylischten Sachen an, und sind einfach nur ein "Horst".
Und es gibt solche die kaufen sich ein Cruiser o. ähnliches weil es im Moment angesagt ist, und trotzdem sind die nicht cool. COOL ist man von innen her, und dann sind auch die Sachen die man trägt egal was es ist cool. Weil Deine Mitmenschen dich dann so sehen, und dann wird evtl. Dein Style von anderen kopiert, um dann auch cool zu sein.
Hiermit beende ich jetzt meine Geistigen Ergüsse :wink:
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

aber du hast recht! :wink:
außerdem muss ein cruiserfahrer einfach cool sein. sonst würd er sich auf seinem rad nicht wohl fühlen können, während ihn die graue masse anstarrt. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

man, man, man, da hab ich ja was losgetreten, mit soviel beiträgen zu meinem post hätte ich garnicht gerechnet! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Ron_Devous hat geschrieben:aber du hast recht! :wink:
außerdem muss ein cruiserfahrer einfach cool sein. sonst würd er sich auf seinem rad nicht wohl fühlen können, während ihn die graue masse anstarrt. :lol:
Er muß cool sein wenn er es ernst meint mit dem Cruiserfahren. Eine coole Sau fährt Cruiser weil er die innere Einstellung dazu hat. Die anderen fahren Cruiser damit die anderen sagen Boah ist der Macker cool :lol:
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

... und wenn du ab einem gewissen Alter ständig mit so nem bike gesehen wirst schütteln viele leute mit dem kopf nach dem motto : der muss ja nen knall haben ......!

ja und ? ! ? ! 8)
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Antworten