eurobike messe

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
El-Toro

eurobike messe

Beitrag von El-Toro »

war heute auf der eurobike in friedrichshafen ...... :shock: :shock: jonge war das viel los......

hab die neuen modelle von felt und electra gesehn....s gibt geniale neue reifen so bedruckte...lustieg sache muss mal gucken dass ich die bilder hochlade... :D
hab nebenbei auch die jungs von der pimpgarage an ihrem stand besucht.....--> der sweeper is der hammer

und die leutz vom chopperdome waren auch da ..... :)

war sonst jemand von euch bei der eurobike bzw geht noch jmd hin?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

gab's auch das neue mattschwarze switchblade zu sichten?
Bild
Computer says No!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

hm mm also ich hab den net gesehn.....
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

ik wollt mit dem kumpel hinfahren der hat da sein Bike ausgestellt bei Firebike die Black Widow "Skully" aber ne TOTO muste sich ja wat mit´n knie tun und ik schlepp mir mit 39 fiber durch de gegend . heul son scheiß wieder mal total gute time ausgesucht...
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von coop »

ja fotos wären mal sehr interessant! oder beschreib das ma mit den reifen!!!
hätt ich nicht mein evant am samstag würd ich auch hinfahren!
BildBild
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

so hier mal die bilder von den reifen:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

meines wissens nach gabs die bis jez noch nich zu kaufen....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

gemusterte/bemalte gibt es schon, z.B. bei den hitchcocks. aber ich find die nicht so besonders.. ich bin dann doch eher für die schlichte eleganz.
Bild
Computer says No!
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

sind die dinger durgefärbtòder nutzt sich die farbe mit der zeit ab???
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Über Umwege schon... Der nette Herr oc74, der beim Berlin.Cruise mein Gastgeber war, hat solche mit Schlangenlederoptik auf seinem Lowrider... Musste er aber umständlich importieren! Sieht aber mörderschick aus:
Bild
+?.,
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

die Decken sind von SnakeSkinz und über den Chopperdome bzw. VDC Shops zu besziehen. Gibbet nur in 26"....Geschmackssache.
"Support a Rider owned Shop"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

achja, herr svente: wann darf ich denn in den olraidsteil-club rein? :D is antrach abgelehnt? :oops:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

allRidestyle hat geschrieben:die Decken sind von SnakeSkinz und über den Chopperdome bzw. VDC Shops zu besziehen. Gibbet nur in 26"....Geschmackssache.
Aber die auf dem Foto, welches ich reingesetzt habe, sind definitiv 20Zöller!
+?.,
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

20-Zöller gibt es auch bei Ebay.com
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

boah wen die sich drehen gibts bestimmt dolle :shock: :shock: :shock: AUGENKREBS :shock: :shock: :shock:
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

:shock: ...aber was noch viel wichtiger is: wie heißt denn die tolle Katze :?: *malalskatzenfanoute* :oops:
Antworten