Slow and Low aus Ostfriesland

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
GrauMatte
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2010, 18:13

Slow and Low aus Ostfriesland

Beitrag von GrauMatte »

Hi,
ich heiße Joe, bin Mitte 40 und Spätsteinsteiger. -::,

Ich wohne in Leer (Ostfriesland) und mache seit ein paar Tagen hier mit meinem KS-Cycling Dragster die Straßen unsicher. +?.,

Die Kids hier verdrehen ordentlich die Köpfe. Die Erwachsenen wollen damit nix zu tun haben. ::,+

Mir egal, ich hatte schon als Kind in den 60ern Beach Cruiser in Kalifornien und habe das Gefühl für "Slow and Low" wiederentdeckt. Bin erstaunt, was es inzwischen für tolle Bikes und was es für eine Szene gibt!

Mein jetziges Rad ist als Einstieg gedacht, fährt sich bequem. Einen etwas längeren Lenker werde ich mir spendieren, damit ich etwas aufrechter sitze. Neue Griffe und weitere Kleinigkeiten folgen. Das vordere Schutzblech habe ich gar nicht erst angebaut. Ein Dragster hat das Vorderrad sowieso kaum auf dem Boden, wofür dann en Schutzblech?

Tolles Forum hier mit vielen nützlichen Tipps und Anregungen!

Keep Rollin' +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[color=#4000FF]I make it a point to get on my bike at least once a day, fly my colors, ride fast and loud, and show the town and myself that I exist. (Sonny Barger)[/color]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Slow and Low aus Ostfriesland

Beitrag von D »

Moin Moin aus dem schönen Lübeck! Schickes Radl haste da schon mal.. Dann mal viel Spaß hier und am 18.12. kannste Dich mit dem Teil ja mal nach Lübeck trauen und mal n paar von den Spacken hier in echt kennenlernen.. Oder Ende des Monats nach Hamburg, da kannste dann 4 mal so viele Spacken kennenlernen :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten: