zuwachs

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

zuwachs

Beitrag von chriss »

nachdem ich meinen eigenbau abgeben mußte,habe ich mir neues zugelegt.da franky vom cruisen zurückgetreten ist,habe ich seiner tracy ein neues zuhause gegeben.und ich habe ein günstig chopper für umbau maßnahmen bereitstehen.nix großartiges,doch das kommt noch.sobald meine
werkstatt steht gehts los.

Bild

Bild

tracy bleibt bis auf den lenker im jetzigen zustand.der prügel würde meine bandscheibe sofort zerbersten :(
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wer ist denn hier jetzt Tracy?

Also von den beiden Rädern find ich das orangene deutlich schicker! Mit diesen anderen Teilen konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden weil die meistens wie Kinderfahrräder aussehen! :wink:
+?.,
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

stimmt,das simple c ist die tracy.und auch mit dem anderen hast du recht.noch sieht es so aus wie ein kinderrad.NOCH ! ! ! ! ! ! !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

uih, dat is'n feiner simple c.. wat'n scheiss mit der bandscheibe. :? so'n körper is auch scheisse, ständig aufm absprung, die mistsau. seit meinem hexenschuss neulich hab ich auch schiss gekricht. bin jetzt angefangen morgens liegestütze zu machen (erstmal so 50 st., besser als gar nich :roll: ) und schwimmen war ich in letzter zeit auch des öfteren. ich hoffe, jetzt hält das besser bei mir.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Und ich dachte ICH wäre alt! :lol: Aber dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen... Bandscheiben in Ordnung, noch nie n Hexenschuss und meine Verspannungen im Nacken sind dagegen ja zu vernachlässigen! :wink:
+?.,
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

recht hast,schreiß kadaver den man so seinen körper nennt.ich werde jetzt in zukunft kürzer treten müssen,sonst is essig.stimmt,das simple c is schon klasse und ist bei mir auch bestens aufgehoben.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

D hat geschrieben:Und ich dachte ICH wäre alt! :lol: Aber dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen... Bandscheiben in Ordnung, noch nie n Hexenschuss und meine Verspannungen im Nacken sind dagegen ja zu vernachlässigen! :wink:
das kommt wenn man arbeitet, dirk.. :wink: :wink: :wink: :wink: (schuldigung, konnte einfach nich widerstehen..)
hab meinen hexenschuss auch bloß gekriegt, weil ich nach 8 jahren auffer couch plötzlich angefangen bin, mich zu bewegen.
wat bisse denn jetzt am planen dran, chriss? wat mit rückenlehne?
Bild
Computer says No!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mit rückenlehne?denke da wohl eher nich.mache jetzt nur noch in gemütlich wie auf omas alter kautsch.gestreckte haltung auf bike is nich mehr drin.ich hoffe das mit dem rücken is bei mir kein dauerzustand,arbeite dran das es besser wird.ansonsten hatte mein arbeitskollege ne saugute idee von wegen gemütlich sitzen.sieht dann so aus.

Bild

und mein billig chopper aus fernost hat jetzt auch nen lepper drauf und es fährt sich einfach nur genial.fahre damit zur arbeit und ist echt gemütlich zum fahren.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

habe am freitag vonnem arbeitskollegen kistenweise fahrradteile bekommen und da sind klasse sachen bei.richtig geil sind von früher die farbigen chainrings aus kunstoff.habe mal probeweise an meine kate was montiert und sieht gut aus.ach nee,die gute alte bmx-zeit.

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Is das so ne Art Überzieher für die Kette? Kann man da dann auch noch mit fahren oder ist das nur für den ruhenden Zustand?
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

nä, ich glaube, damit kannze fahren. fransen aber schnell aus, wenn ich mich da recht zurückerinnere.
Bild
Computer says No!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

richtig,wird über die kette gezogen und damit kann auch ohne weiteres fahren.wenn breite reifen drauf sind wirds aber etwas eng.so wie bei mir,es schleift keicht am reifen.habs erstmal nur für die optik montiert,hole mir ne farbige kette in rot.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Die sind schick... Hab ich am Skulls!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

feine teile,schützen die auch vom rausfliegen der kette?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

also beim bmx hat es früher nicht geholfen.wenn die kette abfliegen will,dann macht die das auch mit dem präser dadrüber :wink:
doch warum sollte die kette auch abfliegen?solange die spannung stimmt.........................
Antworten