Daily des Monats

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Daily des Monats

Beitrag von luckylukas »

Ich bin dafür wir wählen bis freitag mittag nächste woche den daily des monats , jeder darf mitmachen der findet das sein bike alltagstauglich ist.
Am besten ist jeder der mit machen will postet bis dienstag abend 9uhr ein bild seines vehikels .und dann gibt jeder der mitmachen will eine stimme für das bike ab ,welches ihm am besten gefällt
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

traust du dich nich, dich beim locster anzumelden? :D
Bild
Computer says No!
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

warum?????? ich bin da sogar registriert.
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

boah das is total langweilig! das zieht sich hin und irgendwann verliert mans aus den augen! im locster froum awr das ja nich o die bombe! wenn wir jetzt hier auch noch mit dem voten anfangen... :roll:
lass die votes mal lieber bei locster.de
außerdem is klar wer gewinnt... ron's mtb is der heißste scheiß auf deutschen straßen!
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

daily des monats ?

kein problem :

Bild

angeber, angeber :lol: :lol:

hat beim locster auch GARNICHT geklappt ... ist einfach kaum interesse da, aber n versuch ist es wert :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

der T hat geschrieben:daily des monats ?

kein problem :

Bild

angeber, angeber :lol: :lol:

hat beim locster auch GARNICHT geklappt ... ist einfach kaum interesse da, aber n versuch ist es wert :wink:

so sehe ich das auch ,ich werde montag oder dienstag ma mein daily ablichten
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

jo ... dann kommen hier bilder in farbe ... und bunt !

und ohne beeinflussende schriften im bild :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Find dat auch langweilig. Bin auch im Locster Forum registriert aber fühl mich hier viel wohler und guck fast immer hier. Da brauchen wir dashier ja nicht angleichen.
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Daily des Monats

Beitrag von CaseyWells »

luckylukas hat geschrieben:Ich bin dafür wir wählen bis freitag mittag nächste woche den daily des monats , jeder darf mitmachen der findet das sein bike alltagstauglich ist.
Am besten ist jeder der mit machen will postet bis dienstag abend 9uhr ein bild seines vehikels .und dann gibt jeder der mitmachen will eine stimme für das bike ab ,welches ihm am besten gefällt
Ich finde die Aktion auch überflüssig. Zumal die Grenzen hier mehr als schwammig sind...außerdem ist es im Locster-Beach ja schließlich schon gefloppt.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Ich denke es ist so geflopt weil es sich ewig hingezogen hat. Man könnte ja alle 2 Monate so nen Kontest hier starten der aber nur über, sagen wir mal, 1-2 Wochen gepostet werden kann. Das Voting sollte dann nur eine Woche dauern. Würde das Ganze meiner Meinung etwas attraktiver machen.
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

daily of the month alle 2 monate? ich weiß ja nich wie oft du deinen daily umstylst aber normalerweise macht man das nicht so oft! ich denke das is ne einmalige sache und es hat sich gezeigt, dass es eben floppt!
*5*
*6*
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Daily of the YEAR???? :wink:
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

wenn schon daily dann nur einmal! macht halt n vote! ich werd weder mitmachen noch mitwählen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich fand die Idee im Locster Forum ja anfangs ganz gut, dachte aber, daß da denn alltagstaugliche Cruiser reinkommen... Dann wurden es aber Rennräder, Mountainbikes und so Zeugs... LAAAAANGWEILICH!
Brauchen wir nicht nochmal! Ich denke, die Tendenz ist hier klar zu erkennen: Braucht kein Mensch!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

NIX,das gabs schon und war langweilig :wink:
Antworten