, ....kann zu! GOLD

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

, ....kann zu! GOLD

Beitrag von Mebstar »

+-+.
Zuletzt geändert von Mebstar am 28.11.2010, 13:56, insgesamt 3-mal geändert.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von renegade1972 »

:..., +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 84
Registriert: 06.06.2006, 11:20
Wohnort: Bielefeld

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Mücke »

auf den Kindergarten hier hab ich auch kein Bock mehr ! ich kann die ( alten Hasen gut verstehen ) ,,;.
BECAUSE WALKING SUCKS
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Deichcruiser »

ich gehör zwar auch noch zu den neuen :roll: aber da muss ich dir wirklich recht geben als ich hier eingestiegen bin, war ich so baff wie nett und tolerant +?.; +?.; hier alle sind und momentan bringt es gar kein Spaß mehr irgendwelche Threads anzugucken weil immer nur gemotzt +:( +:( und auch beleidigt wird ::,+ ::,+ ::,+ das ist echt schade und bringt doch allen kein spaß.
Also back to the Roots man kann ja seine Meinung sagen aber ein wenig Nachdenken vorher wär auchmal ganz sinnvoll!

@Mebstar meld dich mal per PM wegen deiner Bäume hab ein neues Handy und deine Nummer nicht mehr
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Charger-RT »

Wieleicht sind auch alle so unentspannt weil sie im Moment zu wenig Rad fahren. ;;.
Packt euch an den Sack und dreht ne Runde. Ist im Moment zwar kalt aber Trocken und perfekt zum Cruisen. :wink:
Das entspannt!!

Habt euch lieb!
Cu Casi
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Crank!Basti »

Tjou - die Alten haben resigniert. Isses ein Wunder? Ich finde nicht. .....

my2ct.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Mebstar »

WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Deichcruiser »

Also wem das Wetter momentan zu blöd zum Radfahren ist hat doch selber Schuld, also ich muss sagen mit den richtigen Klamotten und bei DEM Wetter ist es so genial um die Alster zu eiern und man bedenke auf nem Cruiser fällt man beim wegrutschen nicht so tief^^
Vielleicht sollte man um alles zu entspannen neben dem offiziellen Jogginghosentag auchmal nen offiziellen ich fahr auch bei Schnee mitm Cruiser Tag einrichten :...,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von creep »

Ganz Ehrlich ,Ich finde das hier gerade auch ein bissel Viel Panikmache betrieben wird ;!:
Bin auchnicht seit Anfangan bei TH dabei ,aber schraube nun seit gut 20 Jahren selbst an Rädern rum bzw. gute 5 Jahre an Cruisern ,in den Anfängen wurde vielleicht auch nicht jeder Kommentar auf die Goldwaage gelegt bzw. auf jedem Kommentar so rumgeritten ,auch wenn der mal nicht so nett war.Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ,mehr fahren und bauen !
Und nicht immer alles so Persönlich nehmen bzw. sich sofort angesprochen fühlen Leute ;!:

Gruss Chris -::,
Zuletzt geändert von creep am 27.11.2010, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Charger-RT »

Crank!Basti hat geschrieben:Tjou - die Alten haben resigniert. Isses ein Wunder? Ich finde nicht. .....

my2ct.

Aber warum aufgeben? .,.+
Ein paar Vollidioten können doch nicht eine so geile Community zerstören, oder? ;;. ;;.
Ich bin kein alter! Ich bin erst dieses Jahr dazugestossen und ich wurde auf meinem ersten Cruise in Steinhude so herzlich von allen empfangen!!! +?.; +?.; +?.;
Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. :-P
Lasst es nicht sterben weil manche nur rumstänkern!!
Cu Casi
Glatze

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Glatze »

Charger-RT hat geschrieben:
Crank!Basti hat geschrieben:Tjou - die Alten haben resigniert. Isses ein Wunder? Ich finde nicht. .....

my2ct.

Aber warum aufgeben? .,.+
Ein paar Vollidioten können doch nicht eine so geile Community zerstören, oder? ;;. ;;.
Ich bin kein alter! Ich bin erst dieses Jahr dazugestossen und ich wurde auf meinem ersten Cruise in Steinhude so herzlich von allen empfangen!!! +?.; +?.; +?.;
Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. :-P
Lasst es nicht sterben weil manche nur rumstänkern!!
Cu Casi
-::- -::- -::- word -::- -::- -::-
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von termi »

Hi!

Ist nicht nur in diesem Forum so, das die Alten abhauen. Ich bin in mehreren anderen Foren(Mercedes, Nordische Hunde, Suzuki Offroad, Ford) aktiv bzw aktiv gewesen. Unter anderem bin ich auch Moderator und das seit über 10 Jahren.
Irgendwie halten sich die "Deppen" und "Agressiven" immer im Vordergrund und die "Guten" wollen sich das alles nicht mehr geben und bleiben im Hintergrund. Ich bin daher auch auf der Suche nach einem Forum, wo mir meine Zeit nicht zu schade ist was zu schreiben oder zu lesen.
So als neuer bin ich hier auch teilweise erschreckt was hier passiert (z.B. RMChopper). Schön wenn dann Leute wie Mebstar, D und andere mal ein vernünftiges Machtwort schreiben. Ich bin hier aber noch guter Hoffnung das es (wieder) klappt.

Ein Appell an die Vernünftigen: Laßt Euch nicht die Butter vom Brot nehmen und schreibt wieder.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Mario »

Warum sollte das weggehen der "Alten Hasen" immer was mit TH zutun haben ? Vielleicht sind es einfach nur veränderte Lebensumstände (Familie, Job oder watt anderes).
Oder eben Leute, die einfach und schlicht keinen Bock mehr haben. Ich sehe hier keine verschlechterung des TH Forum´s !!!
Bild Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von osnacruiser »

Auch wenn Tretharley.de schon ein wichtiger Teil der deutschen Szene geworden ist, ist es nun mal nicht das einizige woraus die Cruiserszene besteht. Einen viel wichtigeren Stellenwert haben für mich die Treffen! Und einige von den "Alten" sind ja immer noch auf den Treffen (grade beim Eisbein, in Steinhude und in Hamburg). Nur weil man hier nicht mehr im THF unterwegs ist heißt das ja noch lange nicht das man nichts mehr mit der Cruiserszene zu tun hat.
Außerdem sollte man beachten das viele ja auch noch ein Leben außerhalb vom THF oder dem Cruiser fahren haben, und dieses Leben verändert sich nun mal ob man will oder nicht und da bleibt dann nicht immer Zeit/Geld für sein lang geliebtes Hobby!


Also Jungs und Mädels rein in die Werkstatt und raus auf die Räder .;.


Raphy -::,
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Wo sind die Alten, wenn man sie braucht??????????

Beitrag von Eisbär »

Es ist halt so, wenn etwas immer größer wird. Als ich mich hier angemeldet habe, waren es grad mal 150 Leute hier. Viele davon hat man auf Treffen persönlich kennengelernt. Und wenn man sich persönlich kennt, ist der Umgang auch ein anderer, als wenn man aus der Anonymität heraus um sich schießt. Ich find's auch schade, aber des ist der natürliche Lauf der Dinge. Je mehr Leute sich hier rumtreiben, um so mehr Deppen hat man dabei.

Vielleicht sollte man nicht immer auf alles sofort reagieren, so dass sich die Emotionen in manchen Themen hochschaukeln. Einfach ignorieren ist vielleicht in manchen Fällen besser, nach dem Motto "don't feed the trolls".
Antworten