GT/KustomCruiser 2008 nicht für deutschen Markt

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
tobyvanrattler
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2007, 07:37
Wohnort: bavaria

GT/KustomCruiser 2008 nicht für deutschen Markt

Beitrag von tobyvanrattler »

Die Email auf meine Anfrage für die Modelle 2008 hab ich gerade bekommen:

zuerst möchte ich mich für Ihr Interesse, an Modellen aus unserem Hause, bedanken.
Da diese Modelle leider für das Modelljahr 2008 nicht für den deutschen Markt vorgesehen sind,
müssen Sie sich leider an die Modelle aus 2007 halten.

Mit freundlichen Grüßen,
See you.

Holger Feicht
- Vertrieb -

GT | vsf Fahrradmanufaktur | Epple | Rabeneick | Kreidler | Epple Bike Parts

:shock: :evil:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wo haste denn da angefragt? der deutsch kk- vertrieb? dann würd ich mich doch an den vdc halten, die können über den chopperdome ja eigentlich alles drehen..
Bild
Computer says No!
tobyvanrattler
Beiträge: 15
Registriert: 13.09.2007, 07:37
Wohnort: bavaria

Beitrag von tobyvanrattler »

Ron_Devous hat geschrieben:wo haste denn da angefragt? der deutsch kk- vertrieb? dann würd ich mich doch an den vdc halten, die können über den chopperdome ja eigentlich alles drehen..
jap, epple hat den D Vertrieb für GT.


Muß ich wohl noch zuschlagen ;-)
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von Electra_mirror »

da frag mal Svente, Michi oder den Loco die können dir bestimmt helfen :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

warum sin die nich für den deutschen Markt bestimmt?!?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

versteh' ich auch nicht.. wahrscheinlich will der offizielle deutsche vertrieb nicht das risiko eingehen, dass die sich hier nicht verkaufen. in dänemark z.B. kriegt man KK- Modelle, die es hier nicht gibt.

also: immer schön den vdc (locster, allridesstyle & co) fragen!
Bild
Computer says No!
Antworten