2012 Summer Olympics

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

2012 Summer Olympics

Beitrag von Junkman »

Ich frage mich schon lange, wie das mit den Olympics in London 2012 funktionieren soll. Denn in England besteht ja generell die Problematik, daß diese internationalen Veranstaltungen immer furchtbar viele Ausländer anziehen. Um also Öl ins Feuer zu gießen, wählte man diesmal den brisantesten Standort, der sich im vereinigten Königreich (Achtung, Etikettenschwindel: Es ist weder vereinigt, noch gibt es einen König!) finden ließ, nämlich östlich des East-End. Dort ist man seit den Sechzigerjahren unermüdlich damit beschäftigt, so viele soziale Brandherde zu schaffen, wie irgend möglich. Dieser Faux Pas blieb nun der neuen Tory Regierung nicht verborgen, und sie gab folgenden Ratgeber für die Londoner Bevölkerung heraus:

TOURISM chiefs have unveiled a new guide reminding Britons not to just punch people who are here on their holidays.

The glossy A3 booklet Dealing with Temporary Scum will give tips and advice to UK citizens in the run up to the 2012 Olympics and the influx of a load of foreign tourists looking for a right good kicking.

The 36-page publication tells the story of a drunken night out with violent Olympic cyclopses Wendigo and Hemlock, as they complete a circuit of chain bars with their mates, drinking as much Stella as possible and encountering various other nationalities en route.

Wendigo takes the 'good cop' role, remonstrating with Hemlock after he indulges in a series of misdemeanours such as repeatedly smashing a Metz bottle over the head of someone he believes to be French but who is actually Japanese, or offering some Canadian girls the opportunity to see his 'other one-eyed bodypart'.

A spokesman for Visit Britain said: "It's easy to forget that casual violence can offend, and that in some countries you can go into town Saturday night without having first completed a will.

"Similarly many foreigners do not consider any oily, ambiguous matter to be food simply because it's in some pitta bread, shows no visible signs of life and is slathered with 'the hottest fuckin' sauce you've got mate'."

He added: 'It's important to remember that many tourists will have arrived in Britain without any idea of how utterly vile it is."

The leaflet also gives general advice on issues such as language: "Do not judge foreigners harshly because they are too lazy to learn English, the one true language of proper humans.

"Use their faltering attempts to request simple information as a source of humour, and point them in the direct opposite direction to Ripley's Believe It Or Not, and then check the next day's Evening Standard to see if they got mugged."

Was sie leider dabei vergessen haben: Niemand im East-End kann englisch lesen.
Ein aufrechter Brite wie ich, wendet sich schaudernd ab. It just isn't cricket anymore.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: 2012 Summer Olympics

Beitrag von Besengte Sau »

Mach ich mal den Anfang..........

:) :) +?., Du hast nen Biestigen Humor.....mach weiter :..., :...,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: 2012 Summer Olympics

Beitrag von Junkman »

Besengte Sau hat geschrieben:Mach ich mal den Anfang..........

:) :) +?., Du hast nen Biestigen Humor.....mach weiter :..., :...,
So furchtbar unernst ist mir die Sache ansich gar nicht. Denn Besucher sind genau mit der gleichen Problematik konfrontiert, wie die meisten Einheimischen auch: Es gibt in England leider eine nicht unbedeutende Anzahl unglaublich dummer Menschen. Zugegeben, die gibts woanders auch. Der Unterschied liegt in der Qualität. England's Idioten sind leider erheblich dümmer, als Idioten in anderen Ländern und das mit weitem Abstand. Und diese Fuckwits können Dir binnen Sekunden Deinen ganzen Abend versauen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: 2012 Summer Olympics

Beitrag von Besengte Sau »

Gruntsch..........ok... .:.,
Dumme gibts überall, aber in England sind die Dümmsten zuhause, oder wie............
So Mister Bean-Like?
Dann mach dich mit ner Cam auffe Socken, und machmal paar Filmchen.... :..., :)

Grüße, und lass dir nix versauen von denen .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: 2012 Summer Olympics

Beitrag von Junkman »

Besengte Sau hat geschrieben:Gruntsch..........ok... .:.,
Dumme gibts überall, aber in England sind die Dümmsten zuhause, oder wie............
So Mister Bean-Like?
Dann mach dich mit ner Cam auffe Socken, und machmal paar Filmchen.... :..., :)

Grüße, und lass dir nix versauen von denen .;. .;.
Denen willst Du nicht begegnen, glaubs mir. Da fließt immer gleich eine Menge Blut.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: 2012 Summer Olympics

Beitrag von Besengte Sau »

Junkman hat geschrieben:Denen willst Du nicht begegnen, glaubs mir. Da fließt immer gleich eine Menge Blut.
Oooooooooook............. ;;.
Entweder schnall ich jetzt deinen Britischen Humor nicht, oder die Viecher da drüben sind noch dümmer, als ich annahm....... ;;. +-+.

Grüße .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: 2012 Summer Olympics

Beitrag von Junkman »

Besengte Sau hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Denen willst Du nicht begegnen, glaubs mir. Da fließt immer gleich eine Menge Blut.
Oooooooooook............. ;;.
Entweder schnall ich jetzt deinen Britischen Humor nicht, oder die Viecher da drüben sind noch dümmer, als ich annahm....... ;;. +-+.

Grüße .;. .;.
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... a-U-S.html

Gecheckt?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: 2012 Summer Olympics

Beitrag von abstinenzler »

Angesichts der aktuellen Ereignisse habe ich mich wieder an diesen (und einen zweiten) Thread erinnert.
Es geht zwar offensichtlich nicht um die gleiche "Klientel", aber die Gewaltbereitschaft ist in der Tat erschreckend. Vor allem, wenn man berücksichtigt, wie schnell andere Städte ebenfalls betroffen sind.
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: 2012 Summer Olympics

Beitrag von schraubenkoenig »

Junkman!

Ich dachte schon du wärst raus hier....
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: 2012 Summer Olympics

Beitrag von Sigurd »

Letzte Anmeldung 18.6. .....
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten