love parade duisburg

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Glatze

love parade duisburg

Beitrag von Glatze »

...gerade in den nachrichten,massenpanik im tunnel,schweres unglück bei der love parade in duisburg,man spricht von mehreren hundert verletzten,15 schwerverletzter und 10 toten...traurig
Zuletzt geändert von Glatze am 24.07.2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Glatze

Re: love parade duisburg

Beitrag von Glatze »

Glatze hat geschrieben:...gerade in den nachrichten,schweres unglück bei der love parade in duisburg,man spricht von mehreren hundert verletzten,15 schwerverletzter und 10 toten...traurig
mittlerweile sollen es 15 tote sein
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: love parade duisburg

Beitrag von Cheech2000? »

schon grob
Bild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: love parade duisburg

Beitrag von nomoregears »

Jau, ich war heute Nachmittag mal kurz da - natürlich per Rad. Es zogen Fusel-, Bier- und Dopeschwaden über die Straßen, das war ´ne wahre Pracht. Ich wollte über Hochfeld zurück nach Wedau fahren, doch da war alles dicht. Nachdem ich durch unzählige Scherben gezirkelt war, fuhr ich in Richtung Kaiserberg/Zooparkplatz aus dem Chaos raus.

Nach den Mafia-Morden und der Hells Angels/Bandidos-Schießerei also die nächste Negativ-Schlagzeile für Duisburg ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: love parade duisburg

Beitrag von hd-man »

das ist der Hammer.....

Schade, das waren noch Zeiten auf dem Kudamm...... unvergesslich geil! +?.,
Glatze

Re: love parade duisburg

Beitrag von Glatze »

ich denke mal im moment denkt keiner an die guten alten zeiten auf dem kudamm :-o
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: love parade duisburg

Beitrag von Menne »

http://www.youtube.com/loveparade

youtube hat den stream 'leider' abgebrochen...
eigentlich schade..aber ich denke man hätte wissen müssen das
es in dem tunnel viel zu eng ist..

aber trotzdem schade..
mittlerweile laufen kaum 'Partys'
ohne weiter Probleme..man hört in nachrichten immer mehr von unglücken..
schade eigentlich.. +:(
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: love parade duisburg

Beitrag von hd-man »

Glatze hat geschrieben:ich denke mal im moment denkt keiner an die guten alten zeiten auf dem kudamm :-o

Ansichtssache :roll:

wie können die Veranstalter die Raver auf einem abgesperrten Gelände feiern lassen....da ist so was eigentlich vorprogrammiert, nen Wunder das nicht mehr passiert ist, ist schon traurig genug.

Ich war früher oft dabei und da waren immer genug Ausweichmöglichkeiten..... da gab es keine Tunnel....
Glatze

Re: love parade duisburg

Beitrag von Glatze »

hd-man hat geschrieben:
Glatze hat geschrieben:ich denke mal im moment denkt keiner an die guten alten zeiten auf dem kudamm :-o

Ansichtssache :roll:

wie können die Veranstalter die Raver auf einem abgesperrten Gelände feiern lassen....da ist so was eigentlich vorprogrammiert, nen Wunder das nicht mehr passiert ist, ist schon traurig genug.

Ich war früher oft dabei und da war immer genug Ausweichmöglichkeiten..... da gab es keine Tunnel....
ansichtssache????ich möchte dich erleben wenn von dir freunde oder bekannte dabei wären und zu tode gekommen wären...aber hauptsache die guten alten zeiten waren schön.....
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: love parade duisburg

Beitrag von nomoregears »

Auf WDR lief ja ´ne Live-Berichterstattung, es wurde u. a. die Größe des Geländes genannt: 230.000qm. Man hatte 1 Mio. Besucher erwartet. Äääh, waren die Veranstalter damals in Mathe immer Kreide holen?! Gut vier Menschen pro qm (und bei den tatsächlich erschienenen 1,4 Mio. wären es eher fünf gewesen)! Und dann noch tanzen?!

Als es noch im Gespräch war, Duisburg als Austragungsort zu wählen, dachte ich, man würde die gesamte City absperren, wie es in den vergangenen Jahren immer der Fall gewesen ist. Nachdem ich erfahren hatte, dass die Sache auf dem Gelände des alten Güterbahnhofes stattfinden soll, fragte ich mich, wie die da sooooo viele Menschen unterbringen wollen ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Glatze

Re: love parade duisburg

Beitrag von Glatze »

ich dachte auch das die city gesperrt wird und die loveparade durch die innenstadt zieht....traurige angelegenheit,duisburg macht nur negativ auf sich aufmerksam ::,+
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: love parade duisburg

Beitrag von hd-man »

jeder denk anders darüber.

ist zwar alles traurig, aber die Parade wurde deswegen nicht abgebrochen, noch heißt es nicht, das die nächste Aufgrund dieser Ereignisse nicht mehr stattfinden wird.
und trotzdem werden wie immer alle dahin pilgern.
nudelsamen

Re: love parade duisburg

Beitrag von nudelsamen »

Es ist wieder mal wie so oft.....

Der Mensch an sich hat keinen Wert....alles was zählt ist die Kohle die man bei solchen Events einschiebt.

Also wird munter weitergefeiert anstatt die ganze Sache abzubrechen und den Menschen zu Gedenken die hier umgekommen sind.

Da könnt ich ::,+
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von big kahoona »

ja das ist ne richtig üblesache, aber das war fast schon vorprogrammiert.
bei dem gelände/flächen verhältniss.
die parade hätte mal in berlin bleiben sollen. das war ne passende sache.hat spass gebracht und es war auch nie was grösseres passiert.

jetzt hoffe ich das sie die anderen leute einiger massen heile nachhause bekommen.
am hbf ist jetzt mittlerweile das chaos eingetroffen.

leider steht duisburg jetzt echt nicht gut da, aber das hätte man verhindern können.
BildBild
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: love parade duisburg

Beitrag von big kahoona »

nudelsamen hat geschrieben:Es ist wieder mal wie so oft.....

Der Mensch an sich hat keinen Wert....alles was zählt ist die Kohle die man bei solchen Events einschiebt.

Also wird munter weitergefeiert anstatt die ganze Sache abzubrechen und den Menschen zu Gedenken die hier umgekommen sind.

Da könnt ich ::,+

die wollen nicht noch mehr panik aufkommen lassen.
bei einem apruptem abbrechen wäre da was los, glaub mal.
ich denke auch, das die da nich weiter machen sollten, aber das muss in einem gesunden rahmen
beendet werden.

die orga der veranstalter hat versagt.
BildBild
Antworten