ich zeige

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

ich zeige

Beitrag von Schrauberpapa »

:oops: :shock: ich hoffe, haBild
mal velor[/img]
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

der sattel is schon geil,aber die gabel muss geändert werden
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

:cry: :cry: :cry: will doch nich auf men Stück chrom verzichten.......ich übe ja noch
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

gabel is doch schick! aber was soll das für ein lack sein? kommt nich so ganz rüber!
*5*
*6*
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

ich persönlich find den lack nich soo doll....
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ja, die gabel ist schick, passt nur nicht zum schwarzen lenker :idea:
xyz

Beitrag von xyz »

is das sonn graniteffekt-lack? die farbe gefällt mir jez nich soo sehr aber das foto is auch nich zu ausdrucksstark
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Vadder setzt seinen Hobel hier rein und Sohn antwortet auf die Posts! Ihr verwirrt! :lol:
Wer genau hinguckt, entdeckt den "No Style" Schriftzug auf dem Rahmen! Ich find das fürn Velor fast konsequent... rattig umgesetzt! Ich würd nur auf Baumwollschutzbleche umrüsten und die Lichtanlage abfriemeln! Dynamos sind schlimm! 8)
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

was habt ihr alle gegen die farbe :twisted: :twisted: :twisted: live sieht sie geil aus. [Nickel.]außerdem hat papa die in mühevoller arbeit aufgetragen: silber, schwarz, wieder silber, klarlack!!!!!! [Miss Flower]
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

@D wir waren nur gerade bei mir engelogt
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaudenz »

das bike ist nicht mein Fall....sorry! :oops:
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ich find´s geil. die gabel, besonders den "no style", und auch die kleine lampe hinten am rahmen.
einzig der buddelhalter wäre nicht meins.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten